• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, ich muss jetzt auch wieder weiter machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und ich denke, dass ich heute Abend nochmal kurz reinschleichen werde. Bin doch mal gespannt was bei Emelie rausgekommen ist. Ich hoffe es ist alles ok:)*

    Naja, hier gibt´s schon auch Stadt... Kempten z.B.


    Das ist zwar etwas weiter von den Bergen weg, aber man sieht sie (gerade bei schönem Wetter).


    Sonthofen ist ja auch ne Stadt (mit ca. 20.000 Einwohnern).


    Ich wohn auf nem gaaanz kleinen Dorf. Aber in die Stadt ist´s mit dem Auto nicht weit.


    Und wir haben alles was wir brauchen: Metzger, Bäckerei, Tante-Emma-Laden, Bahnhof, Schule, Kindergarten.

    hallo liebe tami@:)*:)


    also ich find die wohnung auhc super schönx:) ich hoffe wir bekommen sie:-/


    also in münchen gefällts mir super, aber bin auch eher ein landei, wenn ich die wahl hätte, dann...bauernhof oder sowasx:)

    Ne, Bauernhof wäre jetzt nix für mich.


    Wenn dann ein alter umgebauter... Aber ich würde keine Stallarbeiten machen wollen |-o


    Und das stinkt immer so :-/

    Achso...


    Ich bräuchte es zwar nicht unbedingt, aber das wäre noch OK...


    Ich hab´s nicht so mit haarigen Tieren |-o (eher mit Schildkröten ;-D)

    Hibbli: ui das is ja ein super ausblick den ihr habt....woher kommst du????österreich, schweiz oder bayern????ach im allgäu wohnst du hab ich gerad gelesen


    Steph: ui das is ja ne tolle wohnungx:)


    Tami:*:)*:)mir gehts gut hoffe dir auch

    Hallo Steph süße @:)*:)


    Wie geht es dir ???


    Ich bin auch ein Landei ;-D und blicke wenn ich raus schaue nur auf die elbe nd felder x:)

    hi hope, ich hoffe ich bekomm die TOLLE wohnung;-D


    ich liiiiiebe tiere!!! drum wäre ein kleiner bauernhof schön!!!

    Oh man

    hilfe echt nicht normal was dürben im anderen Faden abgeht ich mag jetzt nimmer hab schon Kopfschmerzen ich bleib bei Euch! :-D


    *:)

    Nici

    In welchem Faden denn?

    Zitat

    Hibbli: ui das is ja ein super ausblick den ihr habt... woher kommst du

    Im Allgäu... Also gaaaanz im Süden... ;-D

    mir gehts soweit gut, mich plagen seit mehreren wochen leichtes sodbrennen! warum auch immer, hab mom gar keinen streß weiter:-/


    übrigens bekommt schatzi moin seinen arbeitsvertrag:)^ ich freu mich so!!!

    Steph , hab mir auch gerade den link angeschaut :)^ echt schön x:)


    Hope , ja mir geht es auch ganz gut , hab nur ziemlich MS :-/ aber das gute daran ist das ich wohl schon wieder nen ES hab und das ja auch wichtig , hatte noch ie so früh nen ES ausser wo clomi nahm ... vielleicht pendelt sich ja schonmal mein zyklus wieder ein :)^ und ich hatte noch nie soviel spinbaren ZS wie diesen zyklus ... hoffe das wenn ich wieder hibbel das der zyklus dann auch noch so ist ...


    Hibbli, schöner ausblick ...

    nici, welchen faden meinst du??? du hast heut od gestern schonmal sowas gesagt, dass sie sagten du wärst zickig oder sowas:-/


    bleib bei uns, denn wir sind ganz ganz lieb@:)