• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    jepp

    aber freuen tun wir uns erst, wenn wir den schlüssel haben und drin stehen. Erst dann gibt Details.;-) ich hab so angst, es fällt dem Amt noch was fieses ein...:°(

    Danke Hope fürs mithibbeln;-D Man muss auch mal wegen was anderem hibbeln, als all das was mit Kind und SS zu tun hat, oder?? Leider ist noch nichts da:(v


    Syrien, versteh ich das richtig?? Ihr habt eine Wohnung gefunden?? Das wäre ja super:)^


    Schön, dass du danach wieder nach Hause darfst.:)*

    Syrien, oh wie schön :-D dieses Mal geht mit dem Amt sicherlich alles gut und die werden ihr Wort halten! :)* Es muss einfach so sein! Ich bin da guter Dinge!


    Ich freu mich ja so für euch! Aber ok, Einzelheiten gibt´s dann! ;-)


    Chrissi, wie lange hattest du nun keine Waschmaschine zu Hause? Ätzend oder? :)*

    Tapsi ich hatte meine alte Maschine schon noch da... Aber bin halt nicht mehr so zufrieden mit ihr. Naja, nachher nehmen sie sie gleich mit;-D


    Zwischendurch hatte ich mal keine. Da musste ich bei meinen Eltern waschen, das war vielleicht nervig%-|

    Chrissi ich hab ja meine Mens noch gar nicht nur neg. getestet gestern! %-| Aber deswegen geht die Welt auch nicht unter was bringt es mir mich so runter zu machen! Nichts! ;-)


    Tapsi im Buch steht wenn man positive Gefühle hat hat man positive Gedanken und so schwingt man auch hohe Schwingungen aus und zieht alles an was man ausstrahlt ich glaub da schon dran! ;-) Man siehe Uri Geller ist ja auch was dran! :)^ Ich werde jetzt positiv an die Sache ran gehen! :-D


    Chrissi Maschine schon da? Äh hast Du eigentlich zu viel Geld! ;-D


    Syrien ist doch schon mal gut, dass ihr eine Wohnung habt wünsche Dir auch dies bezüglich viel Glück und dass das morgen schnell vorbei geht! :)^


    Hope da bin ich mal gespannt, wie Du aussiehst! :-D*:)

    Chrissi, achso, das ist dann ja gut. Ohne Waschmaschine ist es nämlich echt grausig :(v


    Nici, eine tolle Theorie, werde mich nun auch stärker daran halten! :-D Das MUSS ja dann einfach etwas bringen! :-D

    Tapsi: laß mir die nur schneiden denn die sind sowas von splissig das ich mit der bürste kaum noch durchkomme:-o:-o:-oden ansatz werd ich mir donnerstag färben damit ich schick zum urlaub ausseh;-D


    chrissi: die wird noch kommen.....:)^:)*


    syrien: ui ihr habt ne wohnung gefunden

    wie toll@:)@:)@:)endlich mal was pos gell???;-)ich drück dir die daumen für die OP:)^

    Emmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaa :-D :-D

    Hallo Süße! @:)


    Wie schön, dass du wieder da bist!


    Also mir geht´s supi gut, dir auch? :)*


    Hope, oh ja, die Spitzen, die müssen bei mir auch bald wieder dran glauben ;-D

    hey Ihr *:)


    mir (uns ;-)) gehts gut! schon fast zu gut, so dass ich mir dann immer Sorgen mache ob alles ok ist??? aber ich kann ja nicht reingucken und eigentlich sagt mir mein Inneres, dass alles ok ist! in 10 Tagen hab ich endlich einen Termin und da werd ich sagen ich will nen US, egal ob ich den dann selbst zahlen muss.


    Tapsi wie schön zu hören, dass es Dir gut geht! bist Du wieder da? oder nur zu Besuch???


    Hey Syrien, nun geht es bergauf!!! ganz bestimmt

    hmm

    wir werden sehen. Die OP ist ja nicht zum ss werden, sondern, weil ich immer blute. ss werden wir wegen schatzi ja nicht.

    Achso

    färben tust sie dann selber Hope! @:) Bei mir war das schneiden und Strähnchen auch höchste Eisenbahn die sind jetzt wieder so was von lockig! :-D


    Tapsi es ist immer besser wenn man an was positiv ran geht dann fühlt man sich auch viel besser, ich kann das Buch nur empfehlen! :)^*:)


    Hallo Ema, schön, dass Du da bist, dass heißt Du bleibst uns jetzt erhalten mit I-net oder? *:)

    Ema, bin gespannt auf deinen nächsten Termin. Mal sehen, wie groß dein Krümel dann schon ist! :)* Wie schöööön! x:)


    Ja, ich bin wieder "ganz" hier, aber schon seit letzter Woche. Die Pause tat mir aber echt gut!