• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, echt typisch... Aber wenn´s so wäre, würde sie sich trotzdem freuen. Es ist halt bloß blöd, weil sie ein kleines Auto haben und noch eine kleine Wohnung. Sie wollen jetzt erst im September heiraten, dann ne größere Wohnung und ein großes Auto... Das wäre halt jetzt recht ungünstig. Aber freuen würden sie sich trotzdem. Sie wollten halt eigentlich noch 2 Jahre warten.


    Da hab ich mir auch wieder überlegt, dass es bei uns viel besser passen würde. Wir haben ne große Wohnung, ein großes Auto (was im Moment zwar noch abgemeldet ist, weil wir Steuer und Versicherung sparen wollen und uns mein kleiner Twingo noch reicht),....

    hi chrissi, hab aber auch schon mit allzweckreiniger (umgefüllt) fenster geputzt, habs erst nach paar tagen bemerkt, als die sonne schien u dann nachgeforscht. ich habs total verdrängt,dass ich das zeugs umgefüllt hatte;-D also das kann jedem passieren:)*

    Chrissi

    Noch ist es ja nicht sicher.


    Aber sie hat die Pille abgesetzt, weil sie die nicht mehr vertragen hat und hat halt mit Kondom verhütet. Ihr Freund war auch einverstanden.


    Und jetzt ist sie halt ein paar Tage über dem NMT. Aber ich hab auch gesagt, dass die Zyklen nach Absetzen der Pille oft länger sind. Vielleicht ist ja auch nix passiert...

    Hibbli, also wenn sie eh heiraten wollen ist das doch kein Ding. Ich dachte vielleicht, dass sie ihren Partner nur kurz kennt oder so:-/ Klar macht man sich so seine Gedanken. Wir haben auch gesagt. 2006 Hochzeit 2008 Baby. Aber es kommt immer alles anders als man denkt und als ich 2005 einen SS-Test gemacht habe, weil da ein Verdacht bestand waren wir beide total traurig, dass er negativ war. Es wäre zwar dann anders gewesen, als "geplant" aber gefreut hätten wir uns trotzdem. Naja, jetzt kommt es ja im Endeffekt auch anders als geplant. Ich schätze mal das wird minimim ein 2009 Baby:-/

    @ hibbli,

    wichtig is doch,dass sie sich dennoch freuen würden. schlimmer finde ich, wenn frauen ss werden "ausversehen" und dann abtreiben, nur weils ihnen nich in den kram passt oder gerade mal 15 sind,oder oder...

    Steph, ich ärger mich trotzdem, weil es unnötige Zusatzarbeit ist. Das schlimme ist dann auch noch, dass die Fenster ja eigentlich gar nicht so schlimm ausgesehen haben. Aber halt mal so ein wenig sauber machen hat noch nie geschadet und jetzt hab ich den Salat. Das ist schlimmer als Schmierseife das Zeug und dann noch der Zeitungsabrieb auf den Rahmen%-| Ich versteh das gar nicht, das ist mir noch nie passiert und ich putze immer mit Zeitung???


    Naja egal, ich muss dann auch schon wieder*:)


    Schönen Tag noch alle zusammen@:)

    ja, diese zeitungsschmiere ist schon shit, zur not hilft verdünntes klorix. das bleicht die rahmen wieder;-)


    also bis später@:)*:)

    Da geb ich euch schon Recht... Sie würde sich freuen und ich würde mich mit ihr freuen ;-)


    Aber ich kann sie auch verstehen, dass es voll ungelegen kommt.


    Sie wollten halt nicht jetzt schon ein neues Auto kaufen und ne neue Wohnung nehmen. Ist ja alles mit Geld verbunden, was bei ihnen im Moment kaum vorhanden ist.


    Aber ich bin mir sicher, dass die zwei es hinbekommen... ;-D

    Chrissi

    Dir auch noch einen schönen Tag! @:)


    Hast mich dran erinnert, dass ich meine Fenster auch mal wieder putzen muss! %-|:(v;-D


    Eben vielleicht sie nicht s und der Zyklus ist länger. Aber das wäre ja was absetzten und gleich sofort s das soll es ja geben! :-/*:)

    das stimmt nici, wer weiß, also viele FÄ sagen,dass die chancen größer sind:-/ weiß nicht, in wie fern die statistiken sind.


    hibbli, berichte uns:-)

    Das glaub

    ich Hibli! Na da bin ich dann auch mal gespannt! :-/ Musst dann gleich berichten! ;-)


    Weiß Deine Kollegin von Deinem Kiwu?