• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Übrigens

    ich hab vorhin eine MMS von Hope bekommen ein Foto von Ihr mit Berg und blauem Himmel im Hintergrund und sie total cool mit Sonnenbrille 8-) :-D Hat mich gefreut! *:)

    Nici

    Das ist im Oberallgäu.


    Ganz im Süden von Deutschland....


    Ist ne tolle Lage: Berge direkt vor der Nase, nach München brauchen wir "nur" 1 - 2 Stunden, es ist ruhig, der Bodensee ist auch nicht weit weg, Österreich ist auch nah dran (gut zum Tanken ;-D), ....

    Wo wohnst du?


    In Heilbronn?


    Stimmt. Das ist gar nicht mal soooo weit weg. Ich denk in 2 Stunden ca. wäre ich in Heilbronn (bei meinem Tempo :=o)

    Aber sobald der Nachwuchs kommt, musst wieder ausziehen (in der Badewanne hätten wir dann auch noch ein Plätzchen *hihi*).


    Ja, Heilbronn ist echt in der Nähe...


    Vielleicht können wir zusammen dann shoppen gehen in Stuttgart, wenn wir zufällig beide gleichzeitig nen Kugelbauch schieben ;-)

    Oh Badewanne

    sehr komfortabel! ;-) ;-D


    Ja das wäre ja toll

    Zitat

    wenn wir zufällig beide gleichzeitig nen Kugelbauch schieben

    genau guter Vorschlag Hibli! @:)*:)