• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen,

    puh bin voll im Stress aber muss jetzt kurz reinschauen. Nachlesen tu ich später in der Pause! *:)


    Hoffe ich hab das richtige erwischt! ;-)


    Update 05.03.2008


    Wiegetag


    Emelie-------ZT 3


    Tapsi--------ZT 3 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 7


    Hibbli--------ZT 8 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 28 NMT 5.03. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    ************************************************


    Ilu ----- 31+2, 32. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --27+0, 28. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----25+0, 26. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+4, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 7. Wiegetag: 05.03.2008


    ---> nächster: 12.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,1 kg (- 8,9 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,2 kg (- 0,9 kg/- 4,3 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m


    Vorbildlich bei allen die nicht s sind - und bei unserer Tiffi die ja zunehmen darf + klasse Mädels großes Lob!

    @ :)*:)

    Syrien, danke :-D @:)


    Aber ich kann deine Schoki-Sucht im Moment auch total verstehen! Hast meine Erlaubnis! :)*


    Emelie, klingt ja echt interessant bei dir. Ja, du kommst echt rum in Berlin!


    Ähm, wenn du mal fertig bist mit allem, Studium usw. als was wirst du dann bezeichnet und welche Art von Beruf übst du dann genau aus?


    Nici *:)

    noch

    haben wir keinen Termin - wir müssen erst fertig werden mit Tapeten und Teppich... Und die Küche muss kommen.... Dann erst ziehen wir um....

    Tapsi, ich bin ja mit dem Studium schon fertig. Ich bin Kunsthistorikerin und wenn ich dann meinen Doktor fertig habe, dann bin ich Dr. phil. Emelie ;-D


    Aber das dauert halt bei uns ziemlich lange, weil man eben auch soviel rumreisen muss. Außerdem arbeite ich ja gleichzeitig am Institut, geb Seminare, organisier Exkursionen, Symposien oder muss irgendwelche Idiotenarbeiten für meinen Doktorvater erledigen.

    Ach Syrien, das macht doch bestimmt tierisch Spaß, jetzt endlich die Tapeten, Küche etc für die neue Wohnung aussuchen zu können oder? Mensch, das freut mich echt sooooo sehr für dich bzw für euch!!:)*

    So jetzt

    hab ich schnell alles gelesen hoffe ich vergess nicht wieder die Hälfte war ja ganz schön viel! ;-D


    Erstmal Emelie und Hibbli, schön, dass Ihr wieder da seid! :-D@:)


    Tapsi *Knutscha zurück* ;-):-x


    Das mit der Schoki-Sucht versteh ich voll und ganz ich hab auch gestern abend noch Schoki gegessen und Erdnüsse! |-o Naja aber die Waage sagte ja heute morgen - das war i.O. :-D


    Emelie Frechheit kurz vor Mittag les ich was Du so schlemmst, lecker wäre genau mein Ding! :p>


    Chrissi das mit den Fenstern ist ja echt doof aber so was ist mir schon mit dem Spiegel im Bad passiert da hab ich auch falsches Putzmittel erwischt! %-|


    Emelie das mit Deinen Reifen ist ja auch der Hit! :-o Ist das nicht schlimm mit 3 WR und 1 SR rumzufahren! :-/


    Bei uns hat es leicht geflöckelt grad aber sonst ist nichts. Gestern mal geschneit aber liegen geblieben ist nichts. Musste heute morgen zum Glück nicht kratzen! :-D


    So hab ich jetzt alles? :-/ Niemand vergessen? ;-D

    Zitat

    was ist mir schon mit dem Spiegel im Bad passiert da hab ich auch falsches Putzmittel erwischt!

    Mein Schatz hat mal WC-Reiniger für den Spiegel benutzt


    %-|

    Nici, naja, das hab ich den Typen vom ADAC auch gefragt und der war sehr witzig und meinte nur, hmmm, was soll ich dazu sagen, sie haben ja keine andere Wahl! Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht so dolle ist. Aber der war eh super, der hat mir beigebracht, wie ich den Reifen wechseln muss, damit ich ihn demnächst dann nicht mehr rufen muss ;-D

    Zum Babys machen ;-D


    Naja, meiner ist handwerklich echt nicht gerade begabt...


    Aber ich dafür umso mehr ;-D


    Er hat dafür andere Vorzüge :)^