• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja

    da hast du recht.


    Wobei ich ja doch Glück hatte, diesn Monat. (Abgesehen von dem Spermiogramm, der OP und den Zähnen);-D Schließlich hat es mit der Wohnung geklappt.

    ich auch will!

    Gruppenkuscheln! :-D:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ach wir haben doch alle Glück wenn man sich das richtig überlegt wir sind alle in festen Händen und glücklich mit unseren Partner, das darf man nie vergessen! :)^:-Dx:)*:)

    nici, da hast du vollkommen recht:)^ ich glaube, man vergißt unter dem ganzen kiwu auch schnell die wesentlichen u schönen dinge, wie eben unsere gesundheit, unsere liebe zu unseren partnern, usw...

    Nici, auch wieder wahr! :)^


    Diesen Gedanken hatte ich aber auch das ganze WE über, wie froh ich doch bin, meinen Mann zu haben und glücklich bin, dass es uns so gut geht. Das hat mich sehr getröstet!


    ....aber ein Baby würde halt noch alles perfekter machen! :-D


    Syrien, wann genau ist nun der Umzugstermin?

    Ist nämlich auch nicht selbstverständlich. Wie viele Leute gibt es die ohne Partner leben und nicht gerade glücklich darüber sind. Also mir fallen da auf anhieb gleich mal 3 Mädels ein! :-/

    Zitat

    ... aber ein Baby würde halt noch alles perfekter machen!

    Ja auf jeden Fall da hast Du recht Tapsi! :)^@:)

    Gruppenkuscheln!!!

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    So, ich mach auch mal mit;-) Naja, ist schon doof, dass ich den Termin jetzt absagen musste, aberes geht halt in dem Fall nicht anders. Ich denke bei solchen Momenten immer daran, dass es sicher seinen Sinn hatte. Mein Schatz hat noch nie meinen Schlüssel mitgenommen und er hat auch noch nie NICHT auf meine Anrufe und SMS reagiert... Ich denke es sollte einfach so sein. Ist halt jetzt blödt mit dem AB, aber die Tierärztin meinte, dass das noch ok wäre, wenn ich es jetzt fertig gebe und dann am nächsten Montag komme.


    Der Kanalfuzzi hat mich immernoch nicht angerufen und wenn ich anrufe geht niemand ans Handy. Man, es klappt aber auch echt nichts momentan. Meine Eltern kommen am Freitag wieder, bis dahin muss ich das erledigt haben, immerhin habe ich es ihnen versprochen.

    Umzugstermin

    gibts noch nicht. Gestern hab ich mir sie angesehen. Vorher konnt ich noch nicht Autofahren (wegen der "Nachwehen" der OP). Schatzi streicht fleissig. Schlafzimmer muss noch tapeziert werden und es fehlen noch Fußbodenbeläge. Nur das Bad und der Flur sind fußbodentechnisch schon fertig. Dann fehlt noch die Küche. Wenn das alles fertig ist, dann können wir den Umzug machen. bis dahin darf ich auch wieder heben und kann helfen. Ich denk mal Mitte März. Das passt ganz gut, weil dann Schulferien sind, ich hab dann Urlaub und die Kinder frei.


    Ach, das wird schön.x:)

    Hey ihr habt Recht. Was können wir froh sein, dass wir unsere Männer habenx:) Samstag war eine Freundin zu Besuch, der ihr Partner lebt in Spanien. Die sehen sich alle par Monate mal und dann ist da noch die eine, die noch nie einen Freund hatte (26) und eine andere, die total unglücklich in der Beziehung ist und und und...


    Uns gehts doch eigentlich echt gut. Klar würde ein Baby das ganze noch vollkommener machen, aber ich bin sicher, dass es bei uns alles irgendwann klappen wird. Wie auch immer.:)^

    oh ja

    Zitat

    Ist nämlich auch nicht selbstverständlich. Wie viele Leute gibt es die ohne Partner leben und nicht gerade glücklich darüber sind. Also mir fallen da auf anhieb gleich mal 3 Mädels ein!

    Meine beste Freundin ist auch allein und einsam. komisch, scheint mehr Frauen zu geben, die allein sind. *Kopfschüttel*

    ach chrissi, dir bleibt aber auch nix erspart:-)@:)


    ich hab jetzt meine endokrinologin angerufen wegen dem MP, sie hat nix dagegen, dass ich das nehme, bezweifelt in meinem fall aber die wirkung:-/


    ich sagte ihr, dass ich nicht wirklich lange HL habe u das auch die tempi nicht wirklich hoch schießt, jetzt bezweifelt sie sogar, dass ich überhaupt richtige ES habe:-/ verdammt, sie sagte, ich soll geduld haben, der stoffwechsel muss sich noch einpendeln und das kann eben dauern!!! jetzt bin ich gefrustet:-(

    Syrien, na das klingt ja noch nach ner ganzen Menge Arbeit%-| Aber es ist ja dann nur umso schöner zu sehen, was man alles geschafft hat:)*