• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Willkommen zurück Hibbli @:) Obwohl es eigentlich schöner gewesen wäre, dich nicht wieder zu sehen. Schließlich wünscht man ja niemandem Zyklusprobleme!! Weißt du denn, woran das liegt?


    Man, man, man, ich hibbel mir hier einen zusammen! :=o


    Einen Moment denk ich oh das zwackt, kommt bestimmt die Mens, dann denk ich wieder hmm, ob das doch irgendwie anders ist, ob ich vielleicht doch ss bin! Ich werd hier noch verrückt! 8-)


    Zum Glück habe ich ab drei eine Besprechung, die mich hoffentlich ablenkt! Oder ich bekomme da nichts mit, weil ich so mit Hibbeln abgelenkt bin :-/;-D

    Emelie

    Ne, leider weiß ich nicht an was es lag.


    Im ersten ÜZ (der ja 5 Monate lang ging) hatte ich eine "bescheuerte" FÄ...


    Und der zweite ÜZ war "nur" zwei Monate lang..


    Da hab ich dann die FÄ gewechselt und sie gab mir Globulies (den Namen konnte ich mir leider nicht merken |-o).


    Aber seit heute hab ich ja meine Tage ;-D

    Hibbli, aber die Tatsache, dass du deine Tage hast, heißt ja noch lange nicht, dass auch ein ES da gewesen sein muss. Hat deine neue FÄ denn gar nichts dazu gesagt? Wundert mich etwas!

    ich möchte schwanger werden

    hallo zusammen,


    wielange wirkt die pille in meinem körper, wenn ich sie abgesetzt habe?


    mfg Ani

    Zitat

    Ich hatte im ersten Zyklus nicht mal nen ES.


    Und meine Gebährmutterschleimhaut hat sich nicht aufgebaut.


    An was es lag, weiß ich nicht (meine FÄ damals war etwas bekloppt

    hibbli: weiß man jetzt woran es lag????


    so ich hab jetzt feierabend*:)in ner stunde bin ich wieder online

    @ verlobte Maus

    nicht böse sein, aber ich glaub, das ist hier der falsche Faden für dich! Guck doch einfach mal, ob es einen Thread gibt, der 'Absetzen der Pille' oder so heißt! Da kann man dir bestimmt eher weiterhelfen. @:)

    Emelie

    so zickig! ;-D;-) Könnten das schon Anzeichen sein! ;-D


    Ach menno ich fühl mich grad so missverstanden drüben im anderen Faden hätt ich nur mein Maul gehalten bzw. meine Finger ruhig! :-/:(v>:(

    Hey Nici, bin doch nicht zickig ??? War nur gut gemeint für Maus. Also ich kann ihr da nämlich nix zu sagen und ich bin mir sicher, dass ich schonmal über Fäden zu dem Thema gestolpert bin!


    Hab dir drüben kurz was geschrieben! Kann dich total verstehen!!@:)

    Das stimmt

    mir sind Menschen, die direkt und ehrlich sind total sympatisch x:) und Menschen die mich verstehen! x:);-D Wer weiß vielleicht mutierst du bald! ;-);-D

    So, ich bin jetzt mal zur Besprechung und danach treffe ich mich noch mit Freunden, um etwas für eine Hochzeit vorzubereiten. Werde also vermutlich erst morgen wieder reinschauen! Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin nicht völlig durchdrehe %-|;-D


    Schüssi *:)

    Hibbli willkommen zurück@:) Natürlich darfst du hier mithibbeln und Tapsi hat dich ja auch schon mit in die Liste genommen;-)


    Der Wiegetag ist bei uns aus einer Laune heraus entstanden weil wir gemerkt haben, dass wir alle gerne etwas an Gewicht VERLIEREN würden, solange es noch nicht mit einer SS geklappt hat. Die SS dienen uns hier eher zur Motivation, weil sie schön zunehmen.


    Also wenn du auch ein par überflüssige Pfunde hast, die du gerne los werden willst, dann trag dich doch bitte noch mit in die Liste ein. Wir wiegen uns immer Mittwochs und schauen, was so die Woche über passiert ist:)^


    Maus, die Pille hat keine Wirkung mehr ab dem ersten Tag wo du mit der neuen PAckung hättest anfangen müssen. Durch dir Hormonumstellung kann es aber eine weile dauern, bis dein Zyklus sich wieder normalisiert hat. Aber ss werden könntest du theoretisch sofort. Ich denke aber auch, dass du da unter der Suchfunktion suchen solltest, oder einen eigenen Faden eröffnen solltest.