• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So melde mich auch mal wieder,


    bin total im Streß, morgen ist Polterabend. Drückt mir die Daumen das es nicht regnet und wir nicht weg geweht werden.


    können ja nichts mehr absagen.


    So und nächtesn Freitag am 07.03.08 heirate ich dann. Bin schon total aufgeregt.


    Waren gestern wieder bein Doc und hatten US.


    Meinem Baby geht es gut, ist jetzt schon um die 40 cm groß und 1300g schwer. hat einen KU von 27 cm. Doc mein alles so wie es in der 31 ssw sein sollte.


    Ich habe bis jetzt in der gesamt Schwangerschaft nur 4,5 kg zugenommen, mein doc meint auch das da nicht mehr viel zukommt und das ich sehr warscheinlich nach der geburt mein vorheriges Gewicht wieder haben were. freu.


    er sagt das das nicht schlimm ist, das ich so wenig zugenommen habe und das das besser ist als wenn man soviel zunimmt.


    Leider kann ich das Bild nicht einscannen da unser scanner kaputt ist. ich reichs nach solbald es wieder klappt.


    LG


    Ilu

    Ilu, schön, dass du dich mal wieder meldest, schön, dass es dir so gut geht und ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit @:) ......aber schade, dass du nie nach uns fragst.... So war´s bei den letzten Malen auch immer. Find´s ziemlich schade....


    Wünsch dir alles Gute! :)*


    Hope, schönen Urlaub ab Sonntag @:) *knuddel*


    Ema, viel Spaß in Berlin :)*


    Tiffi, Chrissi, Steph, Hibbli, Emelie.... ich wünsch euch ein schönes WE!


    Bussi, bis nächste Woche *:) *:) *:)


    :-x

    So bin wieder da;-D


    Ilu, ich wünsche dir einen schönen Polterabend und natürlich eine wunderschöne Hochzeit. Ich schicke dir mal ein par Sonnenstrahlen vorbei8-)8-)8-) Und schön, dass mit deinem Baby alles ok ist:)^


    Man, man, beim Tierarzt war die Hölle los. Normalerweise bekommt man einen Termin und kommt gleich dran. Jetzt musste ich mir das Wartezimmer mit zwei Meerschweinchen, zwei Hunden und einer Katze teilen%-| Ganz schön nervig. Vor allem war der eine Hund erst 6 Monate und wollte dauernd mit meiner spielen, aber die wollte nicht so wirklich... War ihr halt dann doch zu wild. Statt dessen hat sie dauernd rumgeschnuppert und ist hin und her gerannt... Von wegen Nervenbündel zwischen meinen Beinen:=o Bei der Untersuchung ging es wild wie immer her. Ich trage mittlerweile auch Pelz;-D Naja, aber soweit ist alles ok. Nur die Zähne müssen wieder gemacht werden, da haben wir jetzt am Montag einen Op Termin. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass sie die Narkose nicht packt. Ist ja immerhin schon eine alte Dame. Mal eine Frage an die Tierfreunde hier. Man kann dem Tier ja nach der Narkose eine Aufwachspritze geeben lassen. Ist das besser, als wenn man sie ausschlafen lässt???

    Nici -------- ZT 3


    Hibbli-------- ZT 4 http://www.urbia.de/services/z…_id=270818&user_id=743045


    Steph------- ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 24 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 31


    Tapsi--------ZT 32 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 30+5, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+3, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+3, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+0, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

    Huhu

    Wollte mal schauen, wie es euch allen so geht, aber anscheinend ist heute keiner hier!


    Ilu, ich wünsch dir einen schönen Polterabend und natürlich eine wunderschöne Hochzeit!:)*


    Tapsi, wie gehts dir? Alles ok?@:)


    Chrissi, ich hoffe, deinem Hundi geht es gut! Mein alter Hund musste das mit den Zähnen auch ganz oft gemacht bekommen. Ich verstehe daher sehr gut, dass du vor der Narkose Angst hast! Aber sie hat es jedesmal gut überstanden, auch ohne Aufwachspritze!:)*


    Steph, wie war die Wohnung?


    Hope, geht es nicht heute Nacht los? Viel Spaß jedenfalls :)*


    Syrien, wie geht es dem Zahn? Oder besser, wie geht es dir ohne Zahn?;-)


    Tiffi *:), Ema *:), Nici *:), Hibbli *:), Mondlicht *:)


    Mensch sind wir wieder viele mittlerweile!!


    Meine Mens ist immer noch nicht da!:-/ Könnte mal langsam kommen. Wie siehts bei dir aus Nici???

    Oh nein, jetzt ist mir doch jemand durch die Lappen gegangen!


    Tami Süße, wollte dich nicht vergessen! Ich hoffe, es geht dir gut! @:)

    Tschüüüüüßßßß

    so wollt mich kurz verabschieden denn es geht doch eher los wie erwartet...fahren heut nacht um 1uhr los damit wir auf der autobahn freie bahn haben *hoffentlich*. bis in 1 woche dann*:)

    Nici -------- ZT 4


    Hibbli-------- ZT 5 http://www.urbia.de/services/z…_id=270818&user_id=743045


    Steph------- ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 25 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Emelie-------ZT 32


    Tapsi--------ZT 33 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 30+6, 31. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+4, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+4, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+1, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

    So Mädels, ich verabschiede mich dann auch mal! Werde versuchen, in Berlin mal ins Netz zu kommen, aber ich kann es nicht versprechen! Ansonsten bis nächstes We!


    Machts gut @:)*:)

    Guten Morgen Mädels

    meine Zahnstory ist noch nicht zuende...:°( Der zahn ist nicht raus. Da ich nicht genau zuordnen kann woher der Schmerz kommt (er sitzt recht weit oben) hat sich der Doc dagegen entschieden. Ich habe immer wieder Schmerzen beim trinken von Tee oder so. Jetzt meint er, es sei vielleicht der Zahn dahinter. Er hat ihn aufgemacht, so eine Paste rein und meint, wir warten weiter, bis wir genau lokalisieren können. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn er ihn rausholt, und dann wars der Nachbarzahn.... Also futter ich weiter Ibu... gut, dass ich nicht ss werden kann...


    Ich muss erstmal nachlesen.


    *:)@:)