• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie

    egal, Hauptsache Du bist überhaupt da! ;-)


    Na wenn der ADAC-Mann das gesagt hat ist es bestimmt o.k.! :)^ Reifenwechseln könnt ich auch nicht aber dafür hab ich Männe der kann eigentlich fast alles! ;-);-D


    Hibli WC-Reiniger für den Spiegel??? %-|;-D

    Emelie, puuuuuhhhhh, da hast du dir aber einen außergewöhnlichen Beruf ausgesucht. Klingt aber spannend! :-D


    Darf ich fragen, von wem du da dann immer dein monatliches Gehalt bekommst? Kenne mich auf diesem Gebiet echt null aus... *am Kopf kratz* ;-)


    So, ich tuffel nun erstmal in die Mittagspause.....


    Bis später *:)

    Tapsi, ja es ist echt ein sehr spannender Beruf! Mein Arbeitgeber ist die Uni, also das Land NRW um genau zu sein. Bekomme das Geld von derselben Stelle wie Beamte oder Leute vom öffentlichen Dienst, aber reich wirste damit leider nicht. Hoffe aber trotzdem, dass ich nach der Promotion weiter an der Uni bleiben kann. Macht mir nämlich viel Spaß!


    Wünsch dir guten Appetit!


    Hibbli, meiner ist handwerklich auch völlig unbegabt! Der kann weniger als ich! *malneidischzuniciguck*

    Ach, meiner muss nicht viel können.


    Selbst ist die Frau 8-)


    Er macht schon auch was. So ist´s ja nicht... Aber teilweise schlag ich echt die Hände über´m Kopf zusammen :=o

    So ihr Süßen! Muss mich jetzt wieder von euch verabschieden! Geh jetzt zur Abwechslung mal was essen ;-D und dann ins Archiv! Yippie!


    Versuche die Tage nochmal reinzuschauen, aber Montag bin ich dann spätestens wieder da.


    Lasst es euch gut gehen! Auf das mir keine Klagen kommen!!

    @:):)*

    Liebe Grüße, Emelie *:)

    Mahlzeit!

    Tapsi! *:)


    Bin schon fertig! :-D


    Emilie es ist nicht immer toll wenn man alles kann weil dann muss er ständig für irgendwelche Leute oder meine Eltern z.B. was machen, Reifenwechseln, Schrank zusammenschrauben also ist manchmal schon nervig! %-|


    Hab grad Kopfschmerzen mach jetzt mal das Fenster auf! *:)

    Meine Kollegin ist vermutlich auch schwanger...


    Und das ungewollt...


    Sie meinte grad, sie sei schon einige Tage überfällig...


    Jetzt bring ich ihr mal morgen nen Test mit. Hab ja noch nen Vorrat zuhause ;-D

    Ciao

    Emelie viel Spaß noch in Berlin und bis Montag! *:) Da kann ich ja dann am Di gleich berichten was bei der Foli-Schau rauskam! :-D*:)


    NurSteph das glaub ich muss er bestimmt auch viel für andere machen was? %-|


    Hibli ungewollt, wie typisch! :-/

    Hui, hier ist ja mächtig was los heute:)*


    Emelie, da hattest du aber auch Glück, dass da nicht mehr passiert ist mit dem Reifen. Vielleicht kann dir einer deiner Bekannten in Berlin ja einen guten Reifenhändler empfehlen, denn allzu lange sollte man mit dem Ersatzreifen nicht fahren. Warum hab ich leider wieder vergessen, aber man soll es nicht.


    Mich wundert es eigentlich, dass meine Pfunde weiter purzeln, da ich einige Ausnahmen mal wieder gemacht habe|-o Naja und heute Abend gibt es eh wieder ein Eis, da bin ich dann schon wieder 3 Points drüber:=o Aber Desperate Houswives ohne Eis geht gar nicht;-D


    Aber ich bin ja mal froh, dass euch auch schon so Dinge passiert sind mit dem Putzmittel durcheinander bringen... Tja, man sollte halt auch nichts umfüllen, ne;-D Selbst schuld. Ich habs jetzt aufgegeben und die Vorhänge vorgezogen, dass es die Kunden nicht sehen|-o da muss ich heute Abend ran:(v

    ääähm, wenn er bei seinen eltern is sowieso, da sie ein altes bauernhaus mit grundstück haben u sein bruder keine lust auf sowas bzw mein schatz mehr ahnung hat, letztens hat er ein fenster eingemauert...aber da wir in münchen keine verwandten haben müssen wir nix machen:-)