• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Mondlicht, herzlich willkommen @:) na, dann bist Du ja an der richtigen Quelle! hoffe Deine FA kann Dich gut untersuchen und findet ggbf. raus was los, bzw. falsch ist. Wobei es bei Dir ja tatsächlich sehr chaotisch war in der vergangenen Zeit :°_


    Das ist ja krass:-o Hibbli, und ganz schön gemein!!! man kann sich manchmal echt wundern über die Dinger und dann noch so ein teurer Test von CLB.


    Tasche ist gepackt und nun mach ich Mittag, bin ein richtiges Mampfmonster geworden:p>|-o

    also mit dem test find ich ja mal schei**... schließlich vertrauen millionen frauen den teilen und dann sowas!!! aber bin da genauso, ich trau den sst nur gering, da ist mir dann der befund beim gyn lieber u sicherer;-)

    Zitat

    schließlich vertrauen millionen frauen den teilen und dann sowas!!!

    Ich glaub schon dass die Teile zu 99,9% sicher sind.


    Vermutlich hab ich das "Glück" was "besonderes" zu sein (ICH BIN DAS 0,01 %) %-|


    (man soll es ja immer positiv sehen ;-D)

    wir gucken moin die tolle wohnung an, die ich gestern gepostet hab u heut um 18 uhr noch eine in der nähe der neuen arbeitsstelle meines schatzes!!!

    Vielen lieben Dank @ all!! Eure Anteilnahme berührt mich sehr...


    ach ich weiß es nicht mit dem Testen!! Einerseits ist schon was wahres dran mit dem Jubeltag und dann doch evtl. neg. SST... Bin ziemlich durcheinander in letzter Zeit!! Es ist seit ein paar Wochen erst wieder richtig Ruhe in allem eingekehrt...


    Meine Mami ist am 11.01.2008 verstorben!! Wie doch die Zeit verrinnt...

    hibbli, die sind schon sicher, aber in der relation zu den "einfachen u billigeren" tests nicht viel besser, zumal bei den anderen sst nur ein streifen zu sehn ist...und je anch farbintensität merkt man, ob es ziemlich früh für so nen test ist. bei CB wird ein wort angegeben und dem glaubt natürlich, da gibts kein gaaaanz helles rosa sondern nur "SCHWANGER" drum bin ich bei CB skeptischer, als bei den anderen;-)

    mondlicht: tut mir leid mit deiner mom:°_ich weiß wie es ist denn meine mom ist auch von mir gegangen:°(....war dein mann schon beim SG oder habt ihr einfach nur probiert ???


    hibbli: das is ja gemein mit dem test:-o

    hope das mit deiner mutti wusste ich gar nicht!!!:°_@:)

    @ hibbli:

    ja ich hätt gern eine der beiden wohnungen, vorallem die morgenx:)

    Steph

    Ich hab mir bei Ebay auch so ne Packung mit Ovu-Tests und SS-Test gekauft. Das sind auch bloß so einfache Streifen...


    Mal sehen ob die das richtige Ergebnis anzeigen ;-)


    CB würde ich auch nie wieder kaufen... Aber ich dachte halt, ich nehm gleich nen guten, der dann auch sicher ist %-|