• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hibbli, da kann ich dich gut verstehn. ich denk dann immer für den preis muss das top sein, ist es aber manchmal eben doch nicht:(v

    Danke euch!! Ihr seit echt lieb...:)^:)^:)*:)*:)*


    Nein, mein Mann war noch nicht beim SG. Er hält da leider net viel von und ist nicht sehr begeistert, wenn ich ihn darauf anspreche viell. mal ein Spermiogramm anfertigen zu lassen!! Ihm ist es wohl peinlich, wenn so "junge Dinger" (Zitat) sich sein Sperma angucken.... schwierig schwierig!! :(v:°(

    Mondlicht, das mit Deiner Mutter ist eigentlich ja noch gar nicht lange her. Von mir auch nochmal mein Beileid :°_


    Hast Du denn schon einen test zu Hause?

    tiffi80

    Nein, ich habe noch keinen Test zuhause..aber ne sehr gute Freundin wollte mir mal 2 schicken!! Hab irgendwie Angst nen Test zu machen...weil ich im 1. ÜZ beim FA schon einen negativen hatte!! Das war so niederschmetternd -unbeschreiblich. In dem ÜZ hatte ich nämlich über 1 Monat meine Mens. nicht bekommen und natürlich gehofft, dass es direkt schon geklappt hätte mit der SS. Naja, aber andererseits habe ich dann Gewissheit!!!


    HIIIIILFEEEEEE....ich bin so verwirrt.:-o:-o:-o:-o

    Mondlicht

    Was denkst du wie verwirrt man erstmal ist, wenn man 5 Monate lang keine Mens hat und erst nen positiven und dann nen negativen Test?


    Ich weiß wie das ist ;-)


    Aber ich würde lieber Klarheit wollen und würde einfach nen Test machen.


    Tut ja nicht weh @:)

    mondlicht, also da können sich unsere männer zusammentun%-| unmöglich, meiner will nicht mal annähernd dran denken, in so ner kabine...du weißt was;-) machen zu müssen;-D


    kann ich ja irgendwo verstehn, ist ja auch mit nem orgasmus verbunden u den lebt man ja entweder allein oder mit seiner liebsten in intimsten momenten aus...ist schon ne schwere vorstellung, ABER was sein muss, muss sein:-)

    Hibbli

    Oh ja..hab schon gelesen mit dem CB-SST. Das war ja echt blöde!! Ich weiß, da kann ich nicht mithalten. Aber es ist nicht nur das mit dem KiWu was so verwirrend ist!! Allgemein gesprochen ist alles so durcheinander... der Tod meiner Mum hinterläßt doch tiefer Schnitte, als ich noch vor ner Woche dachte!!!

    oh, auch von mir noch einmal mein herzliches Beileid Mondlicht, das ist ja wirklich noch ganz frisch :°_:)* wünsche Dir ganz viel Kraft.


    nur Steph ich drück die Daumen für die Wohnungen!!! Echt man muss nicht für 2 esse :-p wusste ich gar nicht, ich glaub aber mindestens für 1 1/2 ;-D

    ema2

    Danke für deine Anteilnahme!! @:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*


    Jaaa...ist noch sehr frisch!! Obwohl ich noch vor einer Woche gedacht habe, dass ich es bereits (einigermaßen) verarbeitet hätte. Dieser Gedanke, dass sie ihr evtl. Enkelkind NIE kennen lernen und sehen wird ist einfach grauenhaft!!!

    Mondlicht

    Natürlich. Ich versteh dich voll und ganz.


    Und mir tut es auch waaaahnsinnig leid mit deiner Mama.


    Aber ich bin mir ganz sicher, deine Mama wäre stolz auf dich.


    Aber es bringt auch nicht viel wenn du keinen Test machst...


    Das verwirrt womöglich nur noch mehr wenn du im Unklaren bist.


    Weißt wie ich mein?


    Vor allem wirst du früher oder später sowieso erfahren, ob du ss bist oder nicht.


    Aber für´s Kind ist es vielleicht auch besser, wenn du es weißt, wenn du ss bist. Dann kannst du dich drauf einstellen und drauf achten @:)@:)@:)

    Zitat

    dass sie ihr evtl. Enkelkind NIE kennen lernen und sehen wird ist einfach grauenhaft!!!

    Das glaube ich dir.


    Aber deine Mama ist ja immer in deinem Herzen. Also lebt sie auch auf eine andere Art und Weise weiter.


    Und dein Baby hat den wohl besten Schutzengel den´s geben kann: die Oma! :)*

    Hibbli

    Ja du hast vollkommen recht!! Werde mir nochmal intensiv Gedanken drüber machen wie ich weiter vorgehe...

    @ :)@:)@:)@:)