• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten morgen*:)


    Verlobte Maus, du hast und das doch schon zweimal gefragt und wir haben dir das geantwortet was wir dazu sagen können. Du musst das dann auch schon lesen;-)


    Hope, das ist ja ein super Wetter was ihr da habt. Wie sieht es denn mit dem Schnee aus??


    Syrien, naja gestern hatte ich wohl echt Stimmungsschwankungen. Wäre mir mein Mann gleich in die Finger gekommen hätte ich ihn vermutlich umgebracht;-D aber als er abends heim kamx:) Warum haben die uns Frauen so unter Kontrolle???


    Mein Zyklusstrich hat sich weiter nicht verändert... Schon komisch, da ich ja sonst immer Berg und Tal Fahrten mit meiner Tempi hatte:-/ Was man nicht alles mit einer kleinen Kugel bewirken kann;-D


    So, ich muss dann auch schon wieder. Ich hoffe euch geht es allen gut:)*

    Guten Morgen:-)

    @ maus:

    also es ist so, dass die chancen ss zu werden in den ERSTEN 3 monaten NACH absetzen der pille am größten sind, im schnitt braucht der hormonhaushalt aber 9 monate, um sich wieder voll einzupendeln:-)

    @ all:

    liebe grüße und wir haben gestern nachricht bekommen, wegen der wohnung...sie wird an andere vergeben:-( also geht die suche weiter:-/%-|

    Schade steph

    :°_


    Ich weiß genau, wie das ist. Wir haben auch so lange warten müssen, bis wir was hatten. Jetzt haben wir eine und ich freu mich noch nicht mal richtig. Mehr so: Ach ja, schön.:-/ Schätze das kommt erst, wenn wir richtig drin sind.;-)


    Ich drücke dir weiter die Daumen.:)^

    Guten Morgen *:)

    Syrien, wollt´s mich eben wohl übergehen beim Update, was? :-p ;-D Tssssss..... :-p


    Klingt aber super, Mitte März endlich zusammen ziehen. Das ist ja bald. :-D Ach, ich freu mich in dieser Hinsicht echt für euch! Dann seid ihr endlich ganz zusammen!!!!!! :)*


    Chrissi *:) schönes Lineal hast du da verschluckt! Wie geht´s bei dir nun eigentlich weiter? Sollst du Utro immer weiter einnehmen?


    Steph *:) Schaut bei dir nach ES aus was? :)*

    Steph, tut mir aber leid wegen der Wohnung :°_ Habt ihr denn aber noch mehr in evtl. Aussicht? Immer fleißig weiter suchen. Du weißt doch, alles hat seinen Sinn. Auf euch wartet sicher noch eine viel schönere Wohnung :)*

    Guten Morgen Mädels!

    *:) Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab aber hier war viel los und ich wollte ja pünktlich Feierabend machen und zu meiner Mum auf den Geb. gehen! :-D@:)


    Haben ein bisschen gefeiert! ;-)


    Das mit dem Estrifam hat gestern nicht mehr geklappt, Männe hat zwar das Rezept geholt aber 2 Apotheken hatte es nicht auf Lager hat es jetzt bestellt und heute bekomm ich es! :(v Ich denk ich mach dann heute ganz normal weiter und nehm nicht die doppelte Menge heute weil gestern gefehlt! :-/


    Wollt Euch noch was fragen also meine Mens (wenn man von Mens reden kann) war dieses Mal echt der Hammer hatte 3 Tage leichte SB (braunes Geschmiere) und das wars schon ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen! :-/:-/ Ist wohl wieder was zum berichten beim Doc! %-|


    NurSteph das mit der Wohnung tut mir leid aber Ihr werdet schon noch was finden! @:):)*


    Chrissi *:) Hibbel, hibbel wie fühlst Du Dich?


    Tapsi! *:)


    Syrien ich glaub Du kannst es wohl noch gar nicht fassen mit der Wohnung was! :-D*:)


    Alle und vor allem unsere Urlauberin die aber wahrscheinlich gar nicht alles nachliest! *:)

    hi nici@:)


    also was die wohnung angeht, wir suchen natürlich weiter, nur langsam muss was gefunden werden, denn zum 1.5. müssen wir ja raus:-/


    aber dat wird scho;-)


    und ja, es sieht bei mir ganz nach ES aus, aber ich denke die tempi sinkt nochmal u geht erst in ein paar tagen richtig hoch:)D

    Nici

    Clomi hat manchmal die blöde NW, dass die GMSH sich nicht so stark aufbaut. Deshalb sollte man unter Clomi auch oft Ultraschall machen lassen (sicher nicht jeden Zyklus, aber doch öfter) Notfalls kann man mit Östrogenpflastern nachhelfen. Lass das zu diesem Zyklus zum ES mal checken, ob die SH gut ist. dann biste sicher. Klar ist die Mens auch mal so weniger, aber grade bei Clomi ist das oft.

    Huhu Mädels!

    *:) Tapsi: Estrifam = Gelbkörperhormon zum Aufbau der GMSH! *:)


    NurSteph uhi ES na ich hoffe die x:) sind richtig platziert! ;-)


    Richtig kalt bei uns durfte heute morgen wieder kratzen! :(v

    ach tapsi

    mich fragste besser nicht ;-D


    Immer dasselbe: ZAHNWEH....:°( Heut um 10 geh ich wieder hin. Langsam hält der mich wohl für bescheuert...