• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels

    ne bin ich auch da.;-D

    @ema

    Ich danke dir für deine Aufmunterung. Heut isses schon besser.@:)

    @faith

    GA ist glaub ich die Größenangabe, meine mich dunkel zu erinnern. Das heißt 4 +2 ist die Messgröße und 5+2 die rechnerische. Das passt so gut wie NIE überein und wird auch laufend vom FA korrigiert. Es gibt Leute, die werden mitten in der SS zurück oder vorkorrigiert, je nach dem wie schnell der Krümel wächst.

    achso

    ich hab heut wie erwartet negativ getestet. SB sind weiter da, aber mehr nicht. Utro hab ich heut abgesetzt. Denke morgen geht die Mens los. Hab auch schon Migräne, wie immer vor der Mens.


    Also auch für mich eine neue runde, diesmal mit ES Kontrolle und Tempi messen.

    Faith, Glückwunsch zur erneuten tollen Nachricht! :-)


    Syrien *:) meine Liebe, wie geht´s dir heute?


    Ich habe leider nicht so viel Zeit heute, weil wir noch auf einen Geburtstag nachher gehen.


    Neuer Zyklus, neues Glück und jaaaa, messe bloß wieder Tempi, dann können wir mithibbeln! :-D

    ich lese hier so viel neues,von den ich irgentwie keine richtige ahnung habe.....was hat das mit den kurven auf sich .ich habe noch nie was von wuki gehört.(komm mir schon selbst dumm vor)und wie kann faith wissen wie k02 ihre temp,sorry das ich so neugierig bin...:-/

    Huhu syrien. OGHHH wie interessant, dankeschön meine Liebe @:)@:)@:) Nun weiß ich endlich, warum ich da zwei verschiedene SSW sehe ;-)


    Hey dann lass die olle Mens kommen und nun geht es von vorne los. Ohne Stress, aber mit Tempi messen :)^ Das klappt, bei so viel positivem Zuspruch kann es das nur :)*:)*:)*:)*

    Huhu safia, ist doch kein Problem, immer raus mit den Fragen. @:)


    ALSO wenn du auf die Namen von den einzelnen Mädels klickst, dann siehst du dort rot unterlegte Links und dort kommst du auf die Tempikurven oder auf die Homepages oder auf irgendwas anderes, was wir gern zeigen möchten. Ich hab also auf k024 Namen geklickt und mir ihre beiden Kurven angeschaut. Sie hat eine kurve bei http://urbia.de und eine bei http:wunschkinder.net (auch wuki genannt). :)^

    *hihi* was ist das denn grad für ne unterhaltung hier? ;-D;-D;-D;-D *lol*


    Bilder hochladen...du gehst auf http://www.directupload.net /zum beispiel) und gehst dort auf datei suchen, dann suchst du eine datei von deinem rechner, gehst unten auf hochladen und dann bekommst du 3 links angezeigt, du kopierst den 1. link und fügst ihn irgendwo ein ;-D