• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli :-D ja, ich freu mich auch voll dazu. Ist nämlich echt anstrengend :-/ aber so lange es Erfolg zeigt, kann ich mich gut zusammen reißen ;-)


    Im Grunde bin ich daher ja auch sogar ein bißchen froh, nicht ss zu sein, oder eher NOCH nicht ss zu sein, denn so kann ich mein Gewicht vorerst noch weiter reduzieren, bis es dann irgendwann wieder steigen wird ;-)


    In den ersten 14 Tagen messe ich meine Tempi nicht. Bringt mir nichts und hat ja eh´ keine Auswirkungen. Erst zur ES-Zeit krame ich mein Piepsding wieder aus der Schublade raus! :-)

    Ja, das ist auch ne gute Idee, Tapsi.


    Aber ich weiß ja nicht wann ich meinen ES hab oder ob ich überhaupt einen hab. Deswegen werd ich diesen Zyklus mal genau überprüfen ;-)

    Tapsi, ja wir liegen wohl gleich auf:)^ Seit wann nimmst du denn jetzt schon ab?? Also bei mir ist es jetzt die 8. Woche und ich denke da kann sich das sehen lassen:)^


    Hibbli, ich bin mal gespann, wie sich deine Kurve so entwickelt:-D Bei mir war es ja auch immer ein hin und her, deswegen kann ich gut nachvollziehen, wie du dich über die kleinen Erfolge freust:)^


    Oh man, heute ist mal wieder nicht mein Tag. Ich hatte gerade Zeit und wollte die Fenster schnell mal wieder von innen putzen und da hab ich aus versehen (hab vergessen dass ich das in die Sprühflasche gefüllt habe) Kunstoffreiniger statt Fensterreiniger erwischt und mich schön gewundert, warum das so schmiert. Dann wollte ich es mit Wasser abwaschen und hatte schönsten Schaum auf den Scheiben. Dann hab ich endlich den Fehler bemerkt und Fensterreiniger und Zeitungspapier geholt und jetzt habe ich die Fensterrahmen (sind aus Kunststoff) schön schwarz-grau beschmiert und das geht nicht mehr weg>:(:(v Die Scheiben sind auch immernoch verschmiert. Ich denke da muss ich heute Abend Überstunden schieben und das mit Spiritus sauber machen. So ein Mist aber auch. Das kommt davon, wenn man mal auf die Schnelle was machen will>:(

    Hibbli, ich würde auf jedenfall erstmal den ganzen Zyklus durchmessen. Wenn du irgendwann mal zur deinem FA gehst, weil es mit dem Ss werden nicht klappt, ist die Kurve eine sehr gute Hilfestellung für den Arzt und da ist es gerade zu Beginn sehr wichtig, dass die Kurve vollständig ist:)^

    Mensch Tapsi du Abnehmkönigin!:-o:)^ Aber Chrissi auch :)^ Toll, ihr seid gleich auf und ich bleib die einzige Wuchtbrumme hier! :°( Konnte mich hier nicht wiegen heute morgen, aber ich weiß auch so, dass ich mit Sicherheit kein Gramm angenommen habe!:-/


    Hier schneit es übrigens auch! Ist das totale Chaos, da außerdem die Busse und U-Bahnen streiken! Toll! Daher muss ich jetzt mit dem Auto durch Berlin kurven, was ich eigentlich nicht vorhatte. Musste mir sogar extra diese blöde Umweltplakette besorgen. Zum Glück bin ich mit dem Auto meines Mannes unterwegs, meine alte Möhre hätte vermutlich gar keine bekommen! Allerdings fahre ich mit drei Winterreifen und nur einem Sommerreifen mit Alufelge rum, da mir auf der Hinfahrt ein Reifen geplatzt ist. Toll! Toll!


    Wenn ich das so schreibe muss ich schon über mich selber lachen! Klingt eigentlich eher nach einer Geschichte von Chrissi ;-);-D

    Chrissi, ich bin gleich genau am 01.01.08 angefangen, also seit 9 Wochen! Mache aber auch echt viel Radsport zu Hause, auf´m Ergometer....


    Das ist aber ja echt großer Mist mit deinen Fenstern :°_ so was blödes. Hoffentlich bekommst du es schnell wieder sauber. :)*


    Hibbli, richtig, am Anfang habe ich auch jeden Tag gemessen, als ich meinen Zyklus noch nicht genau kannte. Hatte immer Angst etwas zu verpassen! Ich drück dir die Daumen, dass dein jetziger Zyklus noch kürzer wird! :)^

    Zitat

    Oh man, heute ist mal wieder nicht mein Tag.

    Ich wäre grad vorhin beinahe die Treppe runter gefallen :=o

    Zitat

    Hibbli, ich würde auf jedenfall erstmal den ganzen Zyklus durchmessen

    Danke. Werd ich auch machen... ;-)

    Emelie *:) danke danke :-D *verbeug*


    Aber du ziehst bald sicher noch an uns vorbei ;-)


    *Lach* heute bist du also zusammen mit Chrissi die Chaostante :-p ;-D *hihi* :-D


    Bei euch ist ja echt was los.... Aber immerhin, ihr habt keine Langeweile! ;-D

    Nee, Langeweile kommt in dieser Stadt bestimmt nicht auf! Ich liebe Berlin! Inklusive Chaos!;-D


    Chrissi, wie sagt Tapsi immer so schön, ich reich dir mal die Flosse ;-D;-D

    Tapsi, hab gerade auch gesehen, dass wir den gleichen ZT haben! Also können wir wieder mal gemeinsam hibbeln!:-D


    Habe übrigens nächsten Dienstag schon wieder einen Termin zum Folli gucken beim FA! Im Moment vergeht die Zeit echt schnell!!

    Tapsi, im Moment bin ich in der Staatsbibliothek West in Mitte, aber ich wohne bei einer Freundin in Kreuzberg. Heute Nachmittag hab ich dann einen Termin in Charlottenburg in einem Museum und heute Abend bin ich bei einem Freund eingeladen, der am Prenzlauer Berg wohnt. Ich mach also quasi eine Stadtrundfahrt heute ;-D


    Achso, was ich mache, also ich gehe hauptsächlich in Museen und Archive, um mir dort Bilder und Briefe im Original anzuschauen. Dann muss ich ab und an in die Bibliothek und ich treff mich mit ein paar anderen Kunsthistorikern, weil ich für das Sommersemester eine Tagung vorbereiten muss!

    boa

    Tapsi, klasse...:)^:)^:)^

    @emelie

    Ich schaffs auch nicht mit dem Abnehmen. Ich brauch soviel Schoki grad. ich bin wieder auf 85 rauf...

    Syrien, reich dir auch die Flosse ;-) Brauchte die letzten Wochen auch Unmengen an Schoki und anderer Nervennahrung! Jetzt gehts eigentlich, aber ich werde hier jeden Abend bei irgendwem zum Essen eingeladen bzw koche für andere, was sehr nett ist, aber leider auch sehr kalorienreich!:-/


    Gestern hab ich als Vorspeise Tomate Mozzarella in Speck gewickelt auf Ciabatta im Ofen gemacht, dann Spaghetti mit großen Krabben und Kirschtomaten in Weißweinsoße und zum Abschluß Mousse au Chocolat! Wie soll man damit abnehmen?;-D