• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli süße @:)@:)*:) freut mich das du nun auch hier bist , denn wenn ich schreibe dann meistens hier ;-)


    Danke chrissi @:) aber ich denke das das bald wieder in die andere richtung geht ;-D


    Wie geht es dir süße, wie verträgst du das Utro ???

    Nici , das ist doch selbstverständlich, außerdem wart ihr auch immer soooo lieb für mich da @:)


    Ich drück dir ganz fest die daumen das deine mens bald ein trudelt und das du dann beginnen und das das doppelte Clomi supi anschlägt ;-)


    War heute morgen beim Fa und hab mich nochmal lange mit ihr unterhalten weil sie jetzt endlich den OP bericht vom KH hatte ...


    Und sie hat mir erzählt das bei mir viele risikofaktoren zusammen kamen die eine ESS erhöhen ... und zwar der Spontanabort, die verwachsungen , das rauchen was ich ja aber schon monate nicht mehr habe, werde deswegen jetzt auch wieder aufhören und das Clomi ... das hat sie mir heute erzählt , kann also daran liegen muss, aber nicht ... Sie hat mich nochmal untersucht ist alles inordnung ... und ich hab wohl demnächst wieder nen ES sagte sie da war wohl ein schöner follikel . aber wieder rechts ... muss also gut aufpassen ... naja mal schauen ob der dann auch wirklich springt ...

    Tami, das wird schon. Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass das seine Zeit braucht und das wichtigste ist: drüber reden, damit du es verarbeiten kannst:)*


    Mir gehts soweit ganz gut. Das Utro macht mir keine allzu großen Probleme. Mir ist nur Vormittags immer schwindelig, aber es geht. Ich kann halt in der Zeit kein Auto fahren. Das ist mir am Samstag klar geworden, als ich morgens meine Eltern zum Bahnhof gebracht habe|-o Naja, ich muss ja nur eine Treppe runter und bin auf der Arbeit. Dann geht das schon. Ich hoffe nur, dass die Mens schnell kommt, sobald ich das Utro absetze:-/ Bin ja mal gespannt, wann es bei Nici soweit ist. Daran kann ich mich ja auch ein wenig orientieren, aber man sagt ja 2-3 Tage:=o

    Tami, ich drück dir die Daumen:)^ Auch wenn du jetzt nicht hibbelst, ist es ja wichtig, dass sich wieder alles einpendelt.

    So Kinder, da bin ich

    ;-D


    Habs überlebt. Bin noch etwas duselig (ichseh aus, als hätt ich gekifft - meine Pupillen sind super klein...;-D)


    Alles gut gelauf, bin daheim, hab schon gepennt und nen Brötchen gegessen. Alles easy.

    Syrien meine Liebe@:) Ich hab den ganzen Tag schon an dich gedacht. Gut, dass alles gut gelaufen ist:)* Ruh dich schön aus, das zugekiffte Gefühl wird dir noch den ganzen Tag erhalten bleiben;-)

    jo

    ich lieg auf der Couch, schau mir den Schund im Fernsehen an und döse. sorry für die rechtsschreibfehler. Das Hirn hinkt noch hinterher.

    Ja , das denke ich auch , würde mich schon freuen wenn mein zyklus wieder etwas stabiler wird ... werde das die nächsten monate mal beobachten , messe ja noch tempi um zu sehen wann der ES ist und um verhüten ;-)


    Ja, dann solltest du lieber kein auto fahren , aber vielleicht geht das mit dem schwindel jaauch noch vorbei, drück dir die daumen auch das deine mens dann bald kommt und das sich dein zyklus bald einpendelt mit einem super ES der schön früh kommt :)^:)^


    Ja , chrissi, bin auch super froh das ich mit euch darüber reden kann ... @:)@:) obwohl ich jedesmal wenn ich was schreibe ein schlechtes gewissen habe, weil es hier eigentlich nicht hin gehört und weil ich niemanden angst machen möchte ... ich weiß ihr habt mir gesagt das brauch nicht , aber trotzdem denkt man dann so ... weil ich euch nicht auch noch runter ziehen will ...

    syrien *:) mensch das ist doch supi das du es hinter dir hast ... das zu gekiffte gefühl kenne ich ;-) ruh dich schön aus süße :°_

    Natürlic gehört es hierher

    wohin sonst. Wir alle hier haben Probleme mit dem ss werden. Jede auf ihre Art. deshalb gehörst du auch hierher. Nach dem tod meiner Tochter hab ich mich auch so gefühlt. Es ist WICHTIG darüber zu reden. *festedrück*


    Und angst haben wir eh alle - frag mich mal. Aber die Angst wird weniger, wenn man sich austauschen kann.:)*

    Bitte Bitte keine Angst haben!

    Syrien, huhu *:) freut mich, dass Du alles gut überstanden hast! @:) Jetzt schau, dass Du schnell wieder fit bist ja! :-D*:)


    Chrissi ich bin auch gespannt wann die Mens kommt! :-/


    Tami kann schon verstehen wie Du Dich fühlst würde mir genauso gehen! Aber Du bist auf dem besten Weg !


    Mach jetzt dann Schicht im Schacht! @:)*:)

    syrien süße , danke @:)@:) mir standen gerade tränen in den augen ... das hast du sooo lieb geschrieben ... es tut so gut zu wissen, das man sich hier mit euch austauschen kann und du hast wirklich recht , es tat mir gut endlich mal über meine gefühle zu schreiben ... ich drück dich ganz fest :°_

    huhu@:)


    tami: du bist ja die spitzenkönigin im abnehmen

    Zitat

    und das Clomi... das hat sie mir heute erzählt , kann also daran liegen muss, aber nicht

    tami: :-o:-o:-oecht???


    syrien: schön das du alles überstanden hast@:)@:)