• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, du gehst mir doch nicht auf die Nerven! Denke ja selber die ganze Zeit darüber nach, aber irgendwie tendiere ich mehr dazu, nicht zu testen. Vielleicht geh ich einfach so früh wie es geht zum FA!


    Ok Chrissi, dann ist es bei mir vererbbar und bei dir nicht! Ist doch eine super Lösung ;-D;-)

    Darf ich wieder zu euch stoßen?

    Hallo,


    ich hab ja schon mal im August 2007 hier herein geschaut und wurde wieder "verscheucht" weil das ja für Frauen mit Zyklus"problemen" ist... |-o


    Wir haben ausgemacht, in einem halben Jahr, darf ich wieder kommen, wenn ich dann noch Zyklusprobleme hab ;-)


    Darf ich wieder zu euch stoßen?


    Ich war ja im August im ersten ÜZ... Mein erster ÜZ ging von August bis Dezember.


    Mein zweiter ÜZ hat sich immerhin verkürzt.


    Seit heute habe ich wieder meine Mens und bin nun eeeendlich im 3. ÜZ.


    :p>

    Hallo Mädels!

    *:) Sorry war grad beschäftigt! Mein Chef wieder %-| Macht nur noch das nötigste und davon die Hälfte noch falsch! %-|


    Das mit dem Flug ist ja ein Albtraum Chrissi hilfe da wär ich nicht mehr eingestiegen! :-o Bin auch ein kleiner Schisser ich bin immer froh wenn wir landen! Mein Männe auch deswegen suchen wir uns immer Flugziele aus mit wenig Flugzeit so 4 Std. reicht vollkommen. Würden gerne mal Domrep. oder so fliegen aber zu lange Flugzeit haben ja beide leichte Flugangst! |-o


    Jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte ach ja Emelie ich würde auch nicht vorher testen erfährst es früh genug! ;-) Sorry Tapsi! ;-D


    Bin mal gespannt wann meine Mens eintrudelt also ZT 40 das dachte ich sieht mal aus ES+10 oder so aber nein.....:(v


    Also ich warte jetzt mal auf meinen Chef muss ihn was fragen was er mir nicht aufgeschrieben hat! %-|

    Hibbli

    natürlich darfst Du bei uns bekommt niemand Verbot außer er ist nicht anständig! ;-)


    Herzlich willkommen bei uns Hühnern! ;-);-D@:)

    Hibli: herzlich willkommen bei uns@:)@:)@:)@:)du hast ja nen süßen nickname;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    ich hab ja schon mal im August 2007 hier herein geschaut und wurde wieder "verscheucht" weil das ja für Frauen mit Zyklus"problemen" ist...


    Wir haben ausgemacht, in einem halben Jahr, darf ich wieder kommen, wenn ich dann noch Zyklusprobleme hab

    hibbi: echt wir haben dich weggescheucht:-o:-o:-oschockt mich gerad

    Naja, direkt verscheucht nicht. Aber ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass hier Frauen mit Zyklusproblemen sind und es denen evtl weh tun könnte, wenn ich dann komm ohne Probleme und dann gleich schwanger werd.


    Das hab ich auch verstanden und hab mich zurück gezogen... |-o


    Aber schön, dass ich jetzt dabei sein darf ;-)

    Jepp. Ich hab deswegen auch die Ärztin gewechselt.


    Bin seit heute im 3. ÜZ (bekam heute meine Tage).


    Mein erster ÜZ war ja 5 Monate lang.


    Und mein zweiter "nur" 2 Monate (dank Globulie).

    Hibbli

    kann mich auch gar nicht erinnern aber ich weiß auch nicht ob ich schon in diesem Faden unterwegs war! :-/ Naja ist ja auch egal und verständlich, wenn man da ewig rum macht und dann miterlebt wie es bei einer gleich klappt! Aber siehe da, jetzt bringen uns ja die Probleme wieder zusammen! *:)


    Mein erster Zyklus war fast ein Jahr! ;-D


    Und an was liegt es bei Dir? @:)

    Ich hatte im ersten Zyklus nicht mal nen ES.


    Und meine Gebährmutterschleimhaut hat sich nicht aufgebaut.


    An was es lag, weiß ich nicht (meine FÄ damals war etwas bekloppt |-o).


    Deswegen hab ich ja gewechselt.


    Jetzt hab ich ja schon Fortschritte gemacht ;-)

    Zitat

    wenn man da ewig rum macht und dann miterlebt wie es bei einer gleich klappt

    Ja, das glaub ich auch...

    UPDATE

    Hibbli-------- ZT 1


    Steph------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 21 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 28


    Tapsi--------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 40


    ************************************************


    Ilu ----- 30+2, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+0, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+0, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+4, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 59,0 kg (- 2,4 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Was hat es denn mit dem Wiegetag auf sich?


    Das hab ich bei Urbia auch schon gesehen... Aber irgendwie hab ich´s nicht kapiert |-o


    Danke, dass ihr mich aufgenommen habt...