• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schade, ich muss jetzt weg, werde also wohl erst morgen von Emelies Ergebnis erfahren. Hoffentlich ist's ein gutes Zeichen, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.


    Sorry, bin momenatn so Forum-Schreibfaul, aber ich lese alles mit.


    Bin jetzt weg, tschüss bis morgen *:)

    Oh, da werd ich gleich neidisch:=o Ich sitze hier auf irgendwas zwischen 70 und 80 Quadratmetern auf zwei Zimmer verteilt mit Küche , Bad und Flur:-(


    Aber wir können notfalls einen kleinen Umbau machen und das untere Stockwerk mit nochmal zwei Zimmern, wobei eines davon ja mein Behandlungsraum ist, dazu nehmen:)^ Dazu müsste meine Mutter aber aufhören zu arbeiten:=o

    na

    das kann ich noch unterbieten. 1 zi mit Küchenzeile drin für 4 Personen plus meine Wenigkeit am WE.;-D


    Spaß. Soll ja nicht so bleiben. Ich glaub aber dennoch, dass die Wohnungsgröße nicht so wichtig ist. Klar hätte ich auch gerne mehr Platz, aber es fördert auch das Miteinander, wenn man weniger Platz hat.


    Deshalb behalte ich ja auch das WG Zimmer, wenn ZU eng wird...;-D

    Chrissi

    Und was wäre dann das Kinderzimmer?


    Ich bin echt froh, dass wir die Wohnung haben...


    Sind ja erst im Dezember umgezogen. (davor war´s auch ne 2-Zi-Whg).


    Und ich hab im August die Pille abgesetzt. Ich dachte ss umziehen würde auch gehen.


    Aber im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich nicht ss war beim Umzug.


    |-o

    Chrissi

    Zitat

    Das tolle ist ja, dass er die Figuren nicht mal auspackt und alle doppelt hat

    das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen sonst will der noch die Adresse von Deinem Schwager! ;-D Dann soll der auch noch mit zum Treffen was? ;-)


    Ja genau wenn es so weit ist das SG geht ja ganz schnell und mehr bekommen die Männer ja auch nicht gemacht! *:)


    Tiffi machs gut hoffe Deine Schreibfaulheit wird auch mal wieder besser! *:);-D


    Hm Emelie hat sich wirklich noch nicht gemeldet schon komisch, hey Süße wo bist Du? Eeeeeeeemmmmmmmmelie!

    Zitat

    aber es fördert auch das Miteinander

    Das stimmt. Aber wir halten uns hauptsächlich zusammen im Wohnzimmer oder in der Küche oder hin und wieder im Schlafzimmer x:) auf.


    Mein Zimmer wird im Moment ja gar nicht genutzt. Und sein Büro auch seeeehr selten.


    Aber es hat auch Vorteile. So kann man sich auch mal aus dem Weg gehen wenn man sich anzankt... ;-)


    Wir hätten auch keine so große Wohnung genommen, wenn wir nicht den KiWu hätten...


    Und für meinen Schatz war halt das andere Zimmer auch noch ideal, weil ich ehrlich gesagt den PC und das Lego-Zeug nicht im Wohnzimmer will. So mach ich die Tür zu und gut ist. ;-D

    Zitat

    aber er hat gesagt ich seh komisch aus

    nici: das hat er nicht das hast du falsch verstanden. mit dem komisch aussehen meinte er mich weil ich doch beim friseur war.....und wegen der mms wollt ich dir aus der schweiz ein gruß schicken wenn ich darfx:)


    wir haben eine 3-Raum Wohnung (Wohnzimmer, Küche, Bad. Flur, Schlafzimmer und pc-Zimmer) mit Balkon


    tiffi: bis morgen*:)

    Hibbli, so hatte ich mir das auch vorgestellt als wir letztes Jahr umgezogen sind. Eigentlich sollte es eine drei Zimmer Wohnung sein, aber wie schon bei unserem ersten Umzug hatten wir das Problem mit unserem lieben Hund. Nur eine Wohnung hätten wir haben können, die war vom gleichen Vermieter wo wir die ganze Zeit schon gewohnt haben, aber da wir ja massive Probleme mit Anwalt und so weiter mit denen hatten und sie uns immer wieder mit der Wohnung und dem Umzug vertröstet haben, sind wir dann eben hier eingezogen. ein extra Kinderzimmer haben wir dann nicht, aber die Räume sind soweit groß genug, dass im Schlafzimmer bei uns das Bett und die Wickelkommode hinkommt und im Wohzimmer kann es auch eine große Ecke haben. Erstmal für den Laufstall und dann halt zum spielen und wenns dann zwei oder drei ist, muss bei uns nur in eine Stellwand eine Tür reingemacht werden, damit ich von der einen Wohnung in die andere komme, ohne nach draußen zu müssen. Dann haben wir ein Zimmer mehr und dann sieht man wie es mit der Aufteilung aussieht.


    Ist alles machbar, wenn man nur will:)^

    sagt mal, was ist mit emelie??? ich mach mir langsam sorgen!!!


    das ergebnis vom bluttest dürfte sie noch gar nicht wissen!? oder???

    Und wenn alle Stricke reißen, dann schmeiß ich meine Eltern aus ihrem Haus und sie müssen dann in unsere Wohnung einziehen;-D;-D;-D


    mmh, das muss ich ihnen dann nur noch irgendwie beibringen:=o


    Nici, ne den Schwager lass ich mal schön zu Hause und ich bemühe mich auch deinem Mann nichts davon zu sagen, dass mein Schwager überhaupt exisitert... Aber ich glaube wenn der das alles verkaufen würde, könnten die sich ein Haus bauen:-/

    MMh, ich muss auch die ganze Zeit an Emelie denken und habe zwei Vermutungen... Entweder sie shoppt sich die Hacken wund, um sich abzulenken, oder um zu feiern, oder sie hat heute Nacht ihre Mens bekommen und sich erstmal verkrümelt.


    Ich hoffe ihr geht es gut und ich hoffe auch, dass sie sich bald bei uns meldet:)*

    Chrissi

    Achso... Ja dann geht´s ja ;-)


    Bei uns war es anfangs total schwer was zu finden, aber dann waren in einer Woche gleich mehrere Anzeigen drin.


    Und die Wohnung haben wir gesehen und waren sofort Feuer und Flamme...


    Haben sie dann auch bekommen. Hatte erst Angst, dass der Vermieter keine jungen Leute will.


    Aber bin echt zufrieden.


    Soll ich euch mal neidisch machen?


    Hab ein Foto mit unserem Ausblick 8-)

    Ach jeh Tapsi, ich hab ganz vergessen deine Frage zu beantworten. Ja, langes häufiges baden ist schlecht für die Spermien. Ich hab das auf so einer Seite gelesen... Da stand eben, dass der Hoden nicht umsonst außerhalb des Körpers hängt, weil die Spermien bereits ab einer Temperatur von 37 Grad zerstört werden können. Und es dauert dann drei Wochen, bis sich neue nachgebildet haben.


    Also alleine deswegen lass ich meinen Mann nur noch nach meinem ES in die Badewanne. Aber halt auch nur innerhalb weniger Tage... Er hat zwar anfangs sehr gemeckert, aber als ich ihm mal aufgezählt habe was ich alles mache und nicht mache war er schnell ruhig gestellt:-D

    Chrissi

    Oh echt???


    Meiner badet eigentlich schon ab und zu... Wie gut dass er die nächsten drei Wochen wohl nicht dazu kommt ;-D (und ich hoffe mal dass ich die nächsten drei Wochen nen ES hab) :=o