• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na ja, VOR Fortecortin hatte ich ja keine Zyklen, soviel steht fest und da rede ich mir auch nichts einfach nur schön. Ich denke mir auch, jede/r hat/te schon mal diesen Gedankengang (was wäre wenn?) ohne Begründung und so ist es bei mir nun, glaube ich, auch!


    Erstmal bringen wir nun diesen Zyklus zu Ende und dann spreche ich mal mit meinem Mann. Mal sehen, wie er es am liebsten hätte.


    Ich merke aber, seit dem ich wieder jeden Tag hier bin, fühle ich mich schon wieder so, als stünde ich unter Druck...


    Vielleicht lass ich das Forum doch lieber ganz bleiben.


    Mal gucken....

    Tapsi

    So ist´s bei mir auch...


    Ich 1. ÜZ war ich total hibbelig und stand ständig unter Druck.


    Im 2. ÜZ haben wir ja nicht wirklich gehibbelt und ich war auch nicht hier. Da ging´s mir prima.


    Jetzt geht´s auch noch, aber ich denke am Ende vom Zyklus bin ich wieder ein Nervenbündel...


    Eine Pause ist manchmal nicht schlecht... (aber ich hab dich gern hier ;-))

    Zitat

    Ich merke aber, seit dem ich wieder jeden Tag hier bin, fühle ich mich schon wieder so, als stünde ich unter Druck...


    Vielleicht lass ich das Forum doch lieber ganz bleiben.

    Tapsi: wie meinst du das du stündest unter druck????machen wir irgendwas:-o:-o:-o

    Nein, Hope, ihr doch nicht! @:)


    Aber das ich halt ständig darüber rede/schreibe.... das macht mich innerlich nervös und dann werde ich ungeduldig, weiß aber, dass ich dagegen nichts machen kann, außer abwarten...


    Das nervt mich manchmal so!


    Hibbli, du bist lieb :-D @:) Ich hatte ja erst eine 5-wöchige Pause gemacht und dachte mir, das würde reichen....aber ich merke, wie´s mir ohne dem doch besser ging.


    Das der KiWu auch so anstrengend (psychisch wie physisch) werden kann, das hätte ich früher nie für möglich gehalten....


    Wahnsinn....

    Zitat

    Das der KiWu auch so anstrengend (psychisch wie physisch) werden kann, das hätte ich früher nie für möglich gehalten...


    Wahnsinn...

    Tapsi: da geb ich dir vollkommen recht...vielleicht tut so ne auszeit doch gut????also ich bin auch froh wenn ich ab sonntag 5 tage in den urlaub fahre:)^

    ach tapsi

    klar denkt man "dauernd" ans ss werden wenn man hier ist. deshalb sind wir ja hier. Schau, wonach du dich fühlst. wenn du dich ohne besser fühlst... dann ist das wohl so. wenn du dich mit Forum besser fühlst... dann ist das auch so. Ich finds schön, dass du wieder hier bist, aber nur du kannst wissen, was dir guttut.


    Ich hab nur einfach das Gefühl, dass du dir unglaublich viele Gedanken machst, warum es noch nicht geklappt hat. Ich habe weniger das Gefühl, dass du darüber nachdenkst, wielange deine Medis brauchen, oder ob deine Zyklen so langsam richtig schön werden... oder so. Vielmehr hab ich das Gefühl, dass deine Gedanken immer wieder ums Spermio kreisen. Vielleicht täusche ich mich. nur wenn nicht, dann ist dein einziger Weg, es schnell zu checken, damit du diese Sorge los bist.


    Die Frage ist, machen wir dir Druck, weil wir auf deine Frage eingehen, oder macht es Druck, weil wir vielleicht das ansprechen, was ohnehin in deinem Kopf ist?


    Ich bin mir SICHER niemand möchte dir hier Druck machen. Aber alle versuchen auf deine Fragen eine Antwort zu finden. Manchmal möchte man aber keine antwort.


    Als ich unsere diagnose bekommen habe, haben VIELE Mädels versucht Lösungen aufzuzeigen. da musste ich dann leider sagen, dass ich ALLE diese Wege im Moment nicht hören möchte und erstmal lernen muss, mit der Diagnose umzugehen. Danach hat es niemand gemacht und dafür bin ich dankbar. aber ich weiß auch, wenn ich bereit bin andere Wege zu gehen, werden die mädels dasein und mich erneut unterstützen.


    Die Frage nun ist: Was brauchst du von uns?

    Hey Mädels,


    Tapsi, :°( erst 1x zu Deinem Testergebnis. Zu dem SG will ich mich hier gar nicht mehr äussern, dass habt Ihr ja schon reichlich getan.


    Ich kann Dir nur sagen, dass ich Dein Gefühl kenne das Du Dich unter Druck gesetzt fühlst, dass ging mir auch schon so. Aber dann habe ich auch mal überlegt warum das vielleicht so ist :-/ und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass man hier eben auch ganz private Dinge besprechen kann (die ich zumindest in meinem Freundeskreis gar nicht so offenbare) natürlich bekommt man dann Ratschläge, Reaktionen, Antworten, die von den eigenen Gedanken abweichen können oder diese eben bestätigen. Gerade wenn sie abweichen kann es ja dann schon mal sein, dass man beginnt eigenes in Frage zu stellen zu überlegen ob man etwas ändern oder angehen muss. Dies hat bei mir einen Druck erzeugt, über den ich zum größten Teil im Nachhinein eher dankbar bin. Ich muss mich oft überwinden oder mein Mann sagt auch gerne man muss mich zu meinem Glück zwingen;-)


    Um aber eben nicht das totale Gefühlchaos zu riskiren ülberlege ich mir seiddem immer genau was ich besprechen und preisgeben mag, ob ich zu manchen Themen viell. gar keine anderen Positionen hören will.


    Hoffentlich verstehtst Du das richtig, aber ich glaube wir kennen uns schon so gut, dass dem so sein wird.


    Ich drück Dich ganz dolle und wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht zu Deinen eigenen Entscheidungen und Gedanken


    Deine Ema

    Syrien, dass ist ja blöde mit der WG, aber so bleibst Du gleich in übung;-)%-| viel Glück dafür und gute Besserung.


    Liebe Tami, ich bin mir nicht ganz sicher zu wissen was genau bei Dir passiert ist aber ich sende Dir einen ganz lieben Gruß und wünsche Euch bei der Verarbeitung viel Kraft. Habe selber auch immer damit zu kämpfen...


    Hey Hibbli *:)


    Chissi, da ist echt immer Mist mit der lieben Haut, aber Du bist da doch Profi?! ich seh auch schrecklich aus, müsste dich klaub ich mal dringend in Deinem Salon besuchen%-|


    Hey Hope, echt so fleissig und ordentlich sortierst Du Deine Rezepte? NEID:-p


    Emelie, ich hoffe Du liegst nun nicht total flach??? liebe Grüße


    Mit meinen Eltern war es total schön, Hope wir wohnen ca. 150 km von einander entfehrt, eigentlich nicht sooo weit aber irgendwie doch zu viel wie ich finde.


    Nici, :)^ zum Tag 1


    Ich hab so viel nachgelesen, dass ichnun schon wieder die Hälfte vergessen habe|-o zugegebenermaßen auch weil ich mir zwischendurch dringend einen snack aus der Küche holen musste:=o

    Ihr habt so

    viel geschrieben wenn ich das alles nachlese komm ich nicht mehr zum Schreiben vor Feierabend! :-D


    Chrissi ich würde auch empfehlen grad um den Geist auch zu beruhigen lass bei Männe das SG machen dann habt ihr Gewissheit Süße! @:)


    Syrien gehts Dir besser? @:)


    Ema! @:) Danke ich freu mich, dass die Mens endlich da ist! :-D


    Hope! *:)


    Tapsi! *:)


    Hibli! *:)


    Mir macht Männes Sportfimmmel auch nichts aus brauch ja auch mal Zeit für mich! Und ich geh ja auch auf den Sporti mit und so find das schön! :-D


    Aber ich denk Fussball und Lego sind bei Männern beliebt für die Söhne! :-D*:)

    Zitat

    Aber ich denk Fussball und Lego sind bei Männern beliebt für die Söhne!

    Ne, mein Männe kauft sich auch ohne Sohn Lego %-|


    Das hat er dann alles schön erst mal ins Wohnzimmer in die Glasvitrine gestellt... Aber nicht mit mir.... Ich hab´s wieder schön versteckt :=o

    Zitat

    Hey Hope, echt so fleissig und ordentlich sortierst Du Deine Rezepte?

    ema: jipp mach ich:=o:=o:=ohab da so ein tick;-D;-D

    Ne, da gibt´s doch diese Aquaserie.


    Und er baut halt die Lego-Teile gern auf und stellt sie dann irgendwohin (bloß nicht ins Wohnzimmer >:().


    So wie andere Modellbau machen.


    Aber wir haben ja noch zwei Kinderzimmer und eins davon ist halt sein Büro und da kann er gern sein Lego hinstellen ;-)

    Zitat

    Ne, da gibt´s doch diese Aquaserie.

    hibbli::-o:-o:-ooh mein gott und wer entstaubt dann die teile????;-D;-D;-Ddas darfst dann warscheinlich du machen gell