• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja, im ersten Zyklus hatte ich ja keinen ES...


    Die Frauenärztin meinte, dadurch dass ich keinen ES hatte, hat sich die Gebährmutterschleimhaut nicht aufgebaut...


    An was liegt es denn bei euch?

    Hibbli, das kann tausend Ursachen haben. Woher weißt du denn dass du keinen ES hattest?? Hat das deine FÄ überprüft, oder misst du deine Tampi?

    Chrissi

    Mensch in Dir schlummern ja unenddeckte Talente! ;-) Super erklärt echt klasse! :)^


    Hibli: PCO wenn Dir das was sagt. Aber ich hab mir ja vorgenommen nicht mehr über meine Krankheit zu reden bzw. zu schreiben! ;-D Quatsch sorry da kommen die Wirkungen von meinem neuen Buch! ;-D


    Ich habe eine Folikelbildungsstörung mein GMSH ist übrigens auch immer recht dünn. Bin in Kiwu-Behandlung und bekomm Hormone! ;-)*:)

    Oh Hibbli, hab deine Kurve bei Urbia übersehen|-o


    Also bei mir weiß man noch nicht woran es liegt. Ich versuche jetzt seit Juni 07 ss zu werden und habe von Begin an Probleme mit dem Zyklus. Zyklen von 40 Tagen Länge und mehr sind bei mir "normal"


    Dazu kommt bei mir ein Problem mit der Schilddrüse, was sich auch wieder negativ auf den Zyklus und den ES auslegt. Ich war jetzt bei meiner FÄ und die stellte auch fest, dass ich wohl eine Gelbkörperhormonschwäche habe, weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz war und die Tempi auch nicht wirklich in eine Hochlage kam. Dagegen nehme ich jetzt Utrogest. Nur leider soll ich damit unabhängig vom Zyklus an ZT 14 anfangen, also ist bei mir die Aussicht auf einen gewesenen ES eher gering. Sobald man Utrogest nimmt, kann man keinen ES mehr haben, deshalb soll man es auch erst danach nehmen. Naja, ich hoffe, dass sich dadurch mein Zyklus normalisiert.


    Insgesamt denke ich aber, dass du dich noch weiter gedulden musst. Mit den Globuli bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Dein Körper braucht noch Zeit. Und viel früher hätte meine FÄ gar nicht mit einer Behandlung angefangen, weil meine Schilddrüse nicht richtig eingestellt war. Bei dir wird es einfach noch dauern, bis sich das mit der Pille normalisiert hat.

    Mmh Nici, warum reicht bei dir ein Satz um deine Situation zu erklären und ich hack mir hier die Finger wund???:=o:=o:=o:=o

    Zitat

    Mensch in Dir schlummern ja unenddeckte Talente! Super erklärt echt klasse!

    Tja, ich bin halt ein wandelndes Lexikon;-D Aber zugegebenermaßen war es ja auch nicht allzu schwer zu beantworten, wenn man sich mit Pille und Co auskennt, oder???

    Chrissi

    Weil ich halt eine konkrete Diagnose von der Kiwu hab! Und das bei Dir noch etwas dauert aber wenn bei Dir kein PCO diagnostiziert wurde ist das doch top! :)^


    Wobei wir es ja gut im Griff haben, ich bald mit doppelt Clomi ran geh und dann bald s werde! ;-D *Habe eine Gehirnwäsche hinter mir * ;-D;-D;-D;-D;-D Muss grad selber lachen sorry ;-D


    Chrissi so genau wusste ich das nicht mehr, naja nehm ja schon ewig keine Pille mehr und hab ja abgesetzt und mit gerechnet, dass es länger dauern kann! *:) Aber echt toll erklärt so simpel und leicht zu verstehen! :)^

    Huhu , ihr süßen @:)@:) ich kann einfach nicht ohne euch ;-D


    Außerdem bin ich auch sooooo gespannt was tapsi und emelie die nächsten tage zu berichten haben , das ich einfach rein schauen muss ;-) und keine angst heute geht es mir schon viel besser , werde euch also heute nicht voll jammern :=o ich denke es werden immer wieder tage kommen , wo es mir schlecht geht , aber es kann ja nur besser werden ;-)


    Hibbli, herzlichen willkommen bei uns auch wenn ich momentan nicht hibbel, treib ich mich trotzdem öfter hier rum ;-D


    Nici :°_ weiß zwar auch nicht worum es geht , aer ich drück dich süße :°_


    Wie geht es euch sonst so ???

    UPDATE


    Hibbli-------- ZT 1


    Steph------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 21 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 28


    Tapsi--------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 40


    ************************************************


    Ilu ----- 30+2, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+0, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+0, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+4, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Zitat

    Woher weißt du denn dass du keinen ES hattest??

    Die FÄ hat nen Ultraschall gemacht und hat es gesehen...


    Ich hab davon ja nicht so viel Ahnung.


    Die alte FÄ hat bloß immer was so lari-fari erklärt.


    Da ist die neue FÄ schon besser. Von ihr hab ich auch die Globulies bekommen.


    Und ich denk dadurch ist mein Zyklus auch schon von 5 Monaten auf 2 geschrumpft... ;-D

    Zitat

    Also wenn du auch ein par überflüssige Pfunde hast, die du gerne los werden willst,

    Ne, aber ich bin grad am zunehmen.... |-o Also, ich versuch zumindest dass ich zunehm. Hab ein Problem, dass ich schnell abnehm... Und ich leide eher an leichtem Untergewicht (wobei es sich schon normalisiert).

    Zitat

    PCO wenn Dir das was sagt. Aber ich hab mir ja vorgenommen nicht mehr über meine Krankheit zu reden bzw. zu schreiben

    Ja, hab ich schon was von gehört.


    OK. Dann reden wir nicht mehr davon ;-)

    Tami *:) schön dass du rein schaust:)*


    Glückwunsch zum abnehmen:)^


    Es freut mich, dass es dir heute schon wieder etwas besser geht:)*:)*:)*

    Tami

    du bist süß x:) danke schön. Aber mir gehts auch gut danke! :-D Warte auf die Mens, damit ich endlich in den 5. Clomi und auch noch doppelt Zyklus starten kann! ;-) Ich mag nimmer muss noch eine Stunde da bleiben! :-(