• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

:-/ Jetzt hat sie uns ihren Namen gar nicht verraten! :-/

Ema bis denne freut mich, dass Du regelmäßiger kommst jetzt! Und viel Spaß mit Deinen Eltern also ich würde essen gehen bevorzugen! ;-D Zwecks Zeit und so! :-D

Hey Chrissi ich will auch so eine Maschine die mich begrüßt! :-D

Zitat

Also wenn sie die Wäsche jetzt dann noch trocknet, bügelt und in den Schrank räumt, dann hat sich die Investition allemal gelohnt

das wärs! ;-D

Hope was sollte das geben an Pfingsten da beherrscht er sich denk ich aber Du kommst ja auch wegen mir und nicht wegen Männe oder? ;-)

Tschüs Ema@:) Viel Spaß@:)

Tapsi :°_ gute Besserung:)* Ich dachte letzte Woche auch, dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe, aber es ist doch tatsächlich der Heuschnupfen:-o der mich da plagt. Heute morgen konnte ich kaum aus den Augen schauen:(v Sonst ging das immer erst viel viel später los und vor allem habe ich mich doch desensibilisieren lassen:-/ Drei Jahre für die Katz%-|:(v:(v:(v

Naja, ich muss dann auch mal wieder an meine Kundschaft denken|-o Bis später*:)

Ich

vermute auch so langsam, dass mein Schnupfen von der Allergie kommt so lang hat kein Mensch den Schnupfen! :-/

Hilfe 11-Uhr-Loch :-ozzz und mein Chef hat den ganzen Mittag "freihalten" im Kalender da wird er mich wieder nerven am laufenden Band! >:(%-|:(v>:(

Tiffi, ok, ich warte ;-) hoffentlich dauert´s aber nicht mehr alt zu lange :-D

Tschüss, bis morgen, Süße *:)

Nici, ja, 2-Uhr-Loch, du sagst es zzz zzz zzz bin froh, wenn´s 15.30 Uhr schlägt!!!! Will endlich nach Hause.

Danke, Chrissi @:)

Viel Spaß mit deinen Kunden! :-p

Sagt mal Mädels, "Versand auf Rechnung" bedeutet doch, dass die Ware geschickt wird und eine Rechnung anbei liegt oder verwechsel ich das nun gerade??? Muss ich doch erst den Betrag überweisen und dann wird´s zugeschickt??? *verwirrt bin* %-|

Zitat

aber Du kommst ja auch wegen mir und nicht wegen Männe oder?

nici: ach der kann von mir aus zu pfingsten zocken bis er schwarz wird;-D;-D;-Dwir machen derweilen dann einen drauf;-D;-D

chrissi: ui eine waschmaschine die willkommen anzeigt:-osowas gibts

wir ahben nur nen ollen toplader:(v

tapsi: versand auf rechnung heißt du bekommst den versand und dann mußt du blechen;-Dwas hast du dir denn schönes bestellt???

Tapsi

du hast es gut, ich muss noch 1 Std. länger als Du! :(v Mag nicht mehr!

Versand auf Rechnung bedeutet Ware mit Rechnung zusammen oder? Redest Du von Ebay oder von was anderem? :-/

Zitat

nici: ach der kann von mir aus zu pfingsten zocken bis er schwarz wird wir machen derweilen dann einen drauf

;-D Gute Idee wir plündern die Sektbar! ;-D

Hope jetzt hab ich mit Dir auch kein Mitleid! ;-D;-)*:)

Dann lag ich ja richtig. Nee, geht noch um die 6 SS-Tests. Hatte nämlich eben geschaut, ob die Bestellung schon in Bearbeitung ist, ist sie aber leider noch nicht....hatte ja auf einen morgigen Empfang gehofft, aber so wird das wohl nichts mehr und daher hatte ich mich gefragt, ob ich das mit Versand auf Rechnung überhaupt richtig verstanden hatte, aber das habe ich dann ja wohl....

Hmm, na ja.... :)D

Zitat

Gute Idee wir plündern die Sektbar!

nici: du mußt mich gerad mal erleben...komm nicht mehr aus dem lachen raus;-D;-D;-D;-D;-D

Tapsi: hm sehr komisch.....vielleicht rufst du da mal an