• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, kannst uns ja immer ein paar Texte zitieren! @:)


    Hope, ich färbe mir meinen Ansatz auch immer selbst. Alle 6 Wochen!

    ach wie schön x:)


    Nici, ja ich bin wieder daaaaaa! und wenn ich weiterhin so erfolglos bin mit meiner Jobsuche, dann wahrscheinlich sogar häufiger als Euch lieb ist;-):-p


    Echt Ihr färbt Euch alle selber die Haare :-o das würde bei mir nichts werden oh je die Farbe wäre glaub ich überall nur nicht am Haaransatz;-D


    bin mit meien Haaren momentan>:( die sehen sowas von sch.. aus Aber egal.


    Ach Syrien, dass wusste ich gar nicht? da hab ich ja viel verpasst. Heißt das, dass Du von Deinen Schatzi gar nicht ss werden kannst oder gibt es einen Chance für Euch?

    Zitat

    Bei mir war das schneiden und Strähnchen auch höchste Eisenbahn die sind jetzt wieder so was von lockig!

    nici: ja ich find das so schick bei dir wenn die so schön lockig sindx:)x:)x:)x:)will auch locken haben.....aber ich glaub dann wird maenne mich lünchen;-D


    ema: schön das du auch wieder hier bist@:)geht jetzt euer internet wieder ganz und du bist jetzt wieder öfters zulesen??

    Zitat

    Alle 6 Wochen!

    Tapsi: wow so oft:-o:-o´färbst du blond oder ne andere farbe???

    EEEEEEEMMMMMMMMMAAAAAAA@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Schön, dass du wieder da bist. Oh man, das ist ja wie in der Steinzeit, oder?? So ganz ohne Internet???


    Meine Waschmaschine ist eben gekommen;-D;-D;-D Die hatten vielleicht ein geiles Teil dabei. So eine elektrische Sackkarre, das hat die Maschine ganz von alleine die Treppe hochgetragen;-D


    Und Nici, natürlich habe ich zu viel Geld. Ich schick doch meinen Mann arbeiten oder etwa nicht;-);-D;-D Nein im ernst. Wir wollten schon lange eine neue Waschmaschine, aber das liebe Geld war halt für andere Dinge wichtiger und jetzt hat mein Männe von sich aus gemeint, dass wir vom ersten richtigen Gehalt seinerseits die Maschine kaufen. Gut, eigentlich müsste er dafür noch ein par monate länger arbeiten, bis das über ist, aber was solls. Man muss sich auch mal was gönnen und so lange noch kein Krümel da ist, kann man beruhigt viel Geld für sowas ausgeben...


    So, ich bin dann mal im Bad;-D

    Tapsi

    das kann ich aber am besten ist selber lesen! ;-)


    Ema freut mich! @:) Äh wusste gar nicht, dass Du auf Jobsuche bist, naja gestaltet sich ja auch schwierig als S oder? :-/

    schön chrissi

    dass die maschine da ist. ich schick dir dann meine Wäsche mal eben rüber.;-)

    @ema

    Hmm, Männe hat die Diagnose Azoospermie. Das heißt er hat NULL Spermien, von daher können wir auch nicht ss werden... Aber ich hoffe ich darf hier trotzdem noch schreiben... Loslassen fällt mir sehr schwer...

    Ema, ich freu mich, wenn du nun wieder jeden Tag hier bist! @:)


    Hope, ja, blond - mittelblond - alle 6 Wochen muss aber, denn normalerweise bin ich dunkelblond bzw. hellbraun und da sieht man den Ansatz leider immer ganz schön dolle :-/ aber es geht ja schnell, find ich, da stört es mich nicht so.


    Chrissi, supi, deine Maschine ist da. Viel Spaß beim Waschen! ;-D

    Hope, danke schön! |-ox:)


    Das ist ja bei mir der Vorteil ich kann beides haben hab ich mal kein Bock auf meine Locken oder hab ich grad mal eine Kur rein gemacht und sie sind zu weich dann glätte ich sie und gut!


    Männe findet meine Locken toll! x:)


    Chrissi da habt ihr vollkommen recht, man muss sich was gönnen! :)^

    Huhu

    *:)


    Mensch Mädels, mich hats voll erwischt! Habe seit gestern Abend ganz schlimm Magen Darm!%-| Da geht echt gar nix mehr! Bin auch nicht zur Arbeit heute. Mache gerade nur schnell die wichtigen Emails.


    Leider wurde ich auch beim nachlesen immer wieder 'unterbrochen' |-o, so dass ihr nicht böse sein dürft, wenn ich irgendetwas vergesse!


    Ema, wie schön, dass du wieder bei uns bist! Endlich I-Net!! Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten US. Musst uns dann unbedingt ein Bildchen zeigen!!:)*


    Nici, hach blöd, aber gut, dass du gelassen bist dabei! Meine Bewunderung! Denn wie schon gesagt, ein bißchen Hoffnung hat man ja doch immer! Aber jetzt gehts ja dann in den Doppel-Clomi-Zyklus mit wunderschönen Eichen!!:)*:)*:)*


    Syrien, auch ich drück dir für morgen natürlich alle meine Daumen!:)* Aber dann hast du es wenigstens hinter dir! Schonmal eine Sache weniger, um die man sich dann Gedanken machen muss!@:)


    Tiffi, ach, das hört sich schön an x:) Ich will auch! Wann ist eigentlich dein nächster Vorsorgetermin? Und (hab ich glaub ich schonmal gefragt|-o) habt ihr schon einen Namen?


    Tapsi, *hibbelhibbel* Noch zwei Tage! Bei dir noch fünf oder? Fühle mich allerdings sowas von unschwanger!!! Hab mir überlegt, dass ich ganz früh morgens zum Blut abnehmen geh, denn es dauert ja bestimmt, bis man dann das Ergebnis bekommt. Ich glaub dazwischen dreh ich dann durch! Muss man da eigentlich nüchtern sein?


    Chrissi, und Waschmaschine schon da? Schon ne Wäsche reingeschmissen? ;-D


    Steph *:) Hope *:)

    Syrien, was für eine Frage, Du gehörst hier doch dazu!!!! :)*, kommst gleich nach unserer Forumsmutter Tapsi;-) tut mir sehr leid!


    Hey Hope *:)


    Chrissi, Süße wie schön! und irgendwie ja auch total süss von Deinem Männe, meiner hätte sich wohl 1000 Dinge lieber von seinen ersten Gehalt gegönnt;-)


    Emelie, dann ganz dolle gute Besserung, auf dass Du nicht so gequält wirst! Magen Darm ist wirklich böse:(v


    Guten hunger Tapsi :p>


    Nici, ich habe auch Locken, allerdins nicht sooo dolle. Vorallem die Oberenhaare sind eher platschig und fissellig und die unteren sind total gelockt, sehe also meistens stuwellig aus%-| und was mich am meisten nervt ist, dass man nie eine der neuen tollen Frisuren machen kann sondern mehr oder weniger immer gleich ausschaut. Ist das bei Dir auch so?


    Ach ja, ne Schwangere will keiner einstellen aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch.