• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tami, ich weiß zwar, dass du erstmal nicht ss werden willst, AAAABER nach einer ESS ist man besonders fruchtbar u es klappt am besten mit einer erneuten ss;-) *ich hab nix gesagt*:=o

    NurSteph

    Nee nee das hat niemand gesagt mit dem zickig das war ich selber.


    ich mach jetzt Schicht mein Kopf qualmt also bis denni


    Ich meld mich heute Abend nochmal o.k.


    LG Tschüssi Hope! *:) Und alle! *:)

    ciao nici, mach dich nicht so runter, du bist definitiv NICHT zickig;-)@:)

    @ tami,

    danke dir tami,das ist halt echt mal ein hoffnungsschimmer, zumal da die wohnungssuche einfacher ist:-)

    Hallo Ihr Süßen!

    *:)


    Ihr seid alle soooo lieb, dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht! @:)


    Ich war heute morgen beim Blut abnehmen und wie Chrissi schon richtig vermutet hat, war ich danach mit meiner Schwester unterwegs zur Ablenkung. Erst waren wir ausgiebig frühstücken und dann shoppen! Jetzt bin ich wieder zu Hause und muss noch bis fünf Uhr durchhalten, ab dann kann ich anrufen!:=o8-):)D


    Leider hab ich allerdings schon den ganzen Tag dolle Mensschmerzen und werte das als eher schlechtes Zeichen, aber wer weiß...


    Ihr wart ja heute sowas von schreibwütig :-o Konnte das nur überfliegen, sonst wär ich noch bis heute Abend dran! Daher nur ganz kurz das wichtigste!


    Tapsi, lass dich mal ganz feste drücken :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Die anderen haben ja schon so viel dazu geschrieben und ich kann mich nur anschließen. Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!! Auch wenn ich dich natürlich furchtbar vermissen würde hier @:)


    Ach und was ich vielleicht noch zu dem SG Thema sagen kann ist, dass ich da ja auch unglaubliche Angst vor hatte und seit es jetzt gemacht ist, hab ich echt eine große Sorge weniger, was mich sehr erleichtert! Aber du bzw ihr müsst ganz für euch selber entscheiden, was euch gut tut!! Da können wir hier noch so viel blöde Sprüche kloppen ;-)


    *nochmal feste drück*


    Syrien, du Tapfere! Bin froh, dass du deine OP gut überstanden hast!!{:(:)*


    Tami, schön, dass du wieder da bist @:)


    Alle anderen *:)@:)@:)

    Emelie

    Schön von dir zu hören...


    Schade, dass ich jetzt bald gehen muss, aber ich lese morgen dann alles nach ;-)


    Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen @:)

    eeeemelieeee, endlich!!! ich würde mensschmerzen als nichts negatives bewerten. viele frauen haben das in der frühss, wenn eigentlich die mens kommen sollte;-)


    gib die hoffnung nicht auf@:)

    steph: ich drück dir so die daumen das du die wohnung bekommst denn die is wirklich schönx:)x:)x:)


    nici:*:)*:)*:)


    tami: ui den ES hast du????verhütet ihr eigentlich oder läßt ihr es drauf ankommen

    *Noch* bin ich ja da ;-)


    (ca. 4 Minuten noch) ;-D


    Ich glaub ich schmeiß mir jetzt erst mal ne Schmerztablette rein...


    Ich bekomm grad ziemlich dolle Bauchschmerzen.


    Und wir haben ja jetzt den Banktermin :-(

    Zitat

    übrigens hab ich im andern faden mal nachgelesen, da gings ja hoch her

    steph: das kannste laut sagen


    hibbli: schade du gehst???snief...war schön mit dir zu schreiben@:)@:)bis morgen dann und gute besserung wegen deinen schmerzen