• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 21 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 28


    Tapsi--------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 40


    ************************************************


    Ilu ----- 30+2, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+0, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+0, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+4, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,7 kg (+ 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    *:) Chrissi natürlich hab ich nicht Dich gemeint mit vergiss es sonder Hope wegen dem Schaltwagen fahren! ;-D Kannst gerne mit musst halt zu mir kommen! ;-D Oh Gott mein Mann dreht durch mit 3 Weibsen! ;-D*:)


    Tami lass Dich feste drücken :°_ kann es gut verstehen, dass Dir die ganze Sache schwer nachgeht. :°_ Ich bewundere Dich wie stark Du gegenüber Deiner Tochter auftrittst sie gibt Dir Auftrieb, sei froh, dass Du sie hast!! :)^ Hab Dir keine PN geschickt wegen meinem Ergebnis war ja nicht positiv, was ja zu erwarten war! :-/


    Hope! *:) und frisch gestylt? :-D Sorry mir hat es gestern nicht mehr an den PC gereicht hab auch noch die Uri-Show geguckt! *:)


    Tapsi *:) Dir auch einen schönen Mittwoch! *:)

    Ach ja ist ja Wiegetag heute!

    ;-)


    Steph------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 21 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 28


    Tapsi--------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 40


    ************************************************


    Ilu ----- 30+2, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+0, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+0, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+4, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m


    Weniger als letzte Woche trotz Schoko-Crousaint! ;-D :)^ Haben sich die 60 Sit-ups gestern wohl gelohnt! *:)

    Guten morgen*:)


    Tapsi, willkommen im Club, meine Waage zeigt mir heute auch mehr an:(v Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man vorm Es leichter und schneller abnimmt:-/


    Tami, süße:°_ Es tut mir so unendlich leid, dass es dir immernoch soooo schlecht geht. Aber denke bitte nicht, dass es deinem Mann nicht nahe geht. Das stimmt sicherlich nicht. Mein Mann spielt immer den starken, wenn es mir so schlecht geht. Ich denke bei deinem ist das auch die ganze Zeit so gewesen. Es war seine Art dir zu zeigen, dass er für dich da ist:°_ Die Bilder und Gedanken werden dir sicher noch einige Zeit durch den Kopf gehen. Das ist vollkommen ok. Das wichtigste ist jetzt wirklich, dass du darüber redest, sonst macht es dich kaputt. Ich schicke dir nochmal ganz viel Kraft:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Emelie, am Donnerstag erst zum Bluttest??? Mmh, moment mal, das ist ja schon morgen:-o;-D Ich drück dir soooo fest die Daumen, dass es geklappt hat und wünsche dir natürlich starke Nerven noch bis dahin und dass sie dich nicht all zu lange auf den Test warten lassen:)*

    Nici, na dann bin ich ja beruhigt;-) Ich dachte schon du magst mich nicht:°( ;-D;-D


    Wo muss ich wann sein???;-D;-D;-D


    Ne, mal ernsthaft. Ich lass euch zwei lieber mal alleine... Sonst kriegt dein Mann echt nen Koller und zieht am Ende noch in den Keller:=o

    Ach stimmt

    morgen ist ja schon Do. und Emelie´s Test! :-o Wünsch Dir auch viel Glück und Kraft, Süße! :)*@:)


    Chrissi

    Zitat

    Ich dachte schon du magst mich nicht

    so ein Geschwätz quatsch! ;-)


    Ja ich glaub Hope und ich brauchen die Zeit für uns allein gell Süße und sehr nett, dass Du an meinen Mann denkst! :-D

    Zitat

    und zieht am Ende noch in den Keller

    Weiß gar nicht wäre Stgt./Heilbronn weit für Dich?


    LG *:) Mach jetzt Post auf! *:)

    huhu


    nici: ich seh voll scheiße aus:°(bin voller frust gestern gleich ins bett:(vnaja mal schaun muß die mir heut nochmal waschen vielleicht seh ich dann schick aus

    Zitat

    Ne, mal ernsthaft. Ich lass euch zwei lieber mal alleine... Sonst kriegt dein Mann echt nen Koller und zieht am Ende noch in den Keller

    chrissi:;-D;-D;-D

    Zitat

    Ja ich glaub Hope und ich brauchen die Zeit für uns allein gell

    nici: wieso

    ;-D

    Mir

    gefallen die Haare auch nie wenn ich vom Friseur komm da muss ich sie mir selber hinmachen oder waschen und dann ist gut die machen mir das Pony immer so komisch! :-/

    Zitat

    was hast du vor

    Keine Angst ich fall nicht über Dich her aber zu quatschen und so gibt es bestimmt genug oder? ;-)*:)


    Chrissi muss ich gleich mal schauen! *:)

    Zitat

    aber zu quatschen und so gibt es bestimmt genug oder?

    nici: hihi wir quasseln ja jetzt schon wie ein wasserfall;-D;-D


    chrissi: du willst fliegen????oh man ich flieg dieses jahr total oft.

    Morgen ihr Süßen!

    *:)@:)


    Danke, dass ihr alle schon für mich mithibbelt! Ich hatte allerdings letzte Nacht ziemlich dolle Mensschmerzen:-/ Ich weiß, muss nichts heißen, aber mein Unterbauch ist auch schon ganz hart und aufgedunsen, wie vor der Mens halt. Ach, abwarten und :)D (fällt mir allerdings schwer!)


    Tapsi, Magen geht es wieder besser, bin auch wieder arbeiten! Ich hab auch schon überlegt, ob ich morgen vorher testen soll, damit ich besser auf das Ergebnis vorbereitet bin, aber irgendwie hilft das ja auch nicht weiter. Gehe dahin und fertig! Hoffe nur, dass das Ergebnis nicht so lange auf sich warten lässt!


    Wie siehts denn bei dir aus? Schon Hibbelanzeichen? Deine Kurve sieht ja vorbildlich aus!!:)^:)*


    Hope, mir geht es auch oft so, wenn ich vom Friseur komme! Muss dann auch erstmal Haare waschen und selber fönen, dann gehts es meistens. Hab da aber auch einen Schaden, als kleines Kind hab ich immer geheult, wenn meine Mutter vom Friseur kam, weil ich es so schrecklich fand, dass sie dann so anders aussah |-o;-D


    Nici, supi, Abnahme trotz Schoki-Crossaint!! Und was macht das Rauchen?


    Chrissi, dann geh ich eben mit dir zum Chinesen! ;-);-D

    emelie: jaja morgen is der große tag@:)@:)@:)@:)ich drück dir so die daumen:)*:)*:)*

    Zitat

    Hab da aber auch einen Schaden, als kleines Kind hab ich immer geheult, wenn meine Mutter vom Friseur kam, weil ich es so schrecklich fand, dass sie dann so anders aussah

    emelie: ;-D;-D

    Emelie, dann gehen wir beiden eben zusammen:)^


    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich an deiner Stelle vorher einen Urin Test machen würde:-/ Ich wüsste es jetzt im Moment auch nicht. Ich hab aber auch nichts gesagt, weil ich nicht noch mehr durcheinander bringen will:=o


    Hope, ja ich würde gerne mal wieder fliegen. Mir macht das richtig Spaß und das letzte mal ist schon fast 5 Jahre her und da hatten wir auch noch Pech mit dem Piloten...:(v Das war kein angenehmer Flug und die Maschine war auch eher Schrottreif...


    Ok, meine Eltern sind jetzt nach Vietnam geflogen mit einem Non-Stop Flug und da ist reine Flugzeit 11,5 Stunden. Das wäre mir dann auch zu viel des guten:(v