• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Total goldig find ich auch. nun konnt ich meine Kaufsucht erstmal nen bissl betäuben ;-D Mehr kaufen wir auch erstmal nicht, war halt so ein super angebot x:)x:)

*:) Mädels

Ich war heute mittag mit meiner Mum shoppen, um mich ein wenig von den SS- Anzeichen;-) und meiner Schwiemu abzulenken. Hat super geklappt. Nur musste ich dauernd meine Brüste jucken|-o

Oh Gott, ich weiß einfach nicht, ob ich schon vor Samstag testen soll.... Irgendwie trau ich mich nicht. Aber andererseits? Ich hab hier schließlich 12 Tests rumliegen. Die muss ich ja irgendwann mal machen:=o

Ja schlimm, wir ware hete im Möbelhaus und wollten einfach mal so schauen, aber alles viieelll zu teuer. Da hab ich mich vor http://ebay.de gehangen und hab mal gestöbert wie teuer dort so doe Kinderzimmer und stubenwagen sind...ich sag euch, um ein wesentliches günstiger!!!! naja, da hab ich dann das tolle angebot geshene und.....:=o:=o:=o

Genau Chrissi, so seh ich das auch...irgendwann müssen die auch mal weg...na morgen früh schon was vor??? ;-D;-D;-D;-D

Weiß gar nicht ob ich als Frischling hier bei euch mit schreiben darf??

Haben uns für ein Baby entschieden und üben seid letzten Monat fleißig.

Finde euch alle super sympatisch und fieber immer mit.

Darf ich bleiben??

Meine Tapsi ist aber soooo lieb. Vor ihr braucht man keine Angst haben!

Chrissi, nun hast du gar keine andere Wahl. Ich setze morgen früh Kaffee auf :)D und dann stehst du im Mittelpunkt!!!!!!:)^