• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich drück dir die Daumen, dass dir heute vom Doc geholfen werden kann:)^


    Tapsi, ich werde heute Abend nochmal die letzte Utro nehmen. Waren dann 14 Tage. Morgen mache ich vermutlich einen SS-Test nur um beruhigter an die Sache ran zu gehen. Ich weiß zwar, dass da nichts ist, aber sicher ist sicher, denn wenn ich ss sein sollte, muss ich zum einen mit dem MP aufhören und zum anderen das Utro ja vermutlich weiter nehmen. Ansonsten warte ich dann auch die Mens, die hoffentlich dann am Do schon kommt. Spätestens aber Fr.


    Steph, tut mir leid, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat. Bei beiden nicht??? Habt ihr noch was anderes in Aussicht, oder müsst ihr erst wieder weiter suchen??


    Nici und schwärmst du immernoch von Samstagx:);-D;-D

    ne chrissi, wir wissen nur was vom samstag, aber die andere wird nix. aus versch gründen:-/


    und wir müssen weiter suchen!!!

    Chrissi

    bei mir und Hope kam die Mens mit Utro gar nicht. Ich würde auch testen sicher ist sicher dann kannst beruhigt absetzten, oder eben auch nicht! ;-D Wünsch Dir viel Glück! @:) Ich habe ja Mo.-abends getestet morgens noch eine Utro genommen abends nicht mehr und habe Do meine Mens bekommen!


    Ja mir gehen immer die Lieder so durch den Kopf! :-D Aber so schlimm wie gestern, dass ich im I-net geschaut hab nach allem ist es nimmer! ;-) Würd schon gern nochmal hin gehen! :-D*:)

    uff

    ich bin zurück - nix wurde gemacht. Na nix stimmt so nicht. Also, der Schuldige ist immernoch unentdeckt 8-) wir vermuten aber, der Zahn neben dem Wurzelbehandelten vom Sommer. Er wurde "außer Kontakt" geschliffen. Freitag hat er ja Cortison bekommen. Heute gabs noch ne "Heilanästhesie":-o??? zusätzlich. Kein Plan was das ist (ne Spritze halt) Also der Nerv ist gereizt, deshalb die Schmerzen. Er meinte eine Woche kann man dem Cortison geben. Also bis Freitag. Wenn das nicht hilft, muss der Nerv raus. Wenn sich die Schmerztablettenintervalle verändern, gibts Hoffnung, dass er sich wieder beruhigt... Also weiter warten...

    Syrien :°_ auf das dein Zahn endlich Ruhe gibt! :)* :)* :)*


    Chrissi, ui, vielleicht wirst du morgen dann ja ganz überraschender Weise überrascht und dein ss-test zeigt positiv an?!?! :-o Wer weiß wer weiß! Sein kann alles! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, auch, wenn die Wahrscheinlich nur relativ gering ist. :)^ :)*


    Nici, achsooooo, danke, nun bin ich wieder schlauer ;-) @:) bekomme hier ja nicht immer alles so genau mit. Heute ist hier auch schon wieder die Hölle los. Satt Arbeit!


    Ema, Tiffi, Tami, Emelie - ihr fehlt hier sooooooo......!!!!!! @:)


    Ich mach nun erstmal Mittag...... *:)

    Syrien, na dann besteht ja noch Hoffnung:-/ Schon blöd, wenn man nicht genau sagen kann woher es kommt und wie man am besten Abhilfe schafft. Musst du dann Freitag nochmal hin?? Nerv raus klingt aber auch nicht gerade nett:(v Ich hoffe dir bleibt das erspart...


    Nici, ich hab eh nicht mit der Mens gerechnet, solange ich das Utro weiter nehme. Hab mich aber mittlerweile entschieden morgen früh in jedem Fall einen Test zu machen, damit ich es dann morgen Abend beruhigt weglassen kann. Und bei dir wars Mo die letzte und Do Mens:-/ Mmh, dann könnte das ja bei mir wirklich klappen mit Fr Mens, da ich ja heute Abend die letzte nehme:)^ Hach, ich lass mich überaschen.


    Tapsi, wenn dem so wäre, fall ich morgen aus den Latschen;-D Aber Hoffnungen oder Gedanken daran habe ich überhaupt keine. Nur kenn ich mich mittlerweile. Wenn ich keinen Test mache und die Mens nicht kommt, mach ich mich verrückt:=o

    Syrien

    der Zahn wird besser! :)^ Alle :)^ und noch :)*:)*:)*:)* dazu! @:) Gute und schnelle Besserung! @:)


    Steinlaus das lob ich mir! ;-)


    Chrissi es muss ja nicht heißen, dass es dann erst Fr. kommt vielleicht auch schon Dr. oder gar nicht! ;-) Genau: "Laß Dich überraschen......" @:)*:)

    Nici, heißt das jetzt, dass die Mens auch ausbleiben könnte, obwohl ich das Utro absetze?? Mal davon ausgegangen, dass keine SS vorliegt?? Oder meintest du nur, dass sie wegen eines Krümels ausbleibt?? Ihr verwirrt mich hier gerade ganz schön>:(;-D;-D

    Danke Syrien@:)


    Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt, denn auf weitere Zyklusprobleme hab ich im Moment echt keinen Bock:(v

    Oh

    |-o ups das kommt davon wenn man in zwei Fäden unterwegs ist! |-o Steinlaus ist vom anderen Faden "Mehr als 2 Jahre Kiwu" sorry gehört nicht hier hin! ;-)*:)


    Chrissi lass Dich doch von mir nicht verwirren! ;-D Die Mens bleibt nicht aus nur wegen Krümmel! ;-) *:) Wenn Du Test machts und der neg. ist setzt Du ab und es kommt oder du testest und er ist positiv! :)^ Was ich Dir von Herzen wünsche! :)* @:)