• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja genau... Hast ja noch Zeit.


    Und zur Sicherheit kannst ja schon mal nen Test kaufen (Sonntags haben ja die Geschäfte zu) ;-)


    Vermutlich geht´s dir dann wie mir...


    Wenn den Test erst mal zuhause hast, willst ihn auch machen.


    Gewissheit ist echt besser.


    Klar ist man anfangs enttäuscht, wenn der Test negativ ist.


    Aber das ist besser als im Unklaren zu sein ;-)

    an alle!!

    So ihr lieben..ich bin mal kurz beim Mittagessen!!!


    War bisher sehr schön unter euch zu weilen...:)^:)^;-);-)


    Bis später*:)


    LG

    Ihr Lieben, ich mach mich jetzt auch auf die Reise *:) wünsche Euch eine schöne Woche (blöd, jetzt kann ich schon wieder so lange nicht da sein) naja ihr müsst dann berichten!


    *:) medle mich Freitag nach meinem FA TErmin


    vlg Eure Ema*:)

    Mrs. Hibbli-Boss

    Könntest du mich mal im urbia anschreiben?? *liebfrag*


    Finde dich dort nicht...:°(:°(:°(


    Danke!!!


    ..und wirklich weg.

    steph: konntest ja auch gar net wissen wegen meiner mom weil es inzwischen schon 7 jahre her ist und ich eigentlich nicht so gern darüber rede:°(


    Ema: viel spaß in berlin*:)und erhol dich gut

    So, ich bin jetzt auch mal weg! Mal wieder Geburtstag feiern! Der Februar ist echt anstrengend in der Hinsicht!


    Mondlicht willkommen bei uns! :°_ @:)


    Ema, viel Spaß in Berlin! Vielleicht laufen wir ja mal aneinander vorbei, ohne es zu merken ;-D


    Allen anderen ein schönes WE @:) Ich denke aber, dass ich nochmal reinschaue, bevor ich fahre!


    *:)

    Mondlicht, willkommen hier bei uns. Zuallererst möchte ich dir mein Beileid aussprechen wegen deiner Mum.:°_ Das ist echt schrecklich. Aber was den SS-Test angeht kann ich den anderen nur Recht geben. Wenn es dich momentan so sehr beschäftigt ob du vielleicht ss bist oder nicht, dann mache einen Test:)* Ich habe auch schon einige gemacht, nur um sicher zu sein, dass ich wirklich auf die Mens warte. Als die dann kam war es auch leichter, als wenn man davon so überrollt wird.


    Steph, ich drück dir die Daumen:)^ für die Wohnungsbesichtigungen.


    Ema, gute Reise und pass gut auf euch auf.


    Emelie, ich wünsche dir natürlich auch eine gute Reise und viel Spaß.


    Hope :°_


    So, meine Kopfschmerzen werden etwas besser. Danke für die Besserungswünsche@:)


    Ich mach mich dann mal auf den Weg zum Tierarzt. Mir graut schon davor%-| Erst muss ich sie in die Praxis schleifen, dann hab ich so ein zitterndes Bündel ziwschen meinen Beinen klemmen und dann kann ich schauen, wie ich sie auf dem Behandlungstisch festgehalten bekomme. Vor allem wenns darum geht in die Ohren zu schauen. Da ist sie extrem empfindlich und hat mir schon mal so ein par geklrallt, dass ich gleich vom Tierarzt behandelt werden musste|-o Tja, man könnte nicht meinen, dass ich in der Beziehung einen HUND habe:=o

    Syrien du arme:°_ ich hoffe das mit deinem Zahn geht schnell über die Bühne und du hast danach endlich deine Rhe mit den Schmerzen. Das begleitet dich ja jetzt schon Monate:°_