• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Update

    Emelie-------ZT 1


    Nici -------- ZT 5


    Hibbli--------ZT 6 http://www.urbia.de/services/z…_id=270818&user_id=743045


    Steph------- ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 26 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    Tapsi--------ZT 34 http://www.mynfp.net/display/view/22281/


    ************************************************


    Ilu ----- 31+0, 32. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+5, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+5, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+2, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------82,2 kg (- 7,8 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m


    So, meine Abreise hat sich nun doch auf heute Mittag verschoben, da mein Prof mitfährt und vorher keine Zeit hat! %-|


    Hab daher nochmal schnell das Update gemacht. Heute Nacht ist endlich die Mens eingetrudelt, also auf in den 2. Clomizyklus!!:)^


    Syrien, :°_, hast mein Mitleid!! Das mit deiner Zahnodyssee nimmt ja gar kein Ende!:)*

    Guten morgen*:)


    Emelie, ich wünsche dir eine super schöne Zeit in Berlin@:) Und ich drück dir natürlich die Daumen, dass es diesmal mit dem Chlomi besser klappt;-)


    Syrien :°_ och mensch, das nimmt ja echt kein Ende mit dir. Kann man das nicht irgendwie an Hand von Röntgenbildern erkennen, welcher der Übeltäter ist


    Tapsi:°_


    Steph, wie waren die Wohnungen Habt ihr schon eine Zusage???


    Meine Kurve sieht doch echt Bilderbuchmäßg aus, oder?? Als hätte ich ein Lineal verschluckt;-D Eigentlich könnte ich mir das messen morgens ja sparen. Ich weiß meine Tempi ja schon vorher:-D Ich bin echt mal gespannt, wie das dann ohne Utro aussieht und wie lange es dauert bis die Mens kommt.


    Ansonsten bin ich schon ziemlich nervös wegen heute mittag. Hoffentlich geht mit der Op alles gut:-/

    Hallo guten Morgen!

    *:) Emelie hab es grad gelesen! Ach Mensch! :(v Aber die Einstellung stimmt ja und viel Spaß in Berlin! :-D*:)


    Chrissi was für eine OP? :-/


    Syrien das gibt was längeres mit Deinem Zahn! :(v Wünsch Dir, dass es bald vorbei ist mit den Schmerzen! @:)


    Heute ist viel zu tun! %-|:(v


    LG Nici die noch total verzaubert ist vom Sa.! :-Dx:)

    Oh ja stimm ja Nici, du warst ja im Musicalx:) Wie wars denn???


    Op ist vielleicht etwas übertrieben. Mein Hund bekommt heute eine Zahnsteinentferung und eventuell muss auch ein Zahn gezogen werden und das geht leider alles nur in Vollnarkose. Und da sie schon so alt ist mache ich mir da halt Sorgen, dass was schief gehen könnte:-/

    Ach ja Chrissi

    da hab ich was gelesen! :°( Das tut mir leid aber er schafft das und er bekommt nichts mit! Wünsch Euch alles Gute und drücke Däumchen! :)^:)*:)*


    Das Musical war einfach nur genial wir waren sowas von begeistert mein Schatz und ich ehrlich das beste was wir je gesehen haben! x:) Mir hat ja vor allem der Hauptdarsteller gut gefallen, Mark Seibert, der war auch beim Tarzan-Casting letzte Woche so ein Hübscher! x:) Wir haben gestern abend gleich nochmal nach Karten geschaut ist aber schon viel ausverkauft! :(v


    LG *:)

    Musicals

    find ich toll *neidischguck*

    @chrissi

    Deine Kurve ist schön. Ich drück die Daumen.:)^


    Ja, die zahngeschichte ist nervig... Morgen hab ich wieder nen Termin. Die Röntgenaufnahmen sehen gut aus. Der WB Zahn vom Sommer sei schön gefüllt. Außer, dass eine leichte Verschattung an den Spitzen ist. Das "könnte" das Problem sein. Aber heißer Tee, spricht doch eher für ne empfindliche Wurzel... Dann ist ers doch nicht, hat ja keine Wurzel mehr. Dann doch eher der Nachbarzahn... Wir raten weiter. Morgen macht er den Nachbarzahn erneut auf (alte Plombe) und schaut, wie´s drunter aussieht. Auf dem Röntgenbild ist dort aber nichts zu sehen... Blöd halt.

    nici

    ;-D was sagt dein männe dazu? ;-D


    Jepp, schöne Kurven kriegt man vom Utro. Das wär der Hammer, chrissi, wenn das klappt. :)^:)*

    Zitat

    nici was sagt dein männe dazu?

    Der hat mitbekommen, dass ich den toll fand! ;-D


    Naja schwärmen darf man ja ist halt ein wunderschöner Mann, deswegen lieb ich ja trotzdem meinen über alles! x:);-D*:) Er hat das Musical halt aufgewertet! ;-)


    Chrissi aber echt! ;-)

    Mädels ich geb mir Mühe;-) Ich bin auch schon am überlegen, ob ich denn am NMT nicht lieber einen SS-Test machen soll, bevor ich das Utro absetze:-/ Irgendwie ist mir die Kurve fast schon zu perfekt:=o


    Aber jetzt mal was anders. Ich bin hier gerade vollkommen am durchdrehen. Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein Autoschlüssel nicht an seinem Platz ist. Jetzt ist mir eingefallen, dass mein Schatzi ihn hatte und er hat ihn wohl immernoch. Der Ersatzschlüssel ist aber auch an seinem Schlüsselbund. Jetzt sitz ich hier fest:-o Tollerweise steht mein Auto AUSNAHMSWEISE nicht auf seinem Parkplatz, sondern weil meine Eltern ja nicht da sind, in der Einfahrt VOR dem Auto meiner Mutter. Mein Schatzi schließt das Auto normalerweise wenn es im Hof steht NIE ab, aber jetzt ist alles zu>:( Sonst hätte ich es wenigstens irgendwie auf die Straße schieben können, wenn die Wegfahrsperre nicht eingerastet wäre. Oh man, in 2,5 Stunden muss ich hier weg und habe kein Auto:-o Wenn ich den Termin absage, dann hat meine kleine das Antibiotikum ganz umsonst genommen:(v


    Meinen Mann kann ich nicht erreichen und selbst wenn, wäre seine Mittagspause zu kurz, um her zu fahren:°(


    Ich dreh gleich durch>:(

    Hey Nici, dieser Mark Seibert ist mir auch aufgefallen;-D Hab das beim rumschalten im TV gesehen und bin an dem kleben geblieben und sogar mein Mann hat gemeint, dass er ein echter Musical Star ist, weil er einfach schon so aussieht und er die Rolle des Tarzan sicher super spielen würde;-)

    hallo ihr lieben@:)

    @ chrissi, wie alt ist dein hund?

    mein hund ist 7 jahre alt, hat ein vergrößertes herz und ein ödem dahinter, bekommt auhc immer mal sowas wie krasse epileptische anfälle:°( aber, ihr wurden vorigen november 10 zähne entfernt mit zahnstein, und sie hat die narkose gut überstanden. meine mum war fix u fertig vor sorge:°_


    mach dir keine sorgen, TÄ achten auf alte u vorbelastete hunde@:)

    @ syrien:

    tut mir leid mit deinem zahn, aber der ZA hat leider recht@:)

    @ all ich les fix weiter,

    wollt mich erstmal zu chrissi u syrien äußern!!!

    Chrissi

    das ist ja mehr als doof! :(v Deine Mutter ist ja nicht da? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten? Überleg mal! :-/


    Ja gell ich hab das auch gesehen diese Woche dem seine Zähne kerzengerade und das lachen man man echt der Hammer! :)^ Er hat so toll gespielt den Fiyero echt genial! :)^ Das mit Tarzan wird leider nichts, er ist freiwillig abgesprungen! :(v

    ich hab gestern das casting für tarzan u jane geguckt, war der da mit dabei? da sah einer genauso aus und ich hab bei ihm nämlich genaus das:

    Zitat

    ein echter Musical Star ist, weil er einfach schon so aussieht und er die Rolle des Tarzan sicher super spielen würde

    ;-)