• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, Hope , es muss ja weiter gehen und ich muss es irgendwie verarbeiten und stark sein für meine Tochter denn sie braucht mich... vor ihr lache ich auch immer und zeige es natürlich nicht , aber das kostet auch kraft, aber sie gibt sie mir ... x:) ich bin soooo unendlich dankbar das ich sie habe x:)

    oh tami süße, :-o:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ ich bin sprachlos!!!


    ich hoffe, du kommst bald mit der hilfe deines mannes u deiner kleinen tochter über diese schicksalsschläge hinweg@:)

    Oh , hab gerade gesehen das ich viele Buchstaben in meinem Text unterschlagen habe :=o sorry tippe momentan immer einfach nur drauf los und lese nicht nochmal :=o


    Ihr braucht gar nichts sagen das ihr da sit reicht schon , denn ich weiß auch das man da keine Worte findet und ich bin einfach nur dankbar das ich euch meine gefühle schreiben kann, denn das hilft mir schon sehr ... nochmal ein dickes danke an euch ... ich drück euch :°_:°_

    Zitat

    sorry tippe momentan immer einfach nur drauf los und lese nicht nochmal

    Tami: irgendwoher kenn ich das;-D;-D;-D;-Dknuddel zurück@:)

    Hallo

    da bin ich nochmal! Musste mal ein wenig schlafen heute Nachmittag nach den durchwachten Nächten %-|


    Tami, schön von dir zu hören Süße@:) Lass dich mal drücken :°_


    Natürlich gebe ich dir bescheid, wenn ich das Ergebnis habe. Versprochen ist versprochen! Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran, dass es geklappt hat. Fühle mich sehr unschwanger :-/ Naja mal sehen!


    Steph, Hope *:)

    Hope, ich kann ja nicht selber testen. Muss am Donnerstag zum FA zum Blut abnehmen! *bibber*


    Freust du dich schon, in einer viertel Stunde hast du auch endlich Feierabend!:-D

    Emelie , den warte ich ganz gespannt auf deine PN :)^:)^ ich drück dir soooo die daumen süße das glaubts du gar nicht :)^:)^:)^


    Wann bekommst du nachdem Bluttest den bescheid ???

    UPDATE :-D :)*

    Steph------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 21 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 28


    Tapsi--------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 40


    ************************************************


    Ilu ----- 30+2, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+0, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+0, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+4, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m :-(


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,7 kg (- 1,5 kg/- 3,8 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Guten Morgen @:) @:) @:)


    Hope, meine SS-Tests wurden gestern doch noch abgeschickt :-D Vielleicht sind sie ja dann doch heute schon da, aber spätestens dann morgen. Juchuuu :)^


    Tami :°_ *feste drück* :°_ Mir tut das alles immer noch so leid für dich!


    Wünsch euch einen schönen Mittwoch! *:)


    Emelie, was macht dein Magen bzw. dein Darm? :)* Geht´s besser?


    Uiuiui, morgen ist dein großer Tag. Wirst du eigentlich neben dem Bluttest auch noch einen SS-Test machen? Wann bekommst du dann das Ergebnis?


    Tiffi, Chrissi, Ema :-x @:) Huhu :-D


    Nici, Steph @:)