• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie ...

    Schön da bist du ja @:)@:) oh man bis fünf noch , aber dann hast es bald geschafft ... weiß nicht ob ich um fünf noch hier sein kann , weil meine maus bestimmt gleich aufwacht ... waren den ganzen vormittag draußen und sie war tot müde und schläft jetzt erstmal , aber werde dann gleich heute abend noch malrein schauen .... ich drück dir soooooo die daumen ... und mensschmerzen hat man auch wenn man SS ist , besonders bei der 1. SS :)^:)^


    Steph , süß von dir da musste ich gerade lachen als du das geschrieben hast... aber ich das packe ich noch nicht ... außerdem solle ich ja auch ärztliches anraten lieber etwas warten und das ich wohl auch besser für mich ...


    Aber echt lieb von dir @:)@:)

    ja

    immernoch. und es brennt zwischen den Beinen...:(v


    Heut und morgen bin ich noch krank geschreiben. Mein Kreislauf macht noch nicht mit. ich lieg hier rum... Auf dem Weg zur FÄ bin ich in der Praxis zusammengeklappt.... Jetzt gehts - ich komm nur nicht weiter als vom Betti zum Klo... das ist wie ein Marathonlauf...

    Huhu hope

    soll ich dir auf die Finger hauen?;-) manche Menschen kannste besser nur ignorieren, deshalb hab ich drüben nicht mehr mitgeschrieben...

    tami, danke dass du mir nich böse bist deshalb. es ist halt so, dass eine gute freundin von mir, vor einigen jahren eine ESS hatte, verlor dabei ihren linken eileiter, 3 monate später wurde sie ss, das ergebnis ist ein heut 6 jähriger junge, aber weihnachten 2006 hatte sie wieder ein ess u verlor auch den 2. eileiter. sie wünschte sich sehnlichst ein baby:-(


    ich will dir keine angst machen, aber die hoffnung stirbt wie immer zu letzt:-D@:)

    übrigens

    Mädels - ich lach mich schlapp-


    da mach ich monatelang 1000 ovus und Personas... rund 20 pro Zyklus, und heut mal so aus Spaß einen.... CB - peng positiv... Also hab ich wohl morgen oder übermorgen meinen ES.... Wie blöd, jetzt wo ich nicht x:) darf...


    Wann darf ich wohl wieder? Hab ganz vergessen zu fragen...

    Hab gerade mal ein bißchen drüben gelesen , oh man da geht es ja ab :(v vielleicht SS Hormone bei den anderen :-/


    Syrien das kenne ich , für mich war schon die kurzeste strecke und die leichteste arbeit zuviel und ich war fertig :-/ mir hat die narkose auch ziemlich zu gesetzt kreislauf technisch ... wünsche dir gute besserung und das du bald wieder fit bist :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    syrien: nein nicht auf die finger hauen|-o|-oja das mit dem ignorieren hab ich mir zum schluß dann auch gedacht....@:)@:)@:)mach ich jetzt auch...sorry das ich deinen faden so verhunzt hab