• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, naja, ganz so wie bei Nici war es ja bei mir nicht. Ich hatte ja einen ES und es hätte super klappen können, aber ich hab halt die letzten Tage schon irgendwie gefühlt, dass ich nicht ss bin! War halt alles so wie immer! Aber wie schon gesagt hast, auf in den 2. Clomizyklus und ich glaube auch, dass ich diesmal gelassener sein werde! :)^


    Syrien, ohje, dir bleibt auch nichts erspart!! Aber ich hatte das ja auch so ähnlich letzten Sommer und das Ziehen war dann echt nur noch halb so schlimm und nachher tat es überhaupt nicht weh!! Nur der Zahn fehlte halt! War leider ein Frontzahn, direkt neben dem Schneidezahn. Welcher ist es bei dir?

    guten morgen

    hibbli: oh man mensschmerzen sind doch echt oll:(v:°_find auch du solltest das mal abklären lassen


    emelie: schön das es dir wieder besser geht@:)


    chrissi: oh dir auch gute besserung@:)

    Zitat

    Ach ja, meine Mutter hat immer zu mir gesagt, dass die Mens-Schmerzen schlimmer als Wehen sind. Na, das sind doch dann gute Aussichten, oder??

    chrissi: na dann wird ja die geburt wenns irgendwann mal soweit is ein kinderspiel;-D;-D;-D


    syrien: wir denken ganz doll an dich@:)@:)viel viel glück beim zahndoc...hier ein paar glückssternis:)*:)*:)*:)*


    tiffi*:)


    Nici*:)


    so mampf jetzt mein Ü-Ei...das hat maenne mir gestern mitgebrachtx:)x:);-D;-D

    Nici -------- ZT 2


    Hibbli-------- ZT 3 http://www.urbia.de/services/z…_id=270818&user_id=743045


    Steph------- ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 23 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 30


    Tapsi--------ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 30+4, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+2, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+2, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 13+6, 14. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

    Oh man

    Mädels bei mir läuft heute gar nichts hab noch viel zu tun und ja nur noch knapp ne Stunde zu arbeiten!


    Syrien ich wünsche Dir gute Besserung mit deinem Zahn und alles Gute beim Doc! *:)


    Und Hibli und Chrissi auch gute Besserung, ich hab auch Mensschmerzen! :°(*:)

    guten Morgen Ihr fleissigen Schreiblinge *:)


    Emelie :°_ aber eine große Bewunderung :)^ für Deine tolle positive Art, kann mich den anderen da nur anschließen.


    Syrien, ihhhh Zahnarzt ist immer so unschön. Ich hoffe er kann Deinem Leid wenigstens ein Ende bereiten. Müsste auch dringend hin, aber irgendwie habe ich schiss mir hier auf gut Glück einen rauszusuchen... auf der anderen Seite kann ich ja nicht immer 150 km zu meinem alten fahren:-/ naja später:-D


    Na wenn das kein Ausblick ist Hibbli :-o wo genau wohnt Ihr denn? Ich bin zwar kein Bergefreund sondern liebe das Meer, aber das ist wirklich beeindruckend!


    Chrissi, ich hoffe Dein Hundi ist brav und muss nicht so sehr beim impfen leiden!


    Hey tiffi *:)


    na Hope hat die Schoki gemundet?


    mir ist heut zum ersten mal in der ss total flau :-/ mag gar nicht mit dem Auto fahren, dabei müsste ich dringend Lebensmittel kaufen?


    Naja, vielleicht wirds ja bald besser?

    nici: dann halt dich mal ran an die arbeit*:)


    ema: hihi die übelkeit kommt bei dir durch...sorry das ich so schadenfroh bin;-D;-Dgute besserung@:)@:)achja schocki war lecker :p>

    hey Hope,


    naja so richtig übel ist mir nicht, ich glaub es ist eher der Kreislauf?


    Weiss auch nicht. werd jetzt mal versuchen meine Tasche zu packen, da ich heut für ne Woche nach Berlin fahre, dann sind wir uns quasi ganz nah? oder? Du kommst doch aus Berlin wenn ich mich richtig erinnere???

    Zitat

    wo genau wohnt Ihr denn?

    Wir wohnen im Allgäu... Also gaaaanz im Süden von Deutschland.


    Das Meer mag ich schon auch... Aber wenn ich ans Meer fahr, bin ich nach spätestens 2 Wochen froh, wieder zuhause zu sein :=o

    Oh Chrissi, Hibbli, hab ich eben ganz vergessen! Gute Besserung euch beiden!@:)


    Chrissi, mein alter Hund war auch immer so ein Schisser! Der hat dann beim Tierarzt immer unterm Stuhl im Wartezimmer gelegen und gezittert wie Espenlaub!!


    Nici, du Arme! Halt die Ohren steif! Nur noch 20 min dann ist WE!!:-D


    Ema, das ist ja witzig! Bin nächste Woche auch in Berlin! Muss kurzfristig wegen der Diss hin! Wünsch dir natürlich auch gute Besserung wegen der Übelkeit!{:(:)*


    Hope, wann fährst du genau? Liegt da denn auch schön viel Schnee?

    emelie: wir fahren am sonntag früh um 4uhr...da wir ja auf den geltscher fahren bin ich mir ganz sicher das da schnee liegt...ich hoffe nur das wetter spielt mit denn letztes jahr konnten wir kein ski fahren weil dauernd schneesturm war:(v

    Hallo Ihr Mäuse @:)

    Hab heut leider nicht so viel Zeit...


    Wollt euch nur mal allen sagen, dass ich euch echt lieb gewonnen habe :)* :-D


    Mir geht´s heute auch schon wieder etwas besser. Der Schock ist verdaut. Emelie @:) Ich denk auch an dich! @:) Hab so auf dich gehofft! Schade! :)*


    Wir werden aber alle das Kind irgendwann schon noch Schaukeln! ;-)


    Dafür war ich heute noch mal auf meiner Waage (neugierig wie ich war ;-)) und siehe da, sie zeigte mir 81,7 kg an :)^


    Immerhin ein Gutes diese Woche ;-D


    So und nun zu unserer armen Syrien :°_ Du hast auch ein großes Leiden zur Zeit. *Feste drück* Ich wünsch dir viel Glück beim Zahndoc. Auf das dich deine Zähne ab dann endlich in Ruhe lassen und du dich auf den Umzug freuen kannst!


    Chrissi, Tiffi, Nici, Hope, Ema, Hibbli, Steph, Tami *:) *:) *:) *:)


    *Knuddel euch* :-x

    Zitat

    Wir werden aber alle das Kind irgendwann schon noch Schaukeln!

    Tapsi: das hast du süß gesagtx:)x:)knuddelz@:)@:)


    steph: bei euch regenet es:-o:-ohier is es zum glück nur bewölkt