• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, wenn man so ne tolle Rolle wie in Wicked hat, dann kann man auf so ein Wackelcasting sicher leicht verzichten;-)


    Ich hab schon alles durchgedacht. Die Nachbarn hier sind entweder stein alt, oder ich habe keinen Kontakt... Meine Schwiegereltern wären die letzten Menschen, die ich fragen würde, außerdem wollen sie keinen Hund in ihrem Auto. Aber selbst wenn ich über meinen Schatten springen würde, ginge es nicht, weil sie beide Montags auch Nachmittags arbeiten müssen. Und Freunde die hier sind und ein Auto haben, habe ich auch keine:(v Die müssen arbeiten.


    Ein Taxi ist sicher auch kompliziert. Zumal es dann auch noch 25 km zu fahren sind:-/ Bus fällt logischerweise auch aus, da ich meinen Narkosehund da nicht wieder mit heim nehmen kann, außerdem fährt da keiner direkt hin...


    Oh man und ich sags meinem Mann heute morgen noch: Lass mir bloß mein Auto da... Normalerweise ist er ja immer damit unterwegs, aber heute hat er das von meinem Vater genommen, damit ich mit unserem zum Tierarzt kann und dann nimmt der Vollidiot auch noch den Schlüssel mit>:( Oh man, der kann was erleben wenn er heute Abend heim kommt.

    Chrissi

    er steht ja mit Wicked noch unter Vertrag so einfach ist das ja dann auch nicht! Wollte bestimmt nur sehen wie er ankommt! ;-) Ich finde er wäre der perfekte Tarzan gewesen aber naja! :-/


    Hm Chrissi ist echt ärgerlich mit dem Schlüssel, kann Ihn Dir Dein Mann nicht bringen? Er hat es ja verbockt! :-/ Ist aber doof wenn Du den Termin absagen musst! :(v

    chrissi, ruhg blut. is halt mist, hab mit meinem männe mom das selbe. ich muss die behördenwege machen u er vergisst unterschirften, kreuzchen usw...und ich muss dann mehrmals wegen einer sache hin%-|

    Nici, ne bringen kann er ihn nicht. Zum einen habe ich ihn ja immernoch nicht erreicht und zum anderen ist der Weg für die Mittagspause zu weit. Das würde er nicht schaffen und ich weiß nicht, ob das beim Chef so gut ankommt, wenn er gleich da mal eine halbe Stunde oder so fehlt. Er arbeitet ja erst seit drei Wochen da. Klar ist das eine Ausnahmesituation, aber trotzdem wirft das kein gutes Licht auf ihn:-/


    Ich hoffe mal, dass ich diese Woche noch einen Ersatztermin bekomme, wobei das schwer werden wird, auch wegen meiner Arbeit:(v

    UPDATE

    Emelie-------ZT 1


    Tapsi--------ZT 1 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 5


    Hibbli--------ZT 6 http://www.urbia.de/services/z…_id=270818&user_id=743045


    Steph------- ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 26 NMT 5.03.


    http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    ************************************************


    Ilu ----- 31+0, 32. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --26+5, 27. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----24+5, 25. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+2, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 6. Wiegetag: 27.02.2008


    ---> nächster: 05.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,6 kg (- 0,1 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,7 kg (- 8,3 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 82,1 kg (+ 0,4 kg/- 3,4 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

    Huhu *:)

    Emelie *Flosse reich* Willkommen bei ZT 1!


    Tja, auf in den nächsten ÜZ (mein 7. jetzt) und dieses Mal klappt´s bestimmt! :)^ 7 klingt doch nach Glückszahl oder? ;-)


    Hab auch mit meinem Mann geredet. Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, wird er ein SG anfertigen lassen. Er muss sich ja auch ein bißchen darauf vorbereiten können...


    Chrissi, oh, dein armer Hund :°_


    Syrien, blöde Zähne :°_

    Chrissi

    das ist echt doof! :(v Aber ich kann es verstehen, dass Männe nicht von der Arbeit weg kann!


    Nochmal ne Woche warten na klasse! :(v

    also in letzter zeit geht so einiges schief hier,oder? find das total schade...gruppenkuscheln:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    (ohne träne)

    gruppenkuscheln ist gut

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_