• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ohje, jetzt bin ich so schrecklich nervös und jetzt ist keiner mehr hier! Weiß nicht, ob ich jetzt direkt um fünf anrufen soll, weil die ja ab fünf meinten ???

    obwohl ich ja schon so eine Ahnung hatte, bin ich doch ziemlich enttäuscht. Fühl mich gerade irgendwie völlig leer...

    Macht nix Syrien! Weiß ja meistens welche du meinst! Finde das auch sehr unfair!! Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, woran es gelegen haben könnte. Schließlich war der Zyklus diesmal vorbildlich!! Aber solche Fragen kann einem ja leider eh keiner beantworten:-/

    emelie: es können soviele ursachen sein wieso und weshalb es nicht geklappt hat...außerdem hat man ja eh nur eine 20%ige chance im zylus ss zu wrden

    Tja

    die Frage stellen wir uns wohl alle (abgesehen von hope und mir, wir wissen es ja mittlerweile woran es liegt) Auch hope mal *festedrück*


    Jedenfalls ist es blöd.


    Wie solls jetzt weitergehen?

    Ach Syrien, drück dich auch mal :°_ und Hope natürlich auch :°_


    Also, weitergehen wird es so wie im letzten Zyklus, da das Clomi ja gut angeschlagen hat. Ich setz jetzt Utro ab, dann Mens, dann 5.-9. wieder Clomi, Kontroll US usw und in vier Wochen hoffentlich eine positives Ergebnis ;-)