• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Wenn es an mir liegt, kann ich damit umgehen. Irgendwie geht das schon, aber wenn bei ihm auch was nicht stimm?? Was mach ich dann?? Vor allem wie kann ich ihm dann helfen...

    chrissi: dann weißt du wenigstens an was es liegt und welche therapie ihr einschlagen könnt....@:)


    Tapsi: und vielleicht is bei deinem schatzi auch alles ok????besprich das mal mit deinem schatzi und dann entscheidet für euch ob er das SG machen läßt...klar hat man angst aber so weiß man woran man ist@:):)*:)*:)*

    Ja, Chrissi, genau, so würde ich es auch sehen!


    Es ist echt ´ne Quälerei.... :-(


    Klar, lieber Gewissheit, als in der Luft hängen und sinnlos irgendwelche Medis schlucken, obwohl meine jetzigen ja auch seeeeehr gut für meine Haut sind, möchte sie also gar nicht mehr absetzen deswegen....


    Tja.... wer weiß, was auf uns alle noch einmal zukommen wird.... :-/

    Tapsi: echt deine medis sind gut für die haut

    :-owas nimmst du denn????also wo ich die hormontherapie gemacht hab (clomifen, utro etc.) da sah ich aus wie ein streuselkuchen...naja ist zwar etwas besser aber noch nicht 100%ig

    Tapsi, ich sag ja, ich liege abends wach im Bett und mache mir Gedanken und Sorgen. Aber die bringen mich auch nicht weiter. Mein Mann hätte schon längst ein SG machen lassen, aber ich hab ihn erstmal davon abgehalten. Er ist was das angeht sehr offen und hat von Anfang an gesagt, dass es ja auch an ihm liegen kann und er das checken lassen will. Immerhin renne ich ja auch von Arzt zu Arzt. Nur als ich gemeint habe, dass ich ihm jetzt so Nahrungsergänzungsmittel besorge hat er ein klares Stop ausgesprochen. Medis oder sowas in der Art will er wieder nicht nehmen%-| Typisch!!! Naja, wenigstens verzichtet er auf seine geliebte Badewanne:=o

    Ja, meine Haut ist endlich wieder so schön wie VOR der Pupertät, echt. Ich hatte lange Zeit echt arg zu kämpfen mit Unreinheiten und lästigen "Mit"bewohnern.... :(v


    Ich nehme Fortecortin (Dexamethason) zur Regulierung der Hormone.

    Hope mir gehts genauso. Seit ich das Utro nehme, kämpfe ich mit meiner Haut. Mein Dekollete sieht am schlimmsten aus und da hatte ich sonst nie was:°( Naja, hab ja genug Make up da;-D

    Chrissi, Badewanne??? Ist die etwa nicht gut für Männer? Oder badet er immer ZU heiß?


    Höre ich zum ersten Mal....

    chrissi: bei mir dekollete und rücken:-o:-o:-ohm nehm zwar die pille aber es wird auch net besser....muß mal wieder metformin nehmen;-D


    Tapsi: ach dexa nimmst du....das wollte mir meine FÄ zum anfang auch andrehen aber da cortison drin ist wollt ich das nicht:(v

    Hope, sind nur geringe Spuren von Cortison drin, nicht der Rede wert. Siehst ja wie gut ich abnehmen kann damit! :-D


    Mir tun sie richtig gut und haben mir zu tollen, kurzen Zyklen verholfen! :)^ Meine Hormon-Werte sind ja alle wieder im Normalbereich, soll sie nur weiter einnehmen, damit es keinen Rückfall gibt und wegen meiner Haut halt!

    Tapsi

    Keine Panik. Klar übst du noch nicht lange "richtig", trotzdem machst du dir natürlich Gedanken. Was schadet es also Männe parallel loszuschicken. du musst dazu ja nicht in eine KWu, sondern kannst dasganz normal mal testen lassen. dann fühlst du dich sicher besser.

    Zitat

    Was ist, wenn wir das von Syrien und Hope nachmachen

    Naja, das wäre schon nen komischer Zufall. Das glaub ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit für Azoospermie ist super klein und es wäre ein ziemlich merkwürdiger Zufall, wenns hier nochjemanden trifft.


    Außerdem weiß man dann wenigstens, woran man ist und verschwendet nicht unnötige Jahre. wer sagt, dass man erst 2 jahre üben soll, bevor der Mann dran ist? Macht es doch parallel und wenn alles OK ist und nach 2 Jahren TROTZDEM keine SS in Sicht ist, geht in die KiWu.


    Du machst dir doch Sorgen, ob du nun versuchst dich selbst zu trösten, dass ihr noch nicht solange übt oder nicht. Die Gedanken sind trotzdem da.


    wenn du dir die Gedanken nicht so machen würdest, würd ich sagen, wartet noch, aber ich schätze mal sie kreisen doch ziemlich bei dir, oder?


    Und keine Angst, so viel Pech wie ich, haben nicht viele Menschen, OK?

    Hope, keinerlei Nebenwirkungen! :)^ Mir geht´s super damit!


    Syrien @:) Klar mach ich mir Gedanken und klar, versuche ich mich damit zu trösten, dass wir ja im Grunde erst seit August 07 "Üben"! Wäre gelogen wenn nicht.


    Das ich ihn bald gerne zum SG schicken möchte, weiß er ja auch schon, wir haben nur noch nicht den genauen Zeitpunkt besprochen.


    Wenn da bloß nicht diese Angst wäre... Auch von seiner Seite natürlich...


    Tja, wir werden es sehen....

    ich weiß genau

    wie du dich fühlst Tapsi *festedrück*


    Mir gings doch nicht anders. Klar üben wir schon sehr lange, aber ich hab immer gesagt: VOR Utro zählt ja nicht... Aber was solls? Besser man lässt es früher machen, als man bangt lange hin und her...


    Die Angst wird bleiben, bis ihr es macht. Vielleicht wenn ihr das nächste Mal gemeinsam frei habt? So haben wirs gemacht. zu zweit ist es besser als allein.:°_