• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    sooo bin wieder da u hab grad mein paket mit folio und MP bekommen, ich bin mir immernoch nicht sicher, wie ich den MP nehme, meine angst meine ES zu verhindern sind so groß:-/


    naja, ich les erstmal nach:-)

    NurSteph:


    Kann das MP den ES unterdrücken! :-/ Hattest Du nicht die FÄin gefragt diesbezüglich! :-/


    Würde mich auch schlau machen bevor ich was einnehm! :)^

    Nici danke@:) Aber du hast mich echt durcheinander gebracht vorhin|-o


    Steph, ich kanns nur nochmal wiederholen. Meine FÄ weiß, dass ich Probleme mit dem Es habe und dass ich schon von drei aufeinanderfolgenden Zyklen zweimal keinen ES hatte und trotzdem soll ich den MP durchnehmen. Aber wenn du dir unsicher bist, ruf deinen Gyn lieber nochmal an und frag nach.:)^

    Zitat

    Die Mens bleibt nicht aus nur wegen Krümmel!

    Alleine der Satz könne mich schon wieder verwirren... :-/


    Denn gerade wegen einem Krümel MUSS doch die Mens ausbleiben??? Ich glaub ich bin heute zu doof:=o

    okay chrissi, habs begriffen;-D@:)


    ich werds jetzt mal einnehmen, und warten, ob im nächsten zyklus der ES ausbleibt, da kann ich ja immer noch MP anders anwenden:-)

    @ nici,

    MP ist gestagenartig, also sowas wie utro nur pflanzlich und kein ersatz für utro:-) und da wir ja wissen, das gelbkörperhormone vorm ES eingenommen, den ES verhindern;-)

    Chrissi

    sorry vielleicht drück ich mich heute auch undeutlich aus. Ist halt der Nachteil im Geschäft da muss man immer schnell reagieren wenn jemand kommt oder so! ;-D


    Die Mens bleibt nur aus wenn ein Krümmel unterwegs ist, so i.O.??? ;-);-D


    Ach so NurSteph das wusste ich nicht! :-/ Hm dann ist es doch vielleicht hinderlich für einen ES! :-/ Gyn fragen würd ich sagen! *:)

    ich hab meine gyn u meine endo gefragt.


    beide haben nix dagegen, ich solls probieren. bezweifeln aber eine positive wirkung:-/@:)

    Steph

    das sind ja Voraussichten! :-/ Naja probieren kostet nichts wie oft haben sich Ärzte schon geirrt! ;-)


    Ich mach jetzt dann Feierabend wünsch Euch noch einen schönen Abend alle miteinander! @:)*:)


    LG und Tschau! *:)

    Nici, schönen Feierabend@:)


    Steph, dann frag ich mich, wie es sein kann, dass dem MP nachgesagt wird, dass er die Fruchtbarkeit erhöht??? Und da ging es immer darum ihn durch zu nehmen. Ich würde sagen: Probier es aus. Einen Versuch ist es allemal wert:)*:)^

    ciao nici, hab nen schönen abend und war nett zu plauschen:-D@:)*:)


    also tja chrissi, meine endo war wenigstens etwas gesprächiger als meine gyn. naja, ich versuch´s einfach mal. ich solls laut gyn ja mind. 6 wochen nehmen:)^

    also

    ich hab Möpf auch mal genommen, meine FÄ sagte damals durchnehmen, nur bei SS absetzen...


    Ich glaub 100 Fragen, 100 Meinungen. Probiers aus und beobachte...


    Chrissi, biste immernoch verwirrt? ;-D Egal, du machst morgen den Test und er ist pos und fertig, alles paletti...:)*

    Syrien, ich weiß zwar nicht was du mir da anhängen willst ;-) aber gestern meinst du ich hätte Stimmungsschwankungen heute bin ich verwirrt.... Ne, aber mal Spaß beiseite. Ich habe es jetzt verstanden. Wenn ich das Utro absetze, kommt auch die Mens. Und morgen früh werde ich einen Test machen. Ich hab hier ja noch genug rumliegen, nicht dass die noch schlecht werden;-D


    Äh halt mal, mein Test ist morgen nicht positiv, da bringst DU jetzt was durcheinander%-|:=o;-D:-o|-o8-)

    Och Syrien, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir das wünschen würde, wenn ich morgen überrascht werde. (mmh, jetzt fang ich doch an drüber nachzudenken...) Aber gleichzeitig ist da mittlerweile eine Angst in mir hochgekommen. Schaffe ich das denn auch alles??


    Ich sollte echt mal wieder mein Psycho-Buch lesen:=o