• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici: *räusper*:-/eigentlich trink ich überhaupt kein alkohol und somit werd ich nix vertragen;-D;-D;-D;-D;-Doh emin gott wird das peinlich|-o|-o

    Warum denn peinlich! :-/


    Umso besser dann können wir auf die Pirsch gehen du fährst und ich kann mir die Kanne geben! ;-D


    Quatsch war nur Spaß musst ja nichts trinken wenn Du nichts magst. Trinkst Du gar nichts! :-o

    nici: na toll ich darf wieder fahren;-D;-D;-Ddas blöde is nur ich kann glaub ich kein schaltwagen fahren:-/:-/wir haben automatik und seit 3 jahren fahr ich nur damit;-Dnee also ich trink wirklich kein alk...nen schluck sekt oder so mehr aber net

    Oh je

    ich hör grad schon unser Getriebe heulen und krachen! ;-D Naja das lassen wir Männe fährt und wir trinken! ;-D


    Dann gehen wir wirklich zum Chinesen was meinst! ;-)*:)

    Zitat

    ich hör grad schon unser Getriebe heulen und krachen!

    nici: jetzt aber mal ohne scheiß ich würd schon mal wieder gern getriebe fahrenx:)x:)x:)

    Nici Hope was schmiedet ihr hier denn für Pläne... Saufen bis der Arzt kommt oder wie:=o;-D


    Chinese klingt aber schon mal nicht schlecht. Darf ich da mit???

    Zitat

    Nici Hope was schmiedet ihr hier denn für Pläne... Saufen bis der Arzt kommt oder wie

    chrissi: ich schmeiß mich weg....ich bin hier den ganzen tag nur am abfeiern;-D;-D;-D


    nici: schönen feierabend*:)

    Zitat

    vergiss es!

    Nici, war das etwa auf mich bezogen:°( ;-D;-D


    Na dann geht mal schön alleine zum Chinesen, aber esst ein Hühnchen süß sauer für mich mit;-)


    Ja, dann schönen Feierabend euch, ich mach mich jetzt auch vom Acker*:) Muss ja noch ein wenig Wäsche waschen und vor meiner Maschine sitzen und staunenx:)

    Hi *:) hatte euch gesagt ich schaue heute nochmal kurz rein ;-)


    Mir geht es heute ein bißchen besser, nachdem ich gestern abend nochmal voll zusammen gebrochen bin und in den armen meins mannes nur noch geheult habe .... :°( mir kommt einfach immer wieder in den kopf wie ich alleine im behandlugsraum des KH war und diagnose bekommen habe, kann das nicht vergessen :°( das war so ein schlimmer moment... besonders als michdann noch über die komplikationen aufgeklärt haben , weil ich ja auch nicht nüchtern war sonder zuvor gerade erst gegessen hatte ... weiß einfach niht wie ich das vergessen soll... hatte da auch wirklich angst um mein leben :°( aber es hat gut getan nochmal alles rus zulassen und auch das mein mann endlich mal gefühle gezeigt und auch geweint hat ... hatte schon angst an ihm geht es so vorrüber ...


    So genug von mir , wie geht es euch


    Gibt es was neues? hab nicht nach gelesen :=o


    Emelie , tapsi, meldet ihr euch nach eurem test bei mir , das wäre wirklich lieb *ganz lieb guck *


    LG Eure Tami

    Zitat

    Mir geht es heute ein bißchen besser, nachdem ich gestern abend nochmal voll zusammen gebrochen bin und in den armen meins mannes nur noch geheult habe ...

    tami::-o:-o:-o:-ohoffe dir geht es jetzt wieder besser