• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wir sind im Zyklus glaub sogar gleich weit, oder?


    Ich bin ZT 8 und du glaub 7....


    Also müssen wir zur gleichen Zeit "ran an den Mann" ;-D

    Ja bin ZT 7

    ich nehme heute Abend meine letzte Clomi und jetzt dürfen die Eichen noch bis Mo. schön wachsen! :-D


    Genau ran an den Mann! ;-)

    Ich nehm ja nur Globuli (Ovaria Comp) bis zum Eisprung.


    Und danach soll ich lt. FÄ Bryophyllum nehmen (falls ich nen ES hab)...


    Aber ich denke diesen Zyklus sieht´s gut aus. Hab ein gutes Gefühl ;-D


    Das wäre bei uns dann ja fast ein Christkind...;-D

    Boah Hibbli, jetzt hast du mich wieder ins schwelgen gebrachtx:) Konnte nicht wiederstehen mir das Bild nochmal anzusehen. Echt schöne Gegend. Und wenn ihr noch ein par Tage wartet, dann schieb ich mit euch zusammen den Kugelbauch durch Stuttgard;-)


    Danke Steph für den Tip mit den Fensterrahmen. Ich hab das Zeug sogar da und werd das nachher mal probieren:)^


    Man, bin ich froh wenn der Tag heute rum ist.:=o

    Chrissi. Wo kommst du denn her?


    Klar warten wir auf dich ;-) Oder du auf uns ;-D


    Je nachdem...


    Und sonst ist´s auch nicht schlimm, wenn eine oder zwei etwas kugliger sind


    ;-D

    Hibli

    Chrissi kommt aus der Nähe..... oh darf ich das überhaupt sagen sorry muss erst Chrissi fragen! Nicht dass sie das nicht will o.k.


    Chrissi ist das o.k. oder sagst es selber Süße! ;-)

    Zitat

    Naja, FAST ein Christkind... Wohl eher ein Nikolaus

    Ist mir doch egal was es wird Hauptsache Baby und gesund! ;-D*:)

    chrissi, bin ne erprobte hausfrau, hab das zeug meist pur auf nen feuchten schwamm gegeben u dann drüber gestrichen und dann hats nachgeblichen, und mit den plastikrahmen passiert nix:-)

    Hallo meine lieben

    Wie geht es euch ???


    Ich dachte ich sag euch mal schnell Hallo und das es mir gut geht ;-)


    Ich vermisse euch ... und dachte ich frag mal ob es bei euch was neues gibt ...


    Tapsi *:) Wie gehts dir süße ??? Ich drück dich.


    Emelie *:) ich denk an dich und drück für dich und deinen nächsten Clomi zyklus ganz fest die daumen :)^


    Chrissi, wie sieht es bei dir aus


    Stehp *:) wie gehts dir ? Gibt es was neues bei dir ???


    Nici meine Süße, drücke dir ganz fest die daumen das das Eichen schön wächst und du beim US nur gute nachrichten bekommst , ich drück dich :°_ ( ohne Träne )


    Hibbli *:)@:)


    Syrien *:) meine liebe @:)


    Tiffi, Ema, Ilu, Krümmel *:) ich hoffe bei eich ist alles gut, ich denk an euch @:)@:)


    So meine lieben , bin dann auch schon wieder weg , aber ich denk an euch und drück euch :°_:°_ ( ohne träne )


    Würde gern öfter rein schauen , aber hab angst wenn ich soviel über KIWU und SS lese, das es mir dann wieder schlechter geht , aber ich denke das ich das bestimmt bald überwinde und dann wieder bei euch bin ;-)


    GLG und Bussi eure Tami

    Sorry

    Mädels, dass ich mich nicht nehr gemeldet hab hatte keine Zeit!


    *:)


    Tami Süße lass Dich auch mal ganz frst drücken :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ lieb von Dir danke für die Däumchen! x:)x:)x:)x:)


    Genau lass Dir ruhig Zeit, schön, dass Du ab und an rein schaust! Wünsch Dir viel Kraft, dass es Dir bald wieder besser geht! @:):)*@:):)*

    huhu ihr zuckerschnecken

    *:)


    also hier is schnee aufm berg aber leider nützt mir das nix denn ich pass nicht mehr in meine skischuhe rein und von daher hab ich heut mich sowas von gelangweilt aufm berg:(vnaja morgen nochmal das gleiche spiel und freitag fahren wir ja wieder.....übrigens hab ich heut von maenne erfahren das wir über silvester nach österreich fahren zum skifahren:-o:-o:-oder kumpel von ihm will mit seiner schwester und freunden ein haus mieten....naja schaun wa mal ob ich bis dahin noch nicht ss bin;-D;-D;-Dhab heut schatzi sowas angedeutet und ich glaub er konnte sich das schon denken das ich ne ICSI will denn er sagte so: "aber du kommst trotzdem zu silvester mit";-D;-Dschaun wa mal ob er nachher noch was sagt;-D


    nici: naja die MMS fand i net so schick aber ich habs net besser hingekriegt....schau so blöd auf dem foto;-D


    so dicken knutsch an euch alle*:)


    p.s. sorry chrissi das der test neg war:(v

    UPDATE @:) @:) @:)

    Emelie-------ZT 4


    Tapsi--------ZT 4 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 8


    Hibbli--------ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 29 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    ************************************************


    Ilu ----- 31+3, 32. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --27+1, 28. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----25+1, 26. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+5, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 7. Wiegetag: 05.03.2008


    ---> nächster: 12.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,1 kg (- 8,9 kg) 1,78 m


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,2 kg (- 0,9 kg/- 4,3 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

    Guten Morgen *:)

    Tami :)* :)* :)* :)* Schön, dass du hier reingeschaut!


    Hoff, dir geht´s von Tag zu Tag besser und lässt dich hier bald wieder sehen! Drück dich! :)*


    Bussi :-x


    Hope *:) *:) Schöne Grüße an euren Urlaubsort!


    Auf das die restliche Zeit für euch noch super schön wird! Urlaub ist schließlich die schönste Zeit im ganzen Jahr! :)*


    Emelie @:) wie war dein Tag gestern noch? Warst´e fleißig?! :-D


    Syrien *:) Steph *:) Nici *:) Hibbli *:) Chrissi *:)


    Witzig, das hier die meisten immer mit i enden ;-D :-D