• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

*nach vorne hol* ;-)

Emelie-------ZT 4

Tapsi--------ZT 4 http://www.mynfp.de/display/view/25231/

Nici -------- ZT 8

Hibbli--------ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1

Steph------- ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/24049/

Chrissi-------ZT 29 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8

Ilu ----- 31+3, 32. SSW, ET 07.05.2008

Krümel --27+1, 28. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi-----25+1, 26. SSW, ET 18.06.2008

Ema---- 14+5, 15. SSW, ET 30.08.2008

+ 7. Wiegetag: 05.03.2008

---> nächster: 12.03.2008

Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m

Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m

Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m

Tapsi------81,1 kg (- 8,9 kg) 1,78 m

Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m

Chrissi---- 81,2 kg (- 0,9 kg/- 4,3 kg) 1,70 m

Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

Guten Morgen!

*:) Wünsche wohl geruht zu haben! :-D*:)

Hope naja freundlich hättest schauen können auf dem Foto aber dann wärs ja nicht so 8-) ;-D mich hat es gefreut! @:) Vielleicht kannst ja wirklich mal schauen ob man rodeln kann ist ja auch witzig da musst nicht nur rumsitzen! ;-)

Oh das mit Silvester ist nicht schlecht! :-D Also KB dann noch dieses Jahr denk ich! :)^ Kannst ja trotzdem mitgehen! @:)

Tapsi guten Morgen und gehts Dir gut? @:) Mir gehts gut! :-D*:) Stimmt viele enden mit i am Ende witzig! *:) Update hats Du ja schon gemacht, prima! @:)

Guten morgen*:)

Hibbli, ich komme aus dem schönen Frankenland in Bayern;-D Mehr wird nicht verraten;-D;-D;-D

Tami, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe sehr, dass es dir von Tag zu Tag besser geht und du lernst mit der Situation umzugehen, auch wenns nicht leicht ist:)*

Hope, wieso passen denn deine Schuhe nicht mehr?? Rausgewachsen, oder sind deine Füße angeschwollen??? Ich hoffe du hast heute dann dennoch einen schönen Tag auf der Piste@:)

So und dann noch ein rundumwinker an alle*:)

Ilu ist bestimmt schon super aufgeregt!!! Morgen ist ja ihre Hochzeit:)^

Wo steckt denn eigentlich Tiffi?? Ist sie auch im Urlaub???

Morgen Hibli und Chrissi!

*:) Mir geht es gut hoffe Euch auch! @:)

Chrissi *:)

Uhi Hochzeit wie schön x:) hoffentlich ist das Wetter einigermaßen! :-/

Stimmt hab mich auch schon gewundert wo Tiffi ist! :-/

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist Du? ;-D*:)

Hibbli, sag ich doch;-);-D

Habt ihr euch heute schonmal meine super Kurve angesehen??? Kaum setze ich Utro ab, geht die Tempi noch höher%-|

Wooow Chrissi :-o

Die Kurve ist ja der Hammer!!!!

Dann musst aber noch warten mit shoppen ;-) Dann hast du halt schon ne Megakugel ;-D;-D;-D

Hallo Mädels,

hier ein kleiner Urlaubsgruß *:)

Chrissi :-o:-o:)^ uiiii ich bin aufgeregt!

Ich bin schon zum richtigen Landei geworden :=o Berlin ist mir viel zu groß und zu hecktisch, hab hier irgendwie keine Orientierung:=o Aber schön sind so ein paar Tage Tapetenwechsel natürlich trotzdem.

Morgen bin ich ja wieder in meiner langweiligen Kleinstadt und dann werd ich auch wieder mosern ;-)

Werd Euch morgen von meinem FA TErmin berichten und wünsche Euch allen bis dahin einen schönen Tag!

Hier ist es grau in grau aber ich bin ja hoffnungsvoll, dass der Frühling nicht mehr all zu lange auf sich warten läßt:-/

vlg Eure Ema

Chrissi

wow Deine Kurve ist ja der Hammer! :-o Kann mich Syrien nur anschließen, warten und nochmal testen! :)^ Viel Glück! :)*

Huhu Syrien wie gehts Deinem Zahn??? @:)

Hibli *:)

Ema Hallo schön von Dir zu hören. Bei uns scheint grad die Sonne aber kalt ist es......*bibber*

Wünsch Dir noch schöne Tage und viel Glück beim Doc! @:)

Bei uns ist strahlend blauer Sonnenschein und alles ist weiß.

Aber heute Morgen hatte es -15° C *bibber*.

Wie gut, dass ich zum Geburtstag ne dicke Daunenjacke bekommen hab ;-D