• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi

    Ja, da muss ich dir Recht geben... Dein Männe hat schon noch ein paar Mal die Chance verdient.


    Aber ich hab gelesen, dass ein Mann viel Sport machen soll und wenn möglich auf Rauchen, Kaffee und Alkohol verzichten sollte, dann werden die Spermien auch schneller und wiederstandsfähiger :-/


    Und im Auto immer die Sitzheizung ausmachen :=o

    Danke Hibbli @:)


    Das denke ich nämlich auch.


    Also Sport treibt er genug, eine Sitzheizung im Auto haben wir nicht ;-), Rauchen tun wir beide auch nicht, aber Kaffee... hm, och, so 1-3 Becher pro Tag müssen leider einfach sein, aber ich denke, dass kann den Spermien nicht so sonderlich viel ausmachen! ;-)

    Huhu Mädels,

    sorry war beschäftigt und musste erst einmal nachlesen! *:)


    Tapsi doof mit dem neg. Test! :-/ Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht aber wenn ich Dir einen Tipp geben dürft, versteif Dich jetzt nicht auf ein Baby 2008 wenn es 2009 passiert ist doch auch i.O. :)^*:)@:) Und schön positiv denken wegen den Schwingungen gelle! ;-)


    Syrien Du Arme lass Dich drücken, gute Besserung und viel Glück beim WG-Zimmer suchen! ;-) *:)


    Chrissi alles klar bei Dir? Hast wohl Behandlung was? *:)


    NurStepf huh! *:) Die Preise sind ja heftig bei Euch zum Glück haben wir keine Provision und Kaution gezahlt! :)^


    Hibli Dein Wellness-Abend hört sich gut an muss ich auch mal wieder machen! @:)


    Chef lauert! :(v

    Tapsi

    Dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen ;-)


    So wie du geschrieben hast, seid ihr ja noch nicht oft zum Üben gekommen.


    Also, POSITIV denken.


    Und wir freuen uns schon auf dein Dezember-Baby oder Anfang-2009-Baby!!! @:)

    Mädels

    ich glaub ich hab mich noch nie so über das Eintreffen meiner Mens gefreut wie grad! ;-D Jetzt ist die Frage aber ich denk dann zähl ich heute als Tag 1!


    LG *:)

    Nici, Hibbli, ihr habt ja Recht @:) die Baby´s kommen, wann SIE es wollen, ich weiß ja, aber etwas traurig ist man doch trotzdem jedes Mal.... Wäre ja doch auch komisch, wenn es einen alles völlig kalt lassen würde oder? Dann wäre das Herz nicht genug dabei.


    Nici, also ich würde bei dir heute auch ZT 1 dann rechnen. Machst du denn dieses Mal nun wieder Folli-TV oder wie?

    UPDATE

    Nici --------- ZT 1


    Hibbli-------- ZT 2


    Steph------- ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 22 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 29


    Tapsi--------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 30+3, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+1, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+1, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+5, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Klar Tapsi. Da sollte dein Herz schon mit drin stecken.


    Aber man soll halt nie aufhören positiv zu denken.


    Wenn du nämlich negative Gedanken hast, zieht es dich mit runter und das wollen wir ja nicht... ;-) Die Psyche spielt halt leider auch ne große Rolle.


    Früher dachte ich immer (als ich noch im Kindergarten war), wenn man sich ganz fest liebt und glücklich ist und sich ganz fest ein Baby wünscht, dann setzt der Herr der Frau ein Baby in den Bauch.


    Teils stimmt es ja auch noch... (wenn man mal vom biologischen Teil absieht ;-D).

    Zitat

    dann setzt der Herr der Frau ein Baby ...

    Ich dachte als Kind mit "dem Herrn" natürlich nicht den Mann und an Sex, sondern an den lieben Gott... |-o

    Hibli

    wie süß! x:)


    Klar Tapsi ist man immer etwas enttäuscht aber muss sagen bei mir war es dieses Mal nur ganz kurz weil ich es mir schon gedacht hab!


    Ja würd auch sagen heute Tag 1 und dann am ZT 3 wieder Clomi und dieses Mal dann doppelte Ration! :-D:)^ Das schlägt ein! :-D Und ZT 12 ist wieder Folli-TV genau Tapsi! *:)

    UPDATE


    Nici -------- ZT 1


    Hibbli-------- ZT 2


    Steph------- ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 22 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 29


    Tapsi--------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 30+3, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+1, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+1, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+5, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 67,3 kg (+ 4,5 kg) 1,76 m

    Mädels, Ihr schreibt so viel, da kommt man nach 1 Tag Pause kaum hinterher....


    Syrien, abgesehen von den Nachwirkungen bin ich froh, dass es Du alles gut überstanden hast. Und das mit der Wohnung ist ja der Knaller. Ich hoffe, wir bekommen noch nähere Infos dazu...


    Tapsi, was soll ich sagen??? Hast schon recht, ist immer wieder das Selbe. Tut mir leid! Aber ehrlich gesagt würde ich Deinen Mann dennoch zum SG schicken. Schließlich tut's ihm ja nix, also es ist kein "Eingriff". Ist doch eigentlich ne schnell erledigte Sache, die Euch aber etwas Klarheit beschaffen könnte. Denn auch wenn Ihr im prinzip noch nicht sooo lange übt, trifft es Euch doch jedesmal, wenn es nicht geklappt hat. Und Du nimmst schließlich auch extra Medis etc.


    Naja, ist natürlich Eure Sache, aber ich denke, "Mann" kann auch was für den KiWU tun.


    Chrissi, was macht die Waschmaschine? Noch zufrieden?


    Emelie, bin ja so gespannt. Hoffentlich erfährst Du es bald.


    Hibbli, willkommen hier. Ich hibbel zwar nicht (mehr), bin aber auch sehr froh, dass ich hier noch willkommen bin.


    Hallo Tami, Nici, Hope *:)

    huhu


    ema: oh deine eltern waren da

    hast du den abend schön genoßen mit denen


    Tapsi: ach man das is alles mist mit dem test:°_:°_tut mir leid das der neg war...


    Hibbli: hey du läßt es dir ja gutgehen@:)@:)hihi ich hab meistens keine lust auf so ne verwöhnabende weil ich meist zu faul dazu bin;-D


    Tami: so ein mist mit dem auto...wenn was kaputt geht dann immer die teurer teile.....läßt ihr es machen????übrigens ich finde du hast hier nix losgerissen wegen dem clomi...war nur total erstaunt darüber gewesen mehr nicht@:)

    Zitat

    Seit 1 1/2 besteht mein KiWu und es tut sich einfach nichts.

    Tapsi: das hab ich mich auch immer gefragt bei mir...aber nun wissen wir ja wieso und warum...ich knuddel dich nochmal ganz doll:°_@:)@:)@:)


    nursteph: oh man darüber ärger ich mich auch immer...die provisionen bzw kautionen sind immer extrem hoch. als ob man im lotto gewonnen hat


    syrien: gute besserung und schone dich....viel viel glück für die schlüsselübergabe@:)


    emelie: wo bist du....


    tiffi*:)

    Zitat

    hey du läßt es dir ja gutgehen

    Das mach ich aber auch nur ganz selten. Gestern hatte ich ja "sturmfrei" (mein Freund hatte ein Fußballspiel) und ich hab mich halt ins Bad verkrümelt...

    Zitat

    Ich hibbel zwar nicht (mehr), bin aber auch sehr froh, dass ich hier noch willkommen bin.

    Oh, hab grad gesehen, dass man dir gratulieren kann ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! @:)