• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja klar Ilunevis, willkommen an Board @:)


    Nun musste aber auch gleich mla auspacken...wie alt bist du denn und seid ihr verheiratet? Wo kommste denn her? ;-D;-D;-D

    Und ich bring

    Rosinenbrötchen mit - mag die jede?

    @ Iluvenis (boa schwieriger Name,

    wo kommt der denn her?)


    Herzlich willkommen. Hier sind "Frischlinge", Brathühner und Omas.

    Also ich bin fast 25. verheiratet sind wir noch nicht haben es aber nächtes Jahr vor. Mein Schatz hat mir im Dezember einen total süßen Antrag gemacht, so richtig mit Kniefall und einem selbstgebastelten Ring ( habe später noch einen richtigen bekommen.)


    Wir sind aus der Nähe von Düsseldorf.


    Eigentlich habe ich schon lange den Wunsch nach einem eigenem Kind, mein Schatz braucht nur länger zum Entscheiden.

    Iluvenis Herzlich willkommen hier bei den verrückten Hibbelhühnern;-)

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Erzähl mal was von dir:)^

    JAAA SYRIEN for president...her mit den Rosinenbrötchen und dazu gibt´s frisch gelegte Eier vom Bruthühnchen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    So Mädels, ich geh mal ne Runde mit Schatzl spazieren, emelde mich nachher nochmal @:)@:)@:)@:)

    OK

    stell ich mich auch kurz vor. Ich bin Syrien, 31, nicht verheiratet, aber fest gebunden. Wir starten morgen in unseren 24. Übungszyklus, bei uns dauerts langer - ich bin die Oma. Ich komme aus NRW.

    Chrissi, na komm schon, du willst es doch auch, morgen früh ;-D ;-D ;-D ;-D


    So, Mädels, ich muss jetzt leider....


    Vermiss euch jetzt schon!


    Bis morgen ihr Lieben!


    Nachti @:)