• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das ist nicht nur viel Arbeit, sondern bekloppten-Arbeit...


    Meine Kollegin fährt in Urlaub und ich soll aus 11 Seiten zwei Beträge finden, weiß aber nicht wie hoch die sind... Ich weiß nur die Summe der zwei Beträge...


    Toll!!!!

    @ hope,

    Ja wenn man künstlich Hormone zu geführt bekommt, kann es das risiko einer ESS erhöhen wohl :(v hab das vorhin mal gegooglet über ESS symptome und da steht das auch ... da seht nicht direkt clomi , sondern Hormonbehandlungen bei sterilitäts behandlungen , und da ist clomi mit eingeschlossen ... hab das bis heute auch nicht gewusst ... :(v


    Aber wie gesagt es erhöht nur leicht das risikio und bei mir kamen ja auch noch die anderen risikofaktoren hinzu :(v

    Syrien *:) ruh dich schön aus @:)


    Hope, ja aber das abnehmen klappt glaub ich nur so gut wegen der OP :-/


    Hibbli, ja manchmal ist die arbeit :(v

    hibbli: also idiotenarbeit...:(vich reich die mal ne tüte mitleid rüber:°_@:)


    Tami: naja jetzt sind wa schlauer gell@:)@:)

    Hilfe!!!


    Ich will heim!!! Hab auch noch totaaal Schädelweh...


    So, meine Tage waren jetzt da... Jetzt bin ich im neuen Zyklus. Jetzt können sie doch wieder gehen ;-D


    Ab wann darfst du dann wieder hibbeln, Tami?

    Zitat

    also idiotenarbeit...

    Klar... Bin ja auch der DVD (Depp vom Dienst) >:(


    Aber danke für´s Mitleid... Die Tüte heb ich gut auf. Kann man ja immer mal gebrauchen ;-D


    Da geht´s mir gleich viel besser....

    hibbli: hier nochmal ne extraportion glückssterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*damit es etwas einfacher wird beim arbeiten.....ich verkrümel mich mal vor meiner wiix:);-D;-D

    Dürfen in zwei monaten , aber ob ich das will weiß ich noch nicht :-/ muss das erstmal verarbeiten , haben uns vorgenommen bis nächstes jahr zu warten , aber mal sehen wie ich das alles verarbeite und danach mache ich es dann abhänig... werde aufjedenfall keine ovus mehr benutzten und es alles lockerer angehen nächstesmal ... zumindest hab ich es mir vorgenommen :=o

    Ja, das gleiche hab ich mir ja auch vorgenommen...


    Der erste ÜZ war für mich die Hölle. Ein ständiges auf und ab. Gerade auch mit dem falschen Test etc...


    Jetzt will ich eben erst mal meinen Zyklus in den Griff bekommen.


    Wenn´s dann klappt ist gut und wenn nicht, üben wir weiter ;-)


    Ich kann dich da echt gut verstehen.


    Aber ich glaub die Hibbel-Lust packt dich auch bald wieder (ich hoffe es zumindest @:))

    Ich kann mich noch gut erinnern , das war echt schlimm, den nervenkrieg den du dadurch machen musstest :°_


    Hab mir auch vorgenommen , das dann ganz locker anzugehen , wenn es nicht gleich klappt, dann wird halt weiter geübt ;-) hoffe ich sehe es dann auch noch so :=o aber ich weiß jetzt schon das wenn ich wieder nen positiven test irgendwann habe , das mich die angst dann wahsinnig macht , aber werde dann auf alle 2-3 tage nen termin verlangen bis man ne fruchthöhle sieht ...

    Ja, ich kenn das ja... Zwar nicht mit ner ESS, aber ich hatte ja auch nen positiven Test und war voller Vorfreude und dann war da doch nix zu sehen und dann war der Test halt falsch...


    Das war wirklich Nervenkrieg. Und ich hab mich selbst auch irgendwie verrückt gemacht |-o


    Das will ich jetzt auch anders machen.


    Ich will meinem Körper die Zeit geben sich umzustellen und ein wenig kann man ja mit natürlichen Mitteln nachhelfen ;-)

    Das wird bestimmt bald alles mit deinem Zyklus :)^


    Heute abend kann ich leider nicht, bekomme besuch, aber lass uns mal das WE festhalten wenn du magst ... muss jetzt auch los... *:)