• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also wegen den spermien, ich bekommen meinen mann weder zum SG noch,dass er nicht so heiß baden soll!


    in dem punkt versteht er mich einfach so gar nicht:(v und mich nervts!!!


    ich hab grad ne wohnungsbesichtigung aus gemacht, wollt ihr mal den link haben!


    ich find die total tollx:)

    Steph

    Die ist auch superschön die Wohnung.


    Aber in München sind halt die Preise immer so hoch :(v


    Im Vergleich zu Norddeutschland ist ja das Allgäu schon teuer, aber München toppt echt alles...

    Hibbli >:( Das erste was mir eingefallen ist: "Boah du Sau" ;-D Ist aber nicht böse gemeint... Du hast die BERGE direkt vor deiner Türe:-o:-o:-o *Neidisch guck und ein Tränchen vergieß*

    Steph, die Wohnung sieht doch ganz schön aus. Der Balkon und das Wohnzimmer gefallen mir besonders gut:-D Frag aber auchmal nach, wie das mit der Wärme im Sommer ist. Ich hatte ein unterm Dach Zimmer bei meinen Eltern und da war es im Sommer nicht auszuhalten%-| Ansonsten viel Glück:)*


    Hibbli, wenn mein Mann die Wahl hätte, würde er sofort ins Gebirge ziehen und mich hat er mittlerweile auch soweit. Immerhin hat er mir den Heiratsantrag in über 3000m Höhe gemachtx:)

    Naja, direkt vor der Tür wäre übertrieben...


    Aber fast...


    Früher hab ich da mitten drin in den Bergen gewohnt (also in so nem Tal sozusagen).


    Aber es hat auch Vorteile, dass ich jetzt ein bißchen weg von den Bergen wohn. Wir haben jetzt viiiieeel länger Sonne. Sonst waren ja immer die Berge im Weg.


    Das Foto hab ich übrigens am Sonntag gemacht.


    Da war das Wetter trauuuumhaft!!!

    Zitat

    Immerhin hat er mir den Heiratsantrag in über 3000m Höhe gemacht

    x:) Schöööön x:)


    Wo wollt ihr denn ins Gebirge ziehen und wo wohnt ihr denn jetzt?


    Ich wohn ja im Allgäu und bin hier auch geboren.


    Ein Jahr lang war ich in München. Aber da fand ich´s zum Kotzen (sorry Steph :=o).


    Ich bin einfach ein Landei...


    Und hier ist auch immer soviel geboten. In München war mir immer langweilig...


    Männe und ich sind uns einig... Wir bleiben hier ;-D

    Ja das ist echt nervig mit der Sonne. Ne Freundin von mir ist auch von Bergen eingekeilt... Aber sie wollte es ja nicht anders, als sie nach Österreich gezogen ist;-)


    Wir hatten am Sonntag auch das schönste Wetter überhaupt. Aber heute kann man sich auch nicht beklagen. Herrlicher Sonnenschein und angenehm mild:)^

    Meine Mum war am Sonntag noch Skifahren. Hatte aber keine Lust... Ich war am Samstag bei IKEA und war irgendwie am Sonntag zu faul was zu machen :=o

    schön wohnt ihr

    @:)

    Aber München ist echt megateuer... *Kopfschüttel*


    Aber schön isses Steph.:)^

    @emelie

    Egal, wo du bist und was du machst.:)* Meld dich doch mal...

    Wo ins Gebirge??? Keine Ahnung. Wir haben da nie weiter drüber geredet, da wir ja eigentlich doch beide eher Stadtmenschen sind was das Leben angeht. Aber wenn man das verbinden könnte:-/


    Naja, jetzt wohnen wir im oberen Teil Bayerns.

    Liebe Tapsi :°_ Ich weiß sehr genau wie du dich fühlst und ich weiß wie sehr es weh tut und wie sehr man sich hier unter druck setzt , aber trotzallem hab ich gemerkt das es mir auch immer wieder gut tut euch zu schreiben , auch wenn das weniger hier sein mir auch gut tat ... :°_


    Ich denke auch das du ganz alleine entscheiden musst was für dich das beste ist , ich weiß aber auch das solltest du dich enntscheiden dem forum fern zu bleiben , ich dich genau wie die anderen wahsinnig vermissen werden ... :°_ aber tue das was dir gut tut ...


    Ich weiß manchmal möchte man einiges gar nicht hören, auch wenn man im nachhinein denkt sie haben recht , aber wenn man trauert egal warum, dann helfen ein meist die gut gemeinten ratschläge nicht und es tut nur weh ... weil einen einfach in sonen situation keine worte wirklich helfen , aber es ist trotzdem schön zu wissen das die anderen hier für einen da sind ...


    Weißt du was mir besonders weh tat , immer wieder der spruch besonders von meiner Familie , beim nächsten mal klappt es bestimmt oder ein Kind reicht doch ...


    Ich bin unendlich dankbar das ich Celina habe, aber trotzdem habe ich auch den wunsch nach noch einem Kind ...


    Die Kinderwunschzeit kann schon sehr an den nerven zerren und ich werde dir jetzt auch nicht mit guten ratschlägen oder mitleid kommen , denn ich weiß das hilft dir nicht ... genau wie es mir nicht half :°_ aber ich möchte das du weißt das ich immer für dich da bin wenn du jemanden zum zuhören brauchts ...


    Und solange deine mens noch nicht da ist , drücke ich weiterhin die daumen , denn der test muss bei ES+11 noch nicht anzeigen auch wenn es ein 10er war ... ich weiß das durch die enttäuschung heute morgen dich das jetzt auch nicht tröstet ... aber ich darf ja noch hoffen , denn es muss doch endlich mal was gutes passieren in diesem besch... Jahr bis jetzt, sorry das musste ich ja mal sagen ...


    Tapsi , ich hoffe du verstehst das alles richtig was ich jetzt geschrieben habe , aber ich denke du weißt wie ich es alles meine und das ich von herzen an dich denke :°_


    Emelie süße *:) ich hoffe das bei dir alles ok ist ... ich denke an dich @:)


    Chrissi *:) ja du hast recht , wenn ich das jetzt so sehe wie du es geschrieben hast , sollte das wirklich lieber jeder hier wissen ...


    Ich dachte gestern nur ... oh nein jetzt machts du hier anderen angst du dumme kuh :-/ das war so mein erster gedanken gang gestern ...


    Tiffi ,Ema *:) Hibbli *:) Nici *:) Hope *:) Steph *:)


    Ich hoffe es geht euch gut?


    Syrien , wie geht es dir heute so?


    LG eure Tami