• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Steph

Das kenn ich... Wir haben am Schluss dann unsere Traumwohnung gefunden und haben dann auch die hohe Provision gezahlt (die Kaution bekommt man ja dann wieder zurück).

Aber wir haben uns das so gedacht. Lieber zahlen wir einmalig die Provision und haben ne super tolle große Wohnung die von der Miete her auch günstig ist, als dass wir ne teure oder weniger schöne Wohnung nehmen.

Bei uns ist es in der Gegend irgendwie so, dass die guten Wohnungen alle über den Makler weg gehen wo man Provision zahlt. Und die Wohnungen die keiner will, die bekommt man auch ohne Provision.

Guten morgen*:)

Tapsi :°_ es tut mir leid :°_ Sag mal, hat dein Mann sich eigentlich schon mal untersuchen lassen?? So nach 1,5 Jahren wäre das vielleicht mal sinnvoll... Meine FÄ hat ja auch schon gemeint, dass wenn 1 Jahr rum ist mein Mann mal zum Samencheck muss:-/ Sprich das doch bei deinem Gyn mal an und schick deinen Schatz zum Urologen...

Wir haben uns das auch so schön ausgemalt, mit dem Baby 2008. Wir wollten ein Mai/Juni Baby... Tja, der Zug ist schon lange abgefahren. Ich habe auch schon überlegt, die nächsten zwei Zyklen auszusetzen, wegen Dezember und Januar, aber ich denke, wenn es passiert, dann sollte es so sein. Ich fände es zwar schade, wenn das Baby an Weihnachten oder Silvester kommt, zumal mein Neffe ja schon am 23.12. Geburtstag hat und noch ein Freund von uns, aber das ist glaube ich alles irgendwie vorherbestimmt.

Oh man, ich glaube ich sollte mal keine Duftkerzen mehr anmachen:-/

Hibbli und hast du die zwei Posten gestern gefunden?? Das ist ja wie Nadel im Heuhaufen suchen:(v

Tami, ich finde es gut, dass du es uns gesagt hast, dass das Chlomi eventuell an einer ESS schuld sein kann... Das ist doch wichtig zu wissen. Wenn ich euch jetzt sage, dass Utrogest das auch bewirken kann... Es ist nun mal leider so, aber ich finde jeder hat ein Recht darauf es zu wissen.

Ema hattest du eine schöne Zeit mit deinen Eltern?? Was macht die Jobsuche?

Zitat

Hibbli und hast du die zwei Posten gestern gefunden??

Nein leider nicht... Ich werd dann heute meine Kollegin wohl im Urlaub anrufen müssen :-/

Zitat

aber das ist glaube ich alles irgendwie vorherbestimmt

So sehe ich das auch ;-)

Steph, das ist echt blöd mit den Provisionen... Aber die Kaution bekommt man ja wirklich wieder zurück, wenn man dann irgendwann wieder auszieht. Bei uns wird es jetzt im April allerdings ein Jahr, dass wir ausgezogen sind und die Kaution bekommen wir erst in diesem JULI:-o:-o:-o Wir haben über eine Wohnungsgenossenschaft gemietet. (Schau dich doch da mal um, was es in München so gibt, die vermieten meist recht günstig) Das Problem bei unserer Kaution ist halt, dass es Genossenschaftsanteile sind, also Aktien und die laufen immer bis zum Ende eines Jahres. Wir hatten halt Pech, dass wir Anfang des Jahres ausgezogen sind. So und bis die dann die Gewinne und so ausgerechnet haben, dauert es nochmal etwa ein halbes Jahr und dann bekommen wir erst unser Geld. Aber das ist eigentlich auch ganz schön, denn mit so einem Batzen (1000 Euro) kann man schon ne Menge machen.:)^ Und vermisst haben wir es ja jetzt auch nicht so wirklich:-/

Oh man, jetzt habe ich zum zweiten mal Emelie vergessen|-o Dabei denke ich die ganze Zeit schon an dich, süße:)*

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du heute mit guten Nachrichten wieder kommst:)^:)*:)*

ja also gegen die kaution haben wir auch nix, obwohl wir die leihen müssen:-/

aber dann auch noch provision bzw genossenschaftsanteile zu zahlen, das können wir uns einfach nicht leisten, aber wir MÜSSEN zum 1.5. ja raus aus dem zimmer:(v

tapsi, habs grad gelesen. ich möchte jetzt nichts sagen, so nach dem motto, "das wird wieder...nächsten zyklus..." weil es dir über deine jetzige enttäuschung nicht hinweg hilft:°_@:)

chrissi: wie gehts? wenn die genossenschaftsanteile nur 1000,- wären:-/ in münchen sinds um die 1800,- und meist nochmal 2-3 MM provision:(v da können schon 3500-4000,- zusammen kommen!!! ein auto und möbel bräuchten wir auch...hach alles mist grad. aber ich schöpfe spätestens moin wieder hoffnung!!!

Morgen Mädels

heut isses so lala. Ich watschel wie ne Oma, ist alles eigerissen unten...|-o Ich möcht nicht wissen, was die alles in mich gesteckt haben... Bluten tu ich kaum. Nen bissi Mensschmerz ist aber da. Viel schlimmer ist aber eine konstante Übelkeit und rasende Kopfschmerzen, die beide gestern Abend begonnen haben. Schätze als die Medis aus dem KH nachgelassen haben. ich muss heut um 11 nochmal zum Doc, mal sehen, was die sagt.

@tapsi

*festedrück*

Schätze auch, dein Männe ist dann mal dran. stell dir vor, ich hätte ihn nicht geschickt, wieviele Jahre hätte ich noch unnütz Medis in mich gestopft?

Bevor meiner nicht nochmal losgeht, läuft bei mir nichts weiter mit Medis.

Heute sollen wir den Schlüssel kriegen. männe ruft mich dann direkt an, wenn das klappt.

Dafür hab ich die Kündigung für mein WG Zimmer bekommen. Wir such also jetzt auch für die WG was Neues... Blöde Wohnungssuche dauernd....:(v

Steph, die Genossenschaftsanteile sind ja dann die Kaution. Das musst du nur einmal zahlen und bekommst es wenn du ausziehst wieder zurück. Bei uns jat sich das nach der Größe der Wohnung gerichtet. Ein Anteil kostet immer soundso viel und das wird dann mal genommen mit den Quadratmetern der Wohnung:-/

3500 - 4000 Euro Kaution:-o Ich dachte immer hier wären die Wohnungen teuer:-o

Syrien, gute Besserung@:) weiterhin. Und toi toi toi, dass mit der Schlüsselübergabe alles reibungslos klappt. Mmh, dein WG Zimmer musst du trotz der neuen Wohnung behalten?? Ich dachte du bräuchtest das dann nicht mehr???

syrien ich freu mich ja so,dass ihr endlich eine wohnung gefunden habt!!!!@:)

also die 3000-4000,- sind das gesamte also kaution und provision, aber selbst wenn wir eine provisionsfreie wohnung bekommen,dann liegt die kaution allein bei 1700-2000,-

mensch vergessen: syrien natürlich bin ich auch total froh, dass du die op erstmal gut überstanden hast!!! auch wenn dich jetzt kopfschmerz und übelkeit plagen:°_@:)

ja

Schatzi wohnt ja rund 100 km weg. das ist mir im Winter oder wenn ich lange arbeiten muss zuviel, und bei den Spritpreisen...

Aber ich kann jetzt wenigsten hin, wann immer ich will. Wenn ich früh Schluss hab, wenn WE ist, wenn schulferien sind... |-o wenn der ES nahtx:)... auch ohne Spermien werden wir den nutzen. Die Hoffnung stirbt ja wie bekannt zuletzt...

Und ich mag das WG Leben, so´n bischen Abstand ist auch gut. Grad zu den erwachsenen Kindern... Und Abend abgehetzt von der autobahn um 9 heimzukommen, um dann um 6 in der Früh wieder loszumüssen... das will ich nicht. Deshalb ist so´n Zimmer ganz lustig...

Wichtig ist nur, dass ich ab jetzt kommen kann, wann ich will, ohne Angst vor Kontrollen...

Steph, das ist ein ganz schöner Batzen... Aber bekommt ihr nicht von euren jetzigen Wohnungen Kaution zurück, dass ihr das da schon mal verwenden könntet?? Möbel sind auch teuer und Auto sowieso... Oh man, ich drück euch die Daumen, dass ihr was passendes findet, was euch nicht in den finanziellen Ruin treibt.:)*

So, ich bin dann erstmal weg*:)

Syrien, na das hört sich doch super an:)^ Ich dachte nur, ihr wärt jetzt eher in deine Gegen gezogen:-/ Hab ich wohl was falsch im kopf. Naja, wie dem auch sei. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit der neuen WG schnell klappt. Müsst ihr denn alle raus, oder musst du dir neue Mitbewohner suchen???

Jetzt muss ich aber echt weg:=o

Wow :-o Ihr kommt hier ja auf Ideen.... *schluck* :-(

1 1/2 Jahre KiWu heisst bei uns aber ja leider nicht 1 1/2 Jahre Üben. Denn 1 Jahr hatte ich überhaupt keine Zyklen. Generell sind wir ja doch erst im August 07 angefangen (wisst ihr doch) und selbst dann gab es sogar zwei Zyklen, wo wir nicht mal annähernd getroffen haben und somit auch nicht mal die Chance bestand.

Ich denke, für ein SG ist es noch reichlich früh, mein Mann hat doch auch ein paar mehr Chancen verdient, bevor ich ihn damit "beauftrage" oder?