• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie :°_ es tut mir wirklich unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber wie ja schon geschrieben wurde. Es besteht leider selbst bei optimalen Bedingungen nur eine kleine Chance. Ich wünsche dir für den nächsten Versuch alles alles Gute:)*


    Och man, es hätte doch jetzt echt mal wieder was positives passieren können hier:(v


    Aber ich reihe mich mal in die Lobeshümen hier ein. Finde das auch einen super Faden hier und ihr seit mir alles sehr ans Herz gewachsen@:)@:)@:)

    Danke euch @:)@:)


    Ich verzieh mich jetzt mal auf meine Couch. Hoffe, dass mein Mann bald nach Hause kommt!


    Bis morgen *:)@:)

    Emelie :°_:°_ ich hatte so gehofft , das tut mir so leid ... weiß gar nicht was ich schreiben soll, das ist soooo ungerecht ...


    Ich drück dich nochmal ganz fest :°_

    Zitat

    Hope, ja leider, ich weiß. Aber ich finde nach zweieinhalb Jahren könnte ich auch ruhig mal zu den 20% gehören.

    emelie: ja da kann ich dir nur recht geben:°_hach is schon alles mist wenn man es schon solange versucht und man weiß nicht ddie genaue ursache:°_

    Zitat

    die Frage stellen wir uns wohl alle (abgesehen von hope und mir, wir wissen es ja mittlerweile woran es liegt) Auch hope mal *festedrück*

    syrien: du bist süßx:)@:)ich drück dich auch mal feste @:)


    emelie: ok also versucht ihr den nächsten clomizyklus....du hast alle daumen von mir das es diesmal positiv ausfällt:)*:)*:)*der wievielte clomiversuch wäre es denn bei dir??

    Zitat

    Och man, es hätte doch jetzt echt mal wieder was positives passieren können hier

    chrissi: da kann ich dir nur recht geben.....hoffentlich kommen mal bald ganz positive nachrichten

    Guten Morgen!

    Ach Emelie... Das tut mir so leid.


    Ich drück dich mal gaaanz feste!


    Ansonsten... Mir geht´s auch grad beschissen.


    Meine Tage sind extrem heftig geworden. Gestern brauchte ich drei Schmerztabletten um überhaupt einschlafen zu können...


    Und es tut immer noch so weh :°(

    Guten Morgen!

    *:) Emelie lass Dich feste drücken! :°_ Mensch sah so gut aus bei Dir! :-/ Aber wir machen weiter Emelie dieses Mal können wir dann zusammen hibbeln ja! :-D Hoffe es geht Dir heute schon wieder besser und Du hast es etwas verkraftet! :°_


    Ihr anderen Hope, Hibli, NurSteph, Syrien, Chrissi, Tiffi, Tami hoffe ich hab niemand vergessen lass Euch alle mal knuddeln ich finde das hier auch einen sehr lieben, netten und harmonischen Faden bin froh hier zu sein! :-D@:)*:)

    Update

    Nici -------- ZT 2


    Hibbli-------- ZT 3


    Steph------- ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 23 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 30 :°(


    Tapsi--------ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 30+4, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+2, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+2, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+6, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

    Emelie, tut mir sehr leid :°_ ich würde Dir so gerne helfen und Dir etwas von der Enttäuschung abnehmen, aber das geht ja leider nicht.


    Alles töstende hilft nicht, z.B. dass es ja erst der erste RICHTIGE Zyklus war etc. etc.


    Großer Mist!


    Tapsi, muss mir gleich mal Deine Kurve anschauen. Sieht es wirklich schon nach Mens aus? So ganz habe ich Deinen Zyklus auch noch nicht abgehakt.


    Hier muss doch echt bald mal wieder was Gutes passieren...


    (Diese AUssage soll jetzt aber niemanden noch mehr unter Druck setzen).

    Mit Hibblis Kurve!

    Nici -------- ZT 2


    Hibbli-------- ZT 3 http://www.urbia.de/services/z…_id=270818&user_id=743045


    Steph------- ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 23 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 30


    Tapsi--------ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 30+4, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+2, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+2, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+6, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,2 kg (- 1,7 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

    Morgen

    *:)


    Danke für eure lieben Worte @:) Ich :°_ euch mal alle!


    Also mir geht es heute schon wesentlich besser als gestern Abend! Irgendwie bin ich sogar ein bißchen erleichtert, also nicht erleichtert, dass ich nicht ss bin, sondern dass ich jetzt endlich Gewissheit hab! Diese ewige Warterei hat mich in der letzten Woche ganz verrückt gemacht, vor allem, weil ich ja schon gespürt hab, dass es nicht geklappt hat! Also macht euch keine Sorgen um mich!:)^


    Tapsi, ich denk an dich @:)

    Guten morgen@:)


    Emelie, ich hoffe dein Mann konnte dir gestern noch etwas Kraft geben :°_


    Hibbli, das kenne ich. Die letzten male hat mich die Mens auch ganz schön fertig gemacht. Aber da hilft wirklich nur: Wärmflasche drauf und Tabletten schlucken. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.


    Tapsi, ich finde deine Kurve sieht immernoch gut aus. Gib die Hoffnung nicht so früh auf:)*


    So, ich habe heute Nacht echt bescheiden geschlafen und die Konsequenz: noch mehr Kopfschmerzen als gestern und meine Brüste schmerzen mittlerweile auch total:(v Wird Zeit, dass bald WE ist. Heute Nachmittag muss ich aber erst mal noch zum Tierarzt zum impfen%-| Das kann ja wieder was werden... So ist mein Hund ja echt total lieb, aber beim Tierarzt wird sie vor lauter Angst zu einer echten Katastrophe:(v>:(