• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Toll... Jetzt hab ich grad was geschrieben und jetzt ist der Beitrag weg.... >:(


    Was ich sagen wollte:


    Nee, in seinem Zimmer hab ich Aufräum- und Dekoverbot |-o


    Ist aber auch gut so. Dafür ist er verantwortlich...


    Ist ja auch sein Zimmer.


    Ich hab schließlich auch "noch" mein Zimmer (was im Moment ja leer ist - bis auf zwei Regale). Es soll dann irgendwann das Babyzimmer werden ;-D

    So, wo ihr so viel vom Räumen und Staubwischen schreibt werd ich mich mal meiner geliebten Hausarbeit widemen :-/


    bis später *:)

    ich hab auch noch nen stapel wäsche;-D;-D;-Dund ne volle geschirrspülmaschine zum ausräumen:=o:=o


    so ich geh mir jetzt meine haare färben*:)

    Hope

    Du machst die Hausarbeit gefälligst allein hast ja Urlaub heute! ;-D Meine bleibt auch grad liegen! %-| Ach ja das bekomm ich hin! Hab ja morgen um 12 Uhr Feierabend! *:)


    Oh Hibli hast Du auch so ein (Kind) daheim meiner sammelt alles was mit Star-Wars zu tun hat da hat er Figuren und Bausätze (Raumschiffe usw.) total verrückt das steht alles im Büro in der Vitrine wenn Baby kommt muss alles raus! ;-D*:)

    Zitat

    meiner sammelt alles was mit Star-Wars zu tun hat da hat er Figuren und Bausätze (Raumschiffe usw.)

    nici::-o:-o:-o:-odas schöne geld;-D;-D;-Dwas wir dafür alles beim shoppen kaufen könnten;-):-D

    Oh, von Star Wars gibt´s auch so ein komisches Lego-Teil... Das will meiner auch... %-|


    Bei meinem hält sich die Sammelleidenschaft Gott sei dank in Grenzen.


    Und wir haben auch ne Wohnung mit 2 Kinderzimmern. Da kann er also sein Zimmer haben und ein Babyzimmer haben wir auch... Aber sonst würde ich auch wahnsinnig werden :=o

    Wir haben

    zum Glück auch noch ein Zimmer! :)^


    Ich akzeptiere seinen Fimmel andere sitzen mehrmals die Woche in der Kneipe am Stammtisch das wäre schlimmer! ;-D


    Ich finde das süß kann ihm damit eine Freude machen! :-D So hat jeder seine Macke eben! ;-)


    Übrigens Shoppen tu ich trotzdem! *:)

    Also NOCH finde ich es auch süß. Aber auch nur solang es nicht Überhand nimmt. Also wenn überall in der Wohnung Lego wäre, würde ich ausflippen...


    Das stimmt. Ne Freude kann man damit echt machen.... Meiner ist da immer total glücklich wenn er Lego baut.


    Das müsst ihr euch mal bildlich vorstellen, wie ein 1,94 m großer, 29-jähriger Mann auf dem Boden sitzt und Lego baut... %-|


    Oder wenn er mit riesen großen Augen im Spielzeugladen steht ;-D

    Zitat

    Und wir haben auch ne Wohnung mit 2 Kinderzimmern.

    hibbli+nici: was habt ihr nur für große wohnungen:-o:-o:-o:-o5-raum oder wie???

    Zitat

    Das müsst ihr euch mal bildlich vorstellen, wie ein 1,94 m großer, 29-jähriger Mann auf dem Boden sitzt und Lego baut...


    Oder wenn er mit riesen großen Augen im Spielzeugladen steht

    hibbli:;-D;-D;-D

    Nici, dann ist dein Mann ja genauso wie mein Schwager;-D der hatte das jetzige Babyzimmer bis oben voll mit Star Wars Sachen%-| Das tolle ist ja, dass er die Figuren nicht mal auspackt und alle doppelt hat%-|%-|%-|


    Tapsi, ich denke Syrien und Ema haben schon das gesagt, was ich auch sagen wollte. :°_ Du musst das tun, womit du dich wohl fühlst. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir das Forum hier sehr gut tut, weil ich doch sehr viel lerne und somit auch meine Hibbelzeit positiv beeinflussen kann. Mir ist es sehr wichtig mich mit anderen auszutauschen und in meinem Freundeskreis geht das nicht.


    Nici, klar lass ich bei meinem Schatzi ein SG machen, aber das wie gesagt dann erst im Mai/ Juni, wenns bei uns wieder los geht mit weiteren Behandlungen. Ich werde auf keinen Fall die BS machen lassen, bevor er nicht untersucht wurde. Und wie gesagt, er hat da auch kein Problem mit und würde es jetzt gleich machen, aber ich will die Ergebnisse von ihm und mir alles unter einer Hand haben. Dann ist das übersichtlier und einfacher für alle:)^


    Ema, ich könnte mir nicht vorstellen so weit von meinen Eltern getrennt zu sein. Naja, vor ein par Monaten konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, so nah bei ihnen zu sein... Man lernt mit der Zeit mit der Situation umzugehen. So wie mit allem im Leben. Aber 150 km sind ja wirklich nicht zu weit, als dass man mal für einen oder zwei Tage sich besuchen könnte. Warte erstmal ab, bis dein Krümel da ist, dann sind deine Eltern sicher noch öfter zu Besuch, oder du nimmst dir eine Auszeit bei ihnen;-)

    Ja Hope kann ich warum?

    :-/


    Hibli das stell ich mir grad vor mit Deinem Schatz! ;-D Aber ist doch süß! x:)


    Überhand nimmt das nicht steht ja alles im Büro und sonst nirgends! :)^


    Hope Wohnzimmer/Esszimmer, Schlafzimmer, Büro und dann noch ein Raum, Küche, Bad und WC 117 m² und Ihr?


    Muss sagen Dein Männe ist lustig drauf aber er hat gesagt ich seh komisch aus! :°(

    Hope

    Ne, unsere Wohnung ist ne 4-Zimmer-Wohnung mit 115 qm.


    Also wir haben sep. Klo, Bad (mit Dusche, Wanne und zwei Waschbecken), Küche, Schlafzimmer (mit Zugang zum Balkon), Wohnzimmer (auch mit Zugang zum Balkon), Schatzis Zimmer und Kinderzimmer und halt den Flu noch... Die Küche wird ja offiziell nicht als "Zimmer" bezeichnet bei so Wohnungsanzeigen.