• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien, so ein quatsch, wieso sollte er dich für bescheuert halten???


    du wieder *kopfschüttel*@:)


    hauptsache er hilft dir:)*

    Syrien

    Du Arme ist das mit dem Zahn noch nicht besser! :(v Genau warum sollten die Dich für verrückt halten? *kopfschüttel* ;-)


    Ah liegt das also am Clomi? Na dann!


    Gegen die GMSH nehm ich doch das Estrifam Syrien! ;-) Das hilft die GMSH aufzubauen! ;-) Also diesen Monat dürfte alles perfekt sein! Vielleicht ist das Foli vom letzten Mal noch da und wächst schön! :-D*:)

    nici, ich hoffe, dass dieser zyklus perfekt wird@:)


    und syrien, dann sag dir einfach, dass er dafür gut geld kassiert;-D also er ist arzt, und gerade im mund u kieferbereich gibts genügend stellen, die sich entzünden können u schmerzen verursachen, ohne dass man gleich was findet:-)


    vllt hast du auch ne kieferentzündung oder eine muskelentzündung, das strahlt auch ziemlich aus{:(

    tja, leider ist das so, aber ich hab sowas gott sei dank noch nie gehabt8-) aber in syriens fall kann ich mir vorstellen, dass die ursache eben kein kaputter zahn ist.

    tja

    aber so kann ich nicht mehr lange. ich nehm jetzt seit fast einem Monat JEDEN Tag bis zu 4 Ibuprofen... Heißer Tee geht garnicht (spricht wohl für ne Zahnnervsache?). Schlafen ist auch nicht wirklich gut... Vielleicht sollte er wirklich besser die 2 Verdächtigen rausreissen und ich lauf halt als zahnlose Oma, aber ohne Schmerzen rum...;-)

    Syrien

    ich finde auch nicht, dass Du jammerst! ;-)*:)

    Zitat

    Vielleicht sollte er wirklich besser die 2 Verdächtigen rausreissen und ich lauf halt als zahnlose Oma, aber ohne Schmerzen rum...

    Oma Syrien :-p;-D


    Oh ja wenn Du heißen Tee nicht vertragen kannst ist es bestimmt eine Nervensache! :-/ Kalt dann auch oder? :°_

    nee

    kalt ist kein Problem. Heiß geht erst, aber nach so einer Minute fängt der Schmerz dann an und bleibt. Naja, noch ne halbe Stunde, dann düs ich los. Vielleicht findet er heut was.