• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Tapsi die Zeit nehm ich mir geh immer früher ins Bett damit ich noch ein paar Seiten lesen kann! Dann werd ich richtig schön müde! zzz Männe schaut meistens noch TV oder zockt %-| aber das wird jetzt bald auch wieder anders! ;-D


    Hallo Emelie, gut Besserung du Arme! :)* Kurier Dich schön aus ja! @:)


    Ich muss sagen das mit dem Rauchen (reduzieren) klappt total gut, bin zum richtigen Genussraucher geworden! ;-D Gut am WE waren es mehr aber unter der Woche 6 St. ist echt i.O. so jetzt hau ich mir noch ein Schoko-Croussaint (schreibt man das so?) :-/ rein ich geh es ja heute abend wieder runter strampeln aber das brauch ich jetzt! ;-D


    *:)

    Emmmmmmmaaaaaa! *:)


    Super, das war jetzt auch zu lange ohne Internet!


    Freu Dich über keine Wehwehchen! Im Nachhinein waren die ersten 3 Monate die Hölle. Hätte das als "normal" arbeitende nicht geschafft, glaube ich. Ja, stell dann mal ein Bildchen rein. wenn Du beim FA warst. Ich bin wieder am 12.3. dran. Aber es wird schon immer schwieriger ein gutes Bild zu bekommen, weils Kind so groß ist bzw. der Platz im Bauch so klein.


    Syrien, das ist die tollste Nachricht überhaupt mit der Whg. Da freue ich mich ja so für Euch. Also jetzt wird sicher nichts mehr schief gehen, wenn der Umzug sogar schon ansteht ??? Bin dann sehr gespannt auf einen ausführlichen Bericht.


    Chrissi unsere Waschnudel ;-D


    Emelie, Tapsi, das wird ne prima Woche! :)* Gute Besserung Dir Emelie. Hoffentlich hast Du's bald wieder los. Nüchtern brauchst Du eigentlich nicht sein. Die SS-Hormone ändern sich ja nicht durch Nahrung.


    Ja, wir haben 3 Namen, alle aus der Familie, von Omas und Ur-Omas etc., aber leider steht die Reihenfolge noch nicht ganz fest, denn der Favorit Marie ist leider auf der Top10 Liste und ich weiß noch nicht, ob das wirklich so schlimm ist, oder ob es dennoch unwahrscheinlich ist, dass es hier dann noch 10 andere Marie's gibt. Milly ist sonst die Erst-Name-Alternative und Anna kommt auch noch hinzu.

    Zitat

    Männe schaut meistens noch TV oder zockt

    nici: haha das kann was werden pfingsten;-D;-Dhab auch egrad nen croussant genascht:p>

    Zitat

    aber hab nur blöde gesunde Sachen im Haus

    ema: ;-D;-D;-D;-D


    tiffi: milly hört sich ja süß anx:)

    Hey Tiifilein x:) ich find Milly auch klasse :)^ wisst Ihr denn schon sicher, dass es ein Mädchen wird???


    und die kleine wird Euch auch danken, wenn sie keinen Namen der Top 10 bekommt! ich fand das auf jeden Fall immer schön, dass es meinen nur 1x in der Klasse gab.


    Hope ;-) und gleich kommen noch meinen Eltern zu Besuch, da kann ich dann auch nicht so sündigen%-| aber ich freue mich sehr!!! bin hier halt noch ein bisschen einsam (jammerjammer)


    aber nun mit I-Net schaut die Welt schon viel besser aus!


    bist Du noch im Pillenzyklus?

    Mensch, wenn ihr hier alle vom Essen sprecht, bekomm ich total Hunger! Könnte jetzt auch glatt Schoki verdrücken! Aber mach ich mal lieber nicht!;-D


    Syrien, nee, ist sicher Magen-Darm! Hab eben mit der Freundin telefoniert, bei der ich So auf dem Geb war und ihre Mutter und ihre Tochter haben das auch!


    Nici, super mit dem Rauchen :)^ Wusste ich doch, dass du das schaffst!@:)


    Tiffi, ohja, das mit Marie und Anna hattest du schonmal geschrieben |-o Mein Kopf ist zur Zeit echt ein Sieb! Milly finde ich auch sehr süß x:) So heißt dann bestimmt kein anderes Kind!


    Ema, heißt du denn auch wirklich Ema? Den Namen find ich nämlich auch super schön!

    ema: ja bin im pillenzyklus....bis juli warscheinlich und dann fangen wir mit der 1.ICSI an *hoff hoff*


    man bin ich vollgefressen. mir is sowas von schlecht *würg*

    Huhu*:)


    Hope die Sackkarre war echt cool. Erst hat er noch zusätzlich zwei kleine Räder ausgefahren und wenn die vorne an einer Stufe angekommen sind sind unten zwei Beine raus und haben das Teil die Stufe hoch bzw. runtergehieft. Der musste eigentlich nur die Karre halten, damit die Maschine nicht runterpurzelt.


    Das beste an meiner neuen Waschmaschine ist ja, dass sie mich begrüßt, wenn ich sie einschalte;-D Also wenn sie die Wäsche jetzt dann noch trocknet, bügelt und in den Schrank räumt, dann hat sich die Investition allemal gelohnt;-D;-D;-D;-D


    Emelie, ich wünsche dir gute Besserung@:) Magen Darm ist echt ätzend:(v Ich kann mich noch gut erinnern, wie mein Mann mit diesem Novo-Virus da lag{:(:(v Ich hoffe dir geht es morgen wieder besser:)*


    Ema, wieso darst du nicht "sündigen" wenn deine Eltern zu Besuch sind?? Haben sie etwa Angst, dass du zu dick wirst??? Oder dass ihr Enkel zu ungesund ernährt wird???


    Mädels ich beneide euch im eure Locken. Meine Haare sind glatt und sowas von dick:(v Das ist echt nervig. Wenn sie nicht eine gewisse Länge haben und durch das Gewicht nach unten gezogen werden, hängen die bei mir dran wie so ein Busch:(v Und die Farbe ist Straßenköterblond:(v Aber da sitz ich ja Gott sei Dank an der Quelle und Strähnchen so alle 4-6 Wochen müssen schon sein.

    Hope sag mal solltest du nicht erst noch eine BS machen lassen


    Mir wird ja bei dem Gedanken daran ganz anders. Ich hoffe echt, dass meine FÄ ihre Drohung nicht wahr macht und mir das erspart bleibt:-/

    Hey, ne ich heiße nicht Ema, liebe den Namen aber auch sehr! mein Kind wird ihn allerdings aus besagten Gründen nicht bekommen :°(


    Nein so streng sind meine Eltern nicht aber ich werd halt eher was feines kochen oder wir gehen essen. WEnn ich allein bin, wandert doch schon mal die ein oder andere Schleckerei zuviel in mich rein;-D

    @ Hope,

    ach so, dann ist ja noch ein bisschen Pause, hoffentlich genug für Deinen Körper um sich einzupendent! ich drück die Daumen.


    nun sag ich für heute *:) da meine Eltern bis morgen abend bleiben weiss ich nicht genau wie ich mich morgen melden kann? aber am Donnerstag bin ich wieder da.


    hach wat is es schön mit Euch


    vlg Eure Ema

    Ok, Tiffi, dann noch mal ;-)

    Zitat

    Tiffi Ui, euer Kinderzimmer hört sich fantastisch an. Werde da glatt neidisch *mir selber auf den Finger hau* Würde ja sooo gerne ein Bild vom Ergebnis sehen! Hast du eins für mich/uns? *lieb guck*


    Wann habt ihr die nächste Vorsorgeuntersuchung?

    ???


    Hope, es gab Schwarzbrot mit Frischkäse, verfeinert mit Gurke und Schnittlauch :p> mach ich immer selber! Leckkkkkker! :-D


    Emelie, ich wünsch dir gute Besserung :)* ich schlumpfe aber auch schon so vor mich her. Hab bereits eine leichte Mandelentzündung und Halsschmerzen :-/ Hoffentlich kommt´s nicht ganz dicke! So verfälscht ja auch die Tempi, wie ätzend.... :(v

    Nici, da hab ich abends leider keine Lust mehr zu, dann bin ich froh wenn ich liege und die Augen schließen kann. Den ganzen Tag immer vor´m PC schlaucht genug....

    chrissi: ach ist die waschmaschine mit lautsprecher????;-D;-D;-Doder diditalanzeige...ich brauch keine BS mehr da so oder so ne IVSI gemacht wird:-/


    ema:*:)bis zum nächsten mal


    Tapsi: ihhh das war ja was gesundes

    Tapsi, hab es tatsächlich ein wenig überlesen |-o Klar, Bild kommt, aber das wird noch dauern. Erst dann, wenn wirklich alles fertig ist, also auch die Kommoden neu gestrichen sind, Vorhänge hängen und das Bett nen Himmel hat, OK?


    Weil jetzt gerade ist eigentlich nur die Wand bissi bunt...


    Ema, viel Spaß mit Deinen Eltern. Meine Mutter kommt auch morgen, daher muss ich jetzt auch mal los, hier ein wenig aufräumen. Und was essen...


    Tschüss Ihr Lieben und bleibt gesund! Oder werdet es!


    Bis morgen. *:)