• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, war etwas traurig heute morgen auf der Waage, aber es lag wohl an der Kuchenschlemmerei vom Geb.-Wochenende ;-) Na ja, ist ja noch alles im Rahmen!!!! Ab heute starte ich wieder durch!


    Emelie, also ich würde mich sooooooooo freuen, wenn du morgen früh selbst auch noch testen würdest! Bin doch sooooo neugierig und gespannt auf deinen postiven Test! *hibbel*hibbel* :-D Musst du aber ja natürlich selbst wissen.... Trotzdem *lieb guck* :-x


    Also ich habe keinen blassen Schimmer warum, aber seit dem ES habe ich immer mal wieder UL-Ziehen und so´n Pieksen/Stechen links und rechts, hin und wieder halt. Heute ist´s mal etwas doller.... Aber was soll das schon heißen? Ich mag mir gar nichts darauf einbilden. Werde abwarten und :)D


    Hope, ja, hoffentlich! :-D Was macht deine Frisur? Alles gut geworden gestern abend?


    Nici *:)

    Tapsi *:) Ja, mir gings heute morgen auch nicht anders. Das ist jetzt schon die zweite Woche wo ich nicht abgenommen habe:(v Das erste mal war ich ja selber schuld, da habe ich mich nicht an die Punkte gehalten und jetzt:°( jetzt hab ich sogar wieder zugenommen:(v Man, das ist alles so bescheuert. Ich würde halt echt gerne mal wieder unter die 80 kommen:-/ Aber das soll mir wohl nicht gegönnt werden. Aber wenn ich jetzt ss werden sollte, dann laufe ich ja Gefahr in den drei-stelligen Bereicht zu kommen:-o:-o

    Sagt mal, weiß eine von euch, um wieviel Uhr Syrien heute ihre Op hat?? Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Hoffentlich ist alles ok und sie kann anschließend gleich wieder nach Hause:)*

    Zitat

    Aber wenn ich jetzt ss werden sollte, dann laufe ich ja Gefahr in den drei-stelligen Bereicht zu kommen

    Eben.... :-o davor graut es mir nämlich auch ganz dolle! :-( Dahe schnell schnell schnell auf mind. 79 Kilo! :)^ ;-)

    Chrissi, leider nein. Hatte sie gestern ja noch gefragt, aber da wusste sie den Termin selbst auch noch nicht. sie sollte gestern abend dann angerufen werden at die Uhrzeit aber nicht mehr gepostet :-/ Denk auch an sie......

    Chrissi, du kannst mich gar nicht noch mehr durcheinander bringen, weil ich schon völlig durch den Wind bin!;-D


    Das längste, was ich mal geflogen bin, waren 13 Stunden nach San Francisco und das war mir defintiv zu lang %-| Aber ansonsten flieg ich auch sehr gerne und sehr viel, allein schon wegen des Jobs!


    Tapsi, ach ich weiß nicht. Bin hin und hergerissen! Schwanke zwischen totaler Hoffnung und dem Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin aber auch soooo neugierig! Wenn ich wüßte, dass das nur eine Stunde oder so bis zum Ergebnis dauert, könnt ich das aushalten, aber am Ende sagen die mir noch, dass sie mir erst Freitag bescheid sagen. Hilfe!!


    Dieses Pieksen hab ich übrigens auch gelegentlich! Nach dem ES ganz doll und jetzt immer seltener! Hatte ich aber nicht zum ersten mal. Leider!:-/


    Ach man, dreh hier heute noch am Rad!%-|

    Zitat

    da hatten wir auch noch Pech mit dem Piloten... Das war kein angenehmer Flug und die Maschine war auch eher Schrottreif...

    chrissi: echt jetzt???:-o:-o:-oseid ihr fast abgestürzt oder wie??:-o


    Tapsi: nee frisur sieht echt müllig aus..muß die heut mal waschen

    Chrissi, Tapsi, geht mir genauso mit der Angst vor dem dreistelleigen Bereich, falls ich ss sein sollte!;-D


    Aber im Moment geht bei mir echt gar nix! weiß auch nicht wieso. Aber ihr habt doch schon schön abgenommen! Vor allem Tapsi! Respekt :)^


    Weiß leider auch nichts genaueres von Syrien! Aber sie darf doch direkt danach wieder nach Hause oder?

    Man man man Du!

    Is doch nimmer normal mit Euch! ;-D Ich komm nimmer nach hilfe!


    Also Emelie das rauchen ist o.k. 6 - 7 Ziggis am Tag könnten aber ruhig weniger sein vor allem am WE hab ich mehr geraucht |-o


    Und den Rest hab ich schon wieder vergessen! :-/


    An Syrien musste ich auch schon denken, viel Glück Süße! :)*


    Hope *:)


    Tapsi *:)


    Chrissi *:)


    Alle *:) wenn ich nimmer weiter weiß wink ich halt! ;-D

    Zitat

    Alle wenn ich nimmer weiter weiß wink ich halt!

    nici: geht mir genauso;-D*:)*:)*:)hach man hier is es wieder sooooooooooooo langweilig:°(hab richtig schlechte laune dadurch

    Ok, ich dachte Syrien hätte vielleicht einer von euch eine PN geschickt oder in einem anderen Faden gepostet... Naja, ich denke mal, dass ihr gestern genug Sachen durch den Kopf gegangen sind, dass sie nicht mehr hier rein geschaut hat. Ist ja auch ok:)*


    Ne, also wenns auf der Waage dreistellig wird, dreh ich echt durch. Vor allem hat meine Mutter ihre SS-Pfunde bei meinem Bruder und mir behalten:(v Sowas wird doch auch vererbt, oder??


    Hope, ja es war echt schlimm. Die Maschine war total runtergekommen, wir hatten mit Turbulenzen zu tun und als wir endlich über Tunesien angekommen sind, ist der Pilot immer weiter runter und unten war nur eine Stadt zu sehen, aber weit und breit keine Landebahn. Das Flugzeug ist aber immer weiter gesunken und das nicht gerade auf normale weise. Immer wieder so abgesackt. Mir wurde echt schlecht und da war ich nicht alleine. Fast alle hatten ihre Tüten vorm Gesicht (kein Scherz!!!) Naja und als wir schon fast in die Fenster schauen konnten, ist der Pilot nochmal komplett durchgestartet und hat das Flugzeug hochgezogen. Wir sind dann nochmal ca. 45 min rumgeflogen und dann endlich am Flughafen gelandet. Es war echt schrecklich. Kinder haben geweint und geschrien und wir hatten alle Angst, dass wir das nicht überleben. Ich hatte als wir wieder heim geflogen sind massive Probleme ins Flugzeug zu steigen. Richtige Panikattacken bekommen ,aber ich habe es geschafft. Und jetzt ist es auch so einigermaßen verarbeitet und ich würde gerne mal wieder fliegen.

    Ach ja, einen Blitzeinschlag hatte ich auch schon. Wir mussten dann am nächsten Flughafen "notlanden". Dort wurde die Maschine überprüf und zwei Stunden später ging es weiter:)^


    Hätte der Pilot nichts gesagt, hätte ich gar nicht gedacht, dass es sowas war. Es hat zwar heftig geknallt, aber ich saß ziemlich hinten und dachte das kam aus der Küche:=o

    Oh Gott Chrissi, das hört sich ja echt nach einem Horrorflug an :-o Sowas hatte ich zum Glück noch nie! Finde es bewundernswert, dass du überhaupt wieder fliegen willst.:)^


    Also ich hoffe schon, dass das mit dem Gewicht in der ss vererbbar ist, da meine Mutter nicht viel zugenommen hat und auch danach direkt wieder schlank war! *hoffhoff*


    Naja, aber erstmal ss werden :-/:=o

    Na du bist mir lustig Emelie>:( Wenns vererbbar ist, dann nehme ich in der SS ca. 20 Kilo zu und das bleibt dann auch drauf:°(


    Ja, der Flug war echt nicht angenehm. Wir sollten eigentlich mit einer bekannten deutschen Fluggesellschaft fliegen, aber als wir am Flughafen ankamen, war es ein Tunesisches Flugunternehmen oder was auch immer:(v

    Emelie, bitte bitte bitte bitte bitte teste morgen früh, ja? :-x


    *dir sicher so langsam auf die Nerven geh´* ;-)

    @:)

    Chrissi, :-o Horrorflug :-p


    Nici *:) ;-D