• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hibbli: hihi die männer und ihr fußball. von nicis mann der saß gestern auch vor der glotze und hat fußball geschaut...gott sei dank ist mein mann kein sportfreak...dem interessiert das alles nicht;-D;-D;-D

    Hope

    Ja, meiner hat dann auch noch Fußball geschaut als er heim kam. Aber das stört mich nicht so...


    Jeder hat halt sein Hobby ;-)


    Und er will ja auch unbedingt nen Sohn (der dann mit ihm Fußball und Lego spielt - das Kind im Manne) ;-D

    Zitat

    Jeder hat halt sein Hobby

    hibbli: achja????was für hobbys hast du;-);-D;-D

    Zitat

    Und er will ja auch unbedingt nen Sohn (der dann mit ihm Fußball und Lego spielt - das Kind im Manne)

    hibbli: also ich glaub mekinem maenne is das egal was rauskommt;-D;-D;-Dobwohl ich mir lieber ein mädel wünsche...aber bin froh wenn es nach 2,5 jahren überhaupt mal klappt@:)

    Zitat

    was für hobbys hast du

    Spazieren, kochen, backen |-o, Sport, Lesen, in der Badewanne liegen, Kino, tanzen,....

    Zitat

    also ich glaub mekinem maenne is das egal was rauskommt

    Er hätte zwar sehr gerne nen Sohn, aber ne Tochter wäre schon auch OK. (er meinte mal im Spaß: "Entweder spielt dann die Tochter Lego und Fußball, oder wir machen solang weiter bis ein Sohn kommt.") Aber das ist halt nur Spaß... ;-)

    hibbli: dann haben wir eins gemeinsam "backen" bin darin ein totaler freak...schneide mir die rezepte aus der zeitung raus und laminier die mir sogar ein|-o

    Ich schreib sie mir immer fein säuberlich in ein Buch.


    Aber das mit dem Einlaminieren werd ich wohl auch bald machen müssen.


    Wenn ich in der Küche bin sieht´s immer aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen |-o und so sieht leider mein Buch mittlerweile auch aus.


    Und da wir nur zu zweit sind, back ich auch nicht so oft. Aber kochen tu ich ja auch gern.


    Teilweise Gerichte die Männe nicht mal aussprechen kann :=o

    Zitat

    und so sieht leider mein Buch mittlerweile auch aus.

    hibbli: siehste und deswegen hab ich mir alles fein säuberlich einlaminiert...wenn was daneben geht dann wischt man das einfach ab;-D;-Dund so ein laminiergerät kostet ja bloß 20euro...naja meins war etwas teurer weil ich was vernünftiges haben wollte:=o:=oja die kochrezepte laminier ich auch ein;-D;-D;-Dhab schon nen dicken ordner angelegt der inzwischen voll ist:-o

    Ein Laminiergerät hab ich auch...


    Ich glaub ich mach dir das nach |-o


    Du bringst mich auf Ideen... Männe erklärt mich dann wieder für verrückt :=o (aber er freut sich ja, denn ihm schmeckt´s schließlich auch).

    Es wird das SG sicherlich bald machen, auch, weil ich es möchte, aber ich habe schreckliche Angst vor dem Ergebnis. Was ist, wenn wir das von Syrien und Hope nachmachen???

    Zitat

    Du bringst mich auf Ideen... Männe erklärt mich dann wieder für verrückt

    hibbli: schön wenn ich dir mit deiner idee weitergeholfen hab;-D;-Daber sowas is echt praktisch

    tapsi: ich glaub dir das du schreckliche angst vorm SG hattest denn bevor meiner das hat machen lassen wußte ich quasi schon das ergebnis denn was hät es sonst sein sollen. aber hey auch wenn das SG schlecht ausfallen sollte dann gibt es noch möglichkeiten ss zu werden.....sogar bei syrien bestünde eine ganz kleine hoffnung@:)ist zwar nur 1% aber besser als gar nix...@:)@:)@:)ich knuddel dich mal:°_

    ach noch was

    tapsi;:und so wißt ihr auch woran es liegt und "vergeudet" nicht eure zeit mit "sinnlosen" therapien....ich muß sagen ich bin echt froh darüber das wir es jetzt wissen....denn so brauch ich mir nicht sinnlos irgendwelche hormone hineinstopfen@:)@:)@:)

    Tapsi :°_ ich kann deine Angst nur zu gut verstehen. Mann will es ja eigentlich gar nicht wissen, weil so jetzt die Welt noch halbwegs in Ordnung ist:-/


    Meine FÄ hat ja auch schon gesagt, dass mein Mann im Mai/Juni zum Doc muss. Sie meinte: Klar, liegt es an ihnen, dass sie noch nicht ss sind, aber das heißt nicht, dass es nicht auch an ihrem Mann liegen kann...


    Mich plagen jeden Abend vorm schlafen gehen die gleichen Fragen. Wenn es an mir liegt, kann ich damit umgehen. Irgendwie geht das schon, aber wenn bei ihm auch was nicht stimm?? Was mach ich dann?? Vor allem wie kann ich ihm dann helfen...


    Es quält mich wirklich, aber insgeheim bin ich froh, wenn es gemacht ist, denn nichts ist schlimmer, als diese Ungewissheit.


    Nici, Glückwunsch zur Mens@:) Das macht mir Hoffnung;-)


    Emelie, wo steckst du denn??? Ich hoffe es ist alles ok und du lenkst dich nur mit Power shoppen ab:)^

    Hope... Danke @:)


    Ach Mensch, nun mach ich mich schon ganz verrückt hier... Nach 6 Monaten sollte ich diesen Gedankengang eigentlich noch gar nicht haben, ist noch viel zu früh dafür, aber Angst hat man trotzdem...