• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach menno

    jetzt hab ich alle verpasst! :-/ Hm naja in einer halben Stunde bekomme ich Besuch!


    Wegen der ESS und dem Clomi mach ich mir jetzt gar keine Gedanken will jetzt eh ganz locker an die Sache gehen! :-D


    Niemand mehr da?


    LG *:)

    hey Ihr Lieben @:)


    nu sind meine Eltern wieder weg :°( war richtig richtig schön und nu bin ich wieder etwas einsam...


    Emelie, aber ich wollte Dir noch schnell alle meine Däumchen für den morgigen Tag drücken:)^:)^:)^


    tschakka


    Syrien, wie gut, dass wenigstens alles gut gelaufen ist@:)


    Euch anderen erst 1x einen gemütlichen kuschelabend und bis morgen *:)

    Syrien

    ich bin noch da! *:) Und wieder voll anwesend ist das Dellirium vorbei! ;-)


    Ema schönen Kuschelabend! @:)


    Den kann ich vergessen Männe schaut mal wieder Fussi! %-|

    Hey Nici , da solltest du dir auch keine gedanken machen , denn es kann ja nur evt.das risiko leicht erhöhen, trotzdem ist es ja total selten ... sorry hätte das nicht schreiben sollen denn ob es bei mir daran lag weiß man ja auch nicht ... Möchte nicht das ihr euch wegen meinem unnützten beitrag nun gedanken macht ... tut mir leid ...


    Tja unser Auto ist nun kaputt... irgendwas ganz seltenens das geht eigentlich nie kaputt :(v das ganz seltene scheine ich momentan wohl anzuziehen :(v das kostet min. 1000 euro, tja wo ich das geld her nehmen soll weiß ich noch nicht so wirklich ...


    Ach das Jahr ist bis jetzt für mich einfach sch... :(v:(v:(v


    Gute Nacht @:)*:)

    Tami

    Oh, das tut mir leid mit deinem Auto... :°_


    Guten Morgen @ all!!!


    Gestern hab ich nen Hibbli-Abend gemacht... Hab mich in die Wanne gelegt und entspannt bei Schokomaske und Haarkur 8-)


    Das tat richtig gut...


    Meine Tage hab ich immer noch leicht. Aber immerhin...


    Ich bin mir sicher dass Tante Rosa dafür am Wochenende Ramba-Zamba macht.... %-|

    UPDATE *:)

    Hibbli-------- ZT 2


    Steph------- ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 22 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 29


    Tapsi--------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    Nici -------- ZT 41


    ************************************************


    Ilu ----- 30+3, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+1, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+1, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+5, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Guten Morgen @:)

    Syrien :)* Wie schön, dass du alles gut überstanden hast! Folgen denn jetzt noch Nachuntersuchungen oder bist du fertig damit?


    Tami *:) Süß....du kannst nicht ohne uns! Wie lieb! x:)


    Fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)* :)* :)* :)*


    Hibbli *:) "DvD" ;-D *lol* auf diese Abkürzung bin ich auch noch nicht gekommen.


    Emelie @:) @:) @:) drück dir die Daumen, das es heute ein wunderbarer Tag mit tollen Ergebnissen für dich wird! :)* :)^ Es MUSS einfach bei dir geklappt haben!!!!!! Es muss, es muss, es muss!!!!!! :)^


    ....bei mir dagegen..... Pustekuchen..... :-(


    Hab heute morgen (konnte es nicht länger aushalten) mit einem 10er SS-Test getestet und er ist blütenweiß geblieben.


    Also aus der Traum, mal wieder, schon wieder.... :°( :°(


    Es hat auch nichts mit "zu früh getestet" zu tun, denn ein 10er müsste bei ES+11 auf jeden Fall schon etwas anzeigen.


    Na ja.... nun warte ich halt wieder auf meine Mens. Tippe auf Montag.


    Wünsche euch trptzdem allen einen wunderschönen Tag! :)* :-x

    Ja, der Satz, der halt jedes Mal kommt. "Im nächsten Zyklus...."


    Sorry, aber ich mag diesen Spruch überhaupt nicht!


    Schon ok.

    Weiß ich ja auch. Danke ´dir @:)


    Manchmal fragt man sich halt, warum klappt´s bei anderen so unheimlich schnell und dann wiederum müssen manche Jahre lang üben und es passiert trotzdem einfach nichts.


    Es ist so ungerecht.... Seit 1 1/2 besteht mein KiWu und es tut sich einfach nichts. :-(


    Einen Monat, für ein "Baby 2008", verbleibt mir noch, der Dezember, obwohl ich den Dezember eigentlich immer auslassen wollte...

    Das stimmt. Es ist echt ungerecht... Aber ändern kann man es doch nicht. Man kann nur weiter hoffen.


    Aber vielleicht soll es ja auch einfach ein Baby 2009 werden...


    Vielleicht hat alles irgendwie so seinen Sinn.


    Und wenn es ein Dezember-Baby werden würde, wäre es doch auch toll. Vielleicht wird´s ein Christkind ;-)


    Ich bin mir sicher, dass du dich da auch freuen würdest @:)


    Ich weiß. Ich laber schon wie ne alte Oma |-o


    Aber du schaffst das schon. Da bin ich mir ganz sicher!


    Ich drück dich nochmal ganz doll!!!!

    hallo ihr lieben, willkommen hibbli@:)


    hab mich gestern nicht weiter blicken lassen u auch heute wirds wenig werden, aber ich bin intensiv auf wohnungssuche...und es ist soooooo FRUSTRIEREND!!!!:(v es gibt zwar viele auch in unserem rahmen liegende wohnungen, ABER die kaution is meist extrem hoch und meist kommt noch ne ziemlich hohe provision dazu!!!%-| es ist zum verzweifeln!!!


    aber nun zu euch, ich hab jetzt nich weiter nachgelesen, wie gehts euch? schon was von syrien gehört? emelie, schon getestet *neugierig bin* und an all die andern, liebe grüße und bussi:-x@:)