• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    lach

    mach doch nix - ist für den heimlich Leser doch lustig. Ich schreib dort eh nicht mehr - zu viele ss...


    "Unsere" ss hier sind da Gott sei dank anders...

    Zitat

    "Unsere" ss hier sind da Gott sei dank anders...

    syrien: das stimmt....bin froh hier gelandet zu sein bei euch@:)@:)@:)@:)ganz dickes LOB an euch alle

    hmm, aber wenn da "unten" alles wund ist??? denkst du nicht, dass die infektionsgefahr zu groß ist??? aber ich versteh deine gedanken syrien;-)

    syrien: zweck ES ist ja echt ein schlechtes timing bei dir|-o|-o|-oaber willst du es dir wirklich antun mit dem herzeln...denn immerhin hast du ja noch schmerzen...oh mein gott will gar net dran denken

    also ich reih mich mal in die lobeshymnen ein...ich find den faden total harmonisch u klasse hier und natürlich liegt das an euch mädls@:)

    Steph, deswegen bin ich doch nicht böse, weiß doch wie du es meinst und ich fand es süß @:)


    Hab auch sehr angst vor einer erneuten ESS , aber mir wurde gesagt das das risiko nicht ganz so groß wenn ich nicht so lange warte , wegen den verwachsungen an der narbe , weil dann noch nicht soviele wieder da sind ... hmm habja noch 2 monate zeites mir zu überlegen ;-)


    Syrien , hab wohl auch demnächst oder gerade meinen ES ... und ich darf nicht zumindest nicht ohne verhütung ...


    Also mir haben sie im KH gesagt, wenn ich keine schmerzen habe, kann ich sofort wenn ich will, weiß nicht wie das bei dir ist , aber denke auch das wenn du keine schmerzen hast darfst du bestimmt auch gleich wieder oder ???

    Ich schließe mich auch an ... finde den faden hier super und euch Mädels natürlich auch ... deswegen schreibe ich ja auch fast nur noch hier ;-)


    Steph süß von dir ... ich hab dich auch lieb und die anderen antürlich auch ;-D:-x

    nee

    die Schmerzen (naja Schmerz ist übertrieben) halt eher wund, wie nach den rasieren mit ner eher stumpfen Klinge im Sommer in der Achsel (Gott hab ich blöde Vergleiche) - und bluten tue ich auch nicht mehr, gestern ja, heut morgen nen cent vielleicht und heut nachmittag nur rosa schleim... (bah wat ekelig heut) Naja, mal sehen. ich meine eigentlich isses ja Quatsch - Spermien haben wir ja eh nicht, aber man denkt ja immer...


    Ich bin echt gestört...

    Hey Syrien ;-D finde deine beschreibungen klasse ;-D


    Also wenn du lust hast und es geht warum nicht ;-)


    Und das schleim thema hatte ich heute auch schon ;-D

    Ui, ui, ui :-o ihr seid so fleißig heute!! Komm schon wieder kaum hinterher! Bin gerade sooooooooo hibbelig!!%-|


    Syrien, also mir haben sie damals gesagt, besser eine Woche nicht, wegen Infektionsgefahr und so. Hmmm...


    Hab gerade auch mal drüben reingeschaut, weil das ja eigentlich auch mein 'Ursprungsfaden' war. Finde das auch sehr traurig und freu mich daher umso mehr, dass wir hier so einen schönen Faden mit so lieben Mädels, ss oder nicht ss, haben!


    Mal für euch alle @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)